• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Celeste

also ich finds gut, jeden Tag eine Erinnerung zu bekommen bzw. generell auf kostenfreie Spiele aufmerksam gemacht zu werden - allerdings verstehe ich den Hype um diese Pixelspiele überhaupt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, McFritte, HighLight und 2 andere
Holzfällerhemd schrieb:
Vielleicht, weil bei den Amis der 25.12. wichtiger ist, als der 24.12.
Leider kommt morgen "auch nur Schrott"

Trotzdem frohe Weihnachten ^^

P.S.: Gerade "Into the breach" von neulich gezockt <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist
ich verschenke meine Liebe an Euch, frohe Weihnachten ;)
santa-claus-frustration-burnout-concept-picture-id625661108.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plobori
Was hier gejammert wird... Celeste ist ein super Spiel. Punkt. Habt ihr das neue Star Wars erwartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taro Misaki
Ändert aber nix daran das jetzt mit Celeste ein Soiel verschenkt wird was schon verschenkt wurde.
Und das dann auch noch direkt am 24 Dezember. Habe auch mit etwas besseres gerechnet z.b. mit Heavy Rain oder sowas.

Habe ich mir damals zu Realease bei Epic zwar auch schon für nen 10er gekauft, aber so ein Game ist auch ein Geschenk zu Weihnachten Wert, und nicht ein schon bereits verschenktes Game einfach nochmals verschenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und S K Y N E T
Liebster Forist schrieb:
Ändert aber nix daran das jetzt mit Celeste ein Soiel verschenkt wird was schon verschenkt wurde.
Und das dann auch noch direkt am 24 Dezember. Habe auch mit etwas besseres gerechnet z.b. mit Heavy Rain oder sowas.

Habe ich mir damals zu Realease bei Epic zwar auch schon für nen 10er gekauft, aber so ein Game ist auch ein Geschenk zu Weihnachten Wert, und nicht ein schon bereits verschenktes Game einfach nochmals verschenken.
Wie oben schon erwähnt wurde, ist in den USA der 25. Dez wichtiger und der Tag an dem es eig. die Geschenke gibt.

Ich finde die Aktion nach wie vor gut, ebenso die Spiele :daumen:
 
Celeste ist ein schönes Spiel, hat mir eine Menge Spaß gemacht. Hab’s mir aber auf Steam gekauft vor kurzem.

Für Geschenkt, nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
TNM schrieb:
Celeste war doch erst kürzlich, jedenfalls ist es schon in meiner Epic-Bibliothek.

edit: kurz nachgesehen, im August. wie die Zeit vergeht ;)

hab mich auch gewundert und nachgeschaut ^^
 
Nur Mist bei Epic. Selbst geschenkt brauche ich die nicht

s0meone schrieb:
Wie oben schon erwähnt wurde, ist in den USA der 25. Dez wichtiger

Und in China Gerüchten zufolge ein Sack Reis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Putzig, wie man sich aufregt. Wegen Epic, wegen "zu wenig kostenlos" wegen zu viel Infos bei CB. Haters gonna hate!

Überteuerte Apple-Produkte interessieren mich auch nicht die Bohne, aber ich kommentier doch net überall rum wie scheiße Apple ist. Nein, ich ignorier einfach das Thema und gut is. Ich investiere 0,0 Zeit in dieses Thema, das mir am A**** vorbei geht! Warum machen das die Epic-Hater nicht auch?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, OdinHades, BalthasarBux und 10 andere
Celeste ist ok, hat mir Spaß gemacht. Hab nur auf games gehofft die nicht schon dran waren. Die batman games waren krass, sowas wieder wäre kool.

Psy
 
konkretor schrieb:
Das ganze Epic gedoehns hätte man auch in einen sammelthread stecken können

Ein Sammelthread ist blöd, weil dann jegliche Kommentare zum jeweiligen Spiel schlecht zuzuordnen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, onesworld und fox40phil
Kleine Anregung meinerseits @SV3N und @MichaG , vielleicht die vielen einzelnen Epic Notizen zusammen zu fassen und in einen Epic Spieleverschenkungsthread zu stecken.

Die Anzahl der Verschenkungsnotizen könnte bei einigen dann schon fast als Werbung interpretiert werden in der Häufung und Präsenz aktuell ;).

Okay, ich sehe gerade, das ich mit dem Vorschlag gewiss nicht der erste bin ... naja, es fällt mittlerweile auch sehr auf.

Eventuell lässt sich ja dafür ein auf einzelne Spieletitel verästeltes Kommentarsystem oder Sub-Threads anlegen und wenn nicht, dann ist das auch nicht so tragisch (es kann ja jeder vorweg den/die Spieletitel angeben zu denen kommentiert wird) in einem Sammelthread.

Jedenfalls ist das weniger aufdringlich für die Mehrheit der CB-Seiten-Leserschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Eigentlich haben wir’s eher als kleinen „Service“ zu den Festtagen gesehen, da wir alle auch Familie und Privatleben haben.

Wir wollten dennoch das tägliche Gratisspiel präsentieren, denn wenn wir am Ende der Woche eine Zusammenfassung bringen, hat der ein oder andere ggf. schon ein Spiel verpasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, Plobori, xexex und 10 andere
@SV3N Passt schon so, danke und gute Nacht^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und perfid
Celeste ist ein geiles Game.
Es ist GRATIS
WO ist euer Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taro Misaki, sethdiabolos, BalthasarBux und eine weitere Person
SV3N schrieb:
Eigentlich haben wir’s eher als kleinen „Service“ zu den Festtagen gesehen, da wir alle auch Familie und Privatleben haben.

Wir wollten dennoch das tägliche Gratisspiel präsentieren, denn wenn wir am Ende der Woche eine Zusammenfassung bringen, hat der ein oder andere ggf. schon ein Spiel verpasst.

Machts genau weiter so, is richtig!

Nicht auf Nörgler hören!

Frohes Fest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wedge. und sethdiabolos
camlo schrieb:
Nur Mist bei Epic. Selbst geschenkt brauche ich die nicht



Und in China Gerüchten zufolge ein Sack Reis
Vielleicht mal google nutzen:
https://www.info-usa.de/weihnachten-in-amerika/
Bescherung erst am 25. Dezember
Anders als in Deutschland, wo die Menschen bereits am 24. Dezember den Heiligabend unterm Weihnachtsbaum feiern, geht es in den USA erst am 25. Dezember los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben