• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele: Dead Island 2 und Happy Game schocken bei Epic

Ja geilo!

Ich hatte DI2 noch auf meiner "Wishliste"!
Jetzt das ganze kostenlos zu bekommen, um so besser! :D
Endlich mal ein brauchbares Game von Epic,
sonst kann man hier kaum etwas abgreifen, das wirklich gut ist.

Gruß
Mehlstaub

pacifico schrieb:
Steam hat knapp Zehn lange Jahre gebraucht um Populär zu werden.
Valve hat doch schon 2005 damit angefangen, die Entwickler dafür zu bezahlen, ihre Spiele an Steam zu binden. Und schon lange vor 2013 gab es eigentlich fast keine Spiele mehr ohne Steam. Zumindest meine Erinnerung. Würde Epic die Exklusivschiene so hart fahren, könnte ich die Kritik ja sogar nachvollziehen... :D

Abgesehen von den Sales gab es übrigens früher auch Gratis-Spiele, um die Leute von Steam zu überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX
Da ich dead island 2 schon zu release durchgenommen habe kann ich es nur empfehlen es ist nur schade das es so kurz ist +- 15std inklusive addon
Man muss erwähnen das es primär Nahkampf ist sekundär etwas hakeligen Fernkampf

• Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday
Habe bisher jedes Gratisgame bei Epic mitgenommen. Diesmal ist es ein echtes Highlight, war gestern überrascht. Nutze für GOG und Epic den kompfortablen Heroiclauncher, gibt es auch für Windows.

• Gefällt mir
Reaktionen: Etymotic
Hatte ich gestern Abend schon auf „X“ gesehen. Trotzdem danke für die Meldung 👍😎

@The_Void

Ich hab’s noch nicht ausprobiert da ich das noch nicht installiert habe, aber nach einer kurzen Google Recherche steht eigentlich überall man kann die exe mit nem exe-Editor relativ einfach bearbeiten und muss eigentlich nur einen Wert ändern und das Spiel ist dann uncut. Wahlweise Even die entsprechende exe (Z.B Hier) auf Nexusmods herunterladen und ersetzen. Wie und warum das mit dem Kopierschutz funktioniert weis ich nicht. Meine Vermutung ist aber mal ganz spontan, es ist halt letztendlich die gleiche exe wie beim originalen Dead Island 2 und Denuvo checkt wohl nicht die Region und hat dementsprechend Nichtsnutz meckern.

Methylherd schrieb:
GOG Galaxy Ersatz
Diese App ist wirklich der letzte Mist wenn ich das sagen darf. Wenigstens kann man die Spiele auch ohne den Launcher Spielen und installieren :)

FrAGgi schrieb:
Ein weiteres Spiel in meiner Epic Bibliothek das ich auf jeden Fall mal spielen werde ... so wie die 402 anderen 😶‍🌫️ Wäre ich doch nur mal wieder 16.
Was habt ihr nur gegen diesen Store? Das grenzt schon an leichten Wahnsinn. So sind die Nerds hier wohl eben teilweise.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und blauescabrio
Hat jemand Dead Island 2 uncut bekommen?
Die Mods auf Nexus Mod scheinen nicht mehr zu funktionieren.

Epic geizt wirklich nicht!!!

Schildbrecher schrieb:
War Dead Island 2 nicht im Epic Store zensiert oder wurde nachträglich zensiert, sobald man eine Deutsche IP hatte?

Egal… Ich meide den Epic Store eh und bevorzuge Steam.
Cool, gibt es das Game gerade auch auf Steam kostenlos? Aso, nein, kostet nen Fuffy! 🤦‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: SirLefti, Tommy64 und OSx86
@MetalForLive

https://www.nexusmods.com/deadisland2/mods/37

Dieser hier hat bei mir funktioniert. Beachte dass die DeadIsland-Win64-Shipping.exe im X:\Epic Games\DeadIsland2\DeadIsland\Binaries\Win64 ersetzt werden muss nicht die DeadIsland.exe welche im ersten DeadIsland2 Ordner liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PeterSchmidt_80, :.oldschool.:, Torr Samaho und 2 andere
QXARE schrieb:
Cool, gibt es das Game gerade auch auf Steam kostenlos? Aso, nein, kostet nen Fuffy! 🤦‍♂️
Lass gut sein, Gabe schenkt ihnen nutzlose Achievments. Scheint zu reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: icetom
Falconer86 schrieb:
Was habt ihr nur gegen diesen Store? Das grenzt schon an leichten Wahnsinn.
Mein Kommentar bezog sich doch eindeutig auf die berühmte "Pile of shame" und hat rein gar nichts mit dem Store zu tun. Man kann sich natürlich einfach was zurecht legen damit man meckern kann :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Warum sind hier Leute eigentlich so erpicht darauf, unbedingt die Uncut haben zu wollen? In der deutschen Fassung ist weder die Darstellung von Blut irgendwie geschnitten oder verringert, noch gibt es inhaltliche Schnitte und es gibt erst recht keine Zensur. Es fehlt einzig und allein die Möglichkeit, Leichen zu zerstückeln und das ist ja nun wirklich nicht essentiell für den Spielspaß. Selbst wenn man das machen könnte, ist das 2-3 Mal witzig und dann interessiert es doch eh nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, blauescabrio, MSG59 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday, Torr Samaho, Blood011 und 3 andere
lolinternet schrieb:
Mag solche gewalttätigen Spiele bzw. Spiele die auf mich wirken als stünde Gewalt im Fokus ohnehin nicht (kann da jetzt nur nach Screenshots gehen).
Zensur trifft mich heute also eher selten. Aber dass Steam dann keinen Hinweis auf der Seite hat ist dann auch mal wieder maximal blöde. Sonst steht da doch immer etwas von "Low Violence Version".
1747433098119.png

• Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing und lolinternet
Zurück
Oben