• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Superhot

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, fox40phil, Brian.Griffin und 3 andere
Hui, danke für den Reminder! Hab die letzten zwei Angebote tatsächlich verpasst, aber zum Glück entweder eh schon im Besitz (Into the breach) oder kein Interesse (das von gestern).
Aber Super Hot interessiert mich schon eine Weile!
 
für was steht die FLamme, Flame in the flood, beim nächsten Game morgen?

Gruß lash20
 
Superhot fand ich richtig geil. Selten so ein minimalistisches Konzept gesehen das so viel Action bietet.
Werd ich nun bestimmt nochmal durchspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, BalthasarBux und kampion
ich hatte es mal bei Origin bei einem Kostenlosen Access-Abo ausprobiert... und jetzt hab ich es dauerhaft :D
 

Da fällt mir doch direkt der gute AltF4Games Song zu sein... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo, Zitterrochen, paulinus und 5 andere
Welches Game gab es gestern? Hab am Donnerstag Into The Breach gesehen. Aber das hab ich schon bei GOG.
 
Morgen könnte auch Firewatch sein oder nicht? Hoffentlich nicht Little Inferno...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und fox40phil
Also die Spielstände aus ORigin-Access gratis-Abo konnte ich nicht auf der EPIC-Start Variante anwenden.
Dann muss ich nochmal von vorne anfangen. (War, glaube auch noch nicht soweit gekommen :D)

GRuß lash20
 
Zwei nette kleine und dauerhaft kostenlose Alternativen mit vergleichbarem Prinzip, aber Top Down, sind auch:

Superhotline Miami (Nomen est omen, webbasiert)
Shootout Inc. (ganze 87 MB)

Viel Spaß :)

Edit: danke an Apple ][ für die Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFu, fox40phil, USB-Kabeljau und eine weitere Person
Zurück
Oben