• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Superhot

@panmoramix

Das erste (webbasiert), scheint mir schwerer zu sein, als Superhot. (Liegt vielleicht an der Perspektive:D)
 
Danke, muss Ich mal dran denken.
Wollte ich schon immer mal spielen. Gab es dann kostenlos mit Twitch Prime und ich habe mir sogar extra nen Launcher von Twitch und das Spiel installiert und dann nie gestartet :rolleyes:
Mittlerweile habe ich das aber auch nicht mehr (kann ich sicher irgendwo neu laden) da ist der Epic Store ne praktische Alternative.

Bin mal gespannt was es morgen gibt. Firewatch wäre nice das zählt für mich auch zu Satz 2.

Apple ][ schrieb:
By the way 87 MByte
Macht es einen Unterschied ob man 0,2s oder 2 Sekunden zum Download braucht? :D
 
Marcel55 schrieb:
Macht es einen Unterschied ob man 0,2s oder 2 Sekunden zum Download braucht? :D

Bei mir sind es 11 Sekunden vs. 2:42 Minuten :hammer_alt:

Das macht schon einen Unterschied :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][
Hmm, Firewatch wäre nett, aber man sollte nicht zu viel von dem Spiel erwarten.
Ist eher ein Spiel welches entschleunigt, ein wenig wie "Vanishing of Ethan Carter" es auch gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFu
Irgendwie kam ich schon einmal an Superhot. Installiert, in zwei(?) Stunden durchgespielt und wieder deinstalliert.
Aber es war auch entweder umsonst oder in einem Bundle mit dabei.
 
SethDiabolos schrieb:
Hmm, Firewatch wäre nett, aber man sollte nicht zu viel von dem Spiel erwarten.
Dieses Spiel habe ich in diesem Jahr gespielt. Es ist in den Top 10 meiner Spielerlebnisse in diesem Jahr. Unfassbar gute, authentische Vertonung von Dialogen, wunderschöner Art-Stil und eine packende, komprimierte Geschichte ohne viel "Bumm-Crash-Bang"... absolut hervorragend und eine echte Perle inmitten von Spielflut und Überangebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, MacFu und BalthasarBux
Ist halt alles Geschmackssache. Mir war die Geschichte irgendwie gegen Ende zu simpel gestrickt, ich habe wesentlich mehr erwartet. Die Vertonung war aber sehr gut, Artstyle ging auch klar und wie gesagt, das Spiel ist super zum Entschleunigen. Mich nerven die ganzen Spiele ja auch oft an, wo es wirklich immer darum geht irgendwie Gewalt auszuüben.
 
Schade - ohne VR! Aber umsonst und damit : Klasse!
 
Hier stand Mist.
 
MichaG schrieb:
Bis 17 Uhr WAR es Superhot, ganz sicher. :) Es wechselt halt alle 24 Stunden (immer 17 Uhr) bis Neujahr. Jetzt ist es Little Inferno. Notiz geht bei uns auch gleich raus.
Sorry, Datum verwechselt :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Weiß schon jemand welches Game es als nächstes gratis gibt? Da ist nur so ein Gorilla Icon zusehen.
 
Die sollten mal lieber spiele verschenken die ein auch interessieren. Billig spiele können die behalten.
 
Experte18 schrieb:
Die sollten mal lieber spiele verschenken die ein auch interessieren. Billig spiele können die behalten.
Gottseidank wird man an keiner Stelle des Internets zur Annahme von Geschenken vertraglich verpflichtet.

Da haben wir aber nochmal richtig Glück gehabt!
:rolleyes:
 
Experte18 schrieb:
Die sollten mal lieber spiele verschenken die ein auch interessieren. Billig spiele können die behalten.

Wird sicher ein Spaß, dir morgen was zu Weihnachten zu schenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Experte18, Blueztrixx und Dandelion
Bei Superhot fand ich die Demo damals irgendwie viel geiler als das finale Spiel. Zu oft spawnen einem Gegner in den Rücken und weil umdrehen auch als bewegen zählt, ist man tot bevor man reagieren kann, gar nicht hot.
 
Zurück
Oben