Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: Deathloop kommt bei Epic mit Ogu und der geheime Wald
Assassinen, Schusswaffen und Zauberkräfte oder doch eher cozy Waldgeister? Der Epic Games Store lässt mit Deathloop und Ogu und der geheime Wald noch bis zum 12. Juni 2025 um 17 Uhr zweierlei Genre springen. Beide Titel können bei bestehendem Konto kostenfrei der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden.
Gerade Deathloop geholt. Nicht schlecht, was Epic da raushaut.
Mit dem Launcher habe ich auch keine Probleme.
Aktuell spiele ich noch Dead Island 2, gab's ja auch vor einiger Zeit kostenlos bei Epic.
Klasse Spiel.
Mir haben in Deathloop die fiesen Fallen gegen den Spieler zum Ende hin garnicht mehr gefallen (ich sag nur mit möglichst wenig spoiler mehrfache Batterien und Minen). Außerdem das wegen bugs (1 Jahr nach release) zB ein Neustart des Spieles nach jedem Ingame Tag (ich glaube im Planungs-Hub) anzuraten war/ist oder spezielle fps settings. Ich verstehe schon, dass diese für manche Spieler ok ist aber mit den o.g. Fallen kam ich mir verarscht vor.
Man sollte dazu erwähnen, dass eine aktualisierte AGB-Version dafür akzeptiert werden muss um Online zu spielen. Lehnt man dies ab, spielt man offline/alleine. Anscheinend sind die AGB so eher datencrawlermässig ausgelegt. Aber hörensagen, daher gerne mich korrigieren wenn ich das falsch aufgegriffen habe.
Aber wer eh offline zockt, kann dies natürlich dankend, oder auch nicht, mitnehmen.
@T
Deathloop hab ich schon ewig auf meinem Pile of shame und ich mag das Setting und die Idee hinter Deathloop. Hab das kostenlos dazubekommen, als ich bei Asus irgendwas fürn 10er bestellt habe.
Man sollte dazu erwähnen, dass eine aktualisierte AGB-Version dafür akzeptiert werden muss um Online zu spielen. Lehnt man dies ab, spielt man offline/alleine. Anscheinend sind die AGB so eher datencrawlermässig ausgelegt. Aber hörensagen, daher gerne mich korrigieren wenn ich das falsch aufgegriffen habe.
@Dedenne1987 Was ich da selbst bei der EULA aus 2025 gerade gelesen habe stimmt mich nicht besonders besorgt. Bin auch gespannt was da gehört wurde. Ich kann die Aussagen aus den steam Bewertungen so nicht sehen. . Oder wer Namen übermittelt dem werden Namen verarbeitet. Oder ohje: AGBs behalten sich offen geändert zu werden. Ja - dazu bekommt man dann eine neue Abfrage.
Viel viel spannender die EULA des einen Publishers von Tempest Rising, die einfordern ein RAM Abbild und dxdiag mit dritten zu teilen und auswerten lassen. siehe 13.5 https://store.steampowered.com//eula/1486920_eula_0 . Der Publisher hat auch bisher für dieses Game nicht die EULA dahingehen abgeändert, wie jedoch für ein früher erschienenes Game.
@Dedenne1987 Was ich da selbst bei den AGBs aus 2025 gerade gelesen habe stimmt mich nicht besonders besorgt. Bin auch gespannt was da gehört wurde. Ich kann die Aussagen aus den steam Bewertungen so nicht sehen. . Oder wer Namen ubermittelt dem.werden Namen verarbeitet. Oder ohje: AGS behalten sich offen geändert zu werden. Ja - dazu bekommt man dann eine neue Abfrage.
ich finde deathloop ist stark underrated. Viele kennen das game gar nicht.
Tut man den Entwicklern eigentlich einen Gefallen wenn man sich diese gratisgames auf epic holt?
Verdienen die was dabei?
Deathloop ist schon interessant, aber die große Freiheit, die man in dem Spiel eigentlich hat, bemerkt man leider erst nach dem ersten Durchspielen. Davor folgt man stupide den vorgegebenen Zielen in der vorgegebenen Reihenfolge und kann die Story dahinter nahezu ignorieren.
Wer gerne die 2D-Zeldas gespielt hat, wird von Ogu begeistert sein. Sehr gut durchdachte Rätsel, viel Abwechslung und Witz. Man merkt wieviel Herzblut da reingeflossen ist. Schön, dass es soetwas heutzutage noch gibt.
Suchte es gerade die Tage durch.
ich finde deathloop ist stark underrated. Viele kennen das game gar nicht.
Tut man den Entwicklern eigentlich einen Gefallen wenn man sich diese gratisgames auf epic holt?
Verdienen die was dabei?
Kommt auf den Vertrag an, meistens bekommen die eine vorher festgelegte Menge. Wird das Game besser angenommen, ist's gut für Epic sonst hat der Entwickler halt mehr bekommen. Aber letztendlich denke ich, ist es für beide Seiten recht ok. Epic bekommt Kunden und Publisher können eventuelle Gurken noch über so manchen Meilenstein heben.
Denn ganz ehrlich, die Verkaufszahlen von Deathloop werden sich jetzt nicht mehr groß ändern. Wenn Epic da noch 2 Millionen USD zum verschenken hinlegt, ist das sicher fast mehr Geld als das Game in den nächsten 5 Jahren noch auf dem PC eingespielt hätte.
vielleicht mal Sound an machen oder weniger tick tock beim zocken, kp story fängt bei/mit dem ersten Radio an...
hab es gestern mal angespielt , mal sehen wo es mich es hinführt ,etwas 4 8 15 16 23 42 oder so
bis her auch fast spaßig auch wenn die gegner KI Ausfälle hat wie vor 15 Jahren....und der eigene Körper an vielen Lichtquellen ( RT OFF) kein Schatten wirft Pp.