• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Little Inferno

S K Y N E T schrieb:
Muss sagen, bei dem Schrott heute hab ich gepasst, freu mich auf morgen!
Der Schrott hat erstaunlich viel Spaß gemacht. Ich konnte es selbst kaum glauben, wie viel zeit ich damit verbracht habe dummes Zeug zu verbrennen.
Manchmal sind es eben halt die simplen Sachen, die auch ganz relaxend sein können.
 
__TheWall__ schrieb:
Hab mir schon einige Spiele geholt aber noch kein einziges gespielt xD
Ich lange auch. Aber ich spiele im Moment das wo man seine Inseln gegen Wikinger verteidigen muss (gleichzeitig sich aber auf der Karte von Insel zu Insel voranbewegt). Sehr genial und genau richtig für zwischendurch.
 
Steam ist trotzdem geil.
 
Lars1111 schrieb:
@Kandira: Wieviele Spiele waren es bis jetzt eigentlich schon, bzw wieviele Spieler hast du schon gratis herunterladen können?

Wenn ich wirklich alle mitgenommen habe sind es 64 Games. Bei Batman gab es aber auf einem Schlag 6 Spiele, darum sind es 58 Aktioen bisher gewesen. Scheint so, als hätten Sie mit ~70 kostenlosen Spielen kalkuliert.
 
Hat jemand rausgefunden, wie bei Little Inferno die Sprache auf Englisch zu stellen ist? Hab's mit -culture=en und -locale=en versucht, beides hat nicht funktioniert. Aber extra die Windows-Systemsprache komplett auf Englisch stellen, mag ich auch nicht.
 
angbor47 schrieb:
Hat jemand rausgefunden, wie bei Little Inferno die Sprache auf Englisch zu stellen ist? Hab's mit -culture=en und -locale=en versucht, beides hat nicht funktioniert. Aber extra die Windows-Systemsprache komplett auf Englisch stellen, mag ich auch nicht.
Bei Steam geht's wenn man als Startparameter "-language english" umstellt oder alternativ den Steam Client selbst auf englisch stellt. Wird bei EGS vermutlich ähnlich sein falls die sowas unterstützen.
 
Das mit den Startparametern hab ich - wie bereits geschrieben - schon probiert. Zumindest in den Varianten, die ich finden konnte. Client auf Englisch stellen, bringt auch nix.
 
SethDiabolos schrieb:
Wenn ich wirklich alle mitgenommen habe sind es 64 Games. Bei Batman gab es aber auf einem Schlag 6 Spiele, darum sind es 58 Aktioen bisher gewesen. Scheint so, als hätten Sie mit ~70 kostenlosen Spielen kalkuliert.
Müssten nach meiner Rechnung mit heutigem Ape Out 63 sein. Schau mal genau hin, ich hab auch 2 Spiele mehr in der Bibliothek, die ich gekauft hab.
 
Zurück
Oben