• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Torchlight

Blutschlumpf schrieb:
Ist das Diablo für 8-jährige oder wen soll die Comic-Optik da ansprechen?
Diablo 3 fand ich nicht viel besser.
Zwei Gründe:
1. Jeder Toaster soll das flüssig darstellen können.
2. Jedes kleine Kind soll das kaufen dürfen, von der
Beides soll dann zu mehr Profit führen.
 
Och nö... nicht noch ein Store, nicht noch ein Launcher.
Torchlight ist auch bei Steam immer wieder im Angebot, und bei Instant Gaming kostet es 4,75€. Aktuell bin ich eh noch für die nächsten 20 Jahre an Spielen versorgt :D, aber sollte ich es jemals haben wollen, dann über die Kanäle, die ich bereits nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro und DrFreaK666
Ein besonders wichtiger Hinweis fehlt noch:
Torchlight 1 ist ein Single-Player Spiel.
Wer gerne Torchlight mit Freunden spielen möchte, sollte sich Torchlight II zulegen. Das Game hat alles, was TL zu bieten hat beibehalten oder aufgebessert und den MP-Modus inkludiert. Sogar ein LAN-Modus ist vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Torchlight gab es doch gefühlt schon 100 mal kostenlos bei verschiedenen Anbietern?! Ist ein nettes Spiel für zwischendurch, aber nichts bahnbrechendes. Limbo dagegen ist eine absolute Perle, kann ich nur empfehlen, wenn dass im Juli kommt und man sich den Epic Launcher antun möchte.

snickii schrieb:

AoW 3 ist auch Klasse. Habe es zwar schon ewig, aber trotzdem Danke für den Tipp.
 
Blutschlumpf schrieb:
Ist das Diablo für 8-jährige oder wen soll die Comic-Optik da ansprechen?
Zugegeben die Grafik vom ersten Teil ist nicht so bahnbrechend, aber die von Diablo 3 ist es genauso wenig. Mit Torchlight 2 wird es schon deutlich besser.
 
Dandelion schrieb:
Gibt jede Woche ein neues. Eine Woche lang Torchlight, ab nächster Woche dann Limbo. Habe bisher alle abgegriffen und noch keines gespielt seit Erscheinen des Epic Launchers :D

Dann hat es sich ja wirklich gelohnt denen deine Daten zu geben...
Ergänzung ()

Wattwanderer schrieb:
Ist es das erste Torchlight?

Als Diablo Fan war ich scharf darauf aber in der Zeit vor GBIT-Internet war die Beschaffung gar nicht so einfach weil man es nicht beim Elektrodiscounter um die Ecke kaufen konnte. So habe ich darauf verzichten müssen bis es kostenlos als Beigabe zum Spielemagazin gab.

Hatte Potenzial aber nach wenigen Stunden merkte man, dass den Entwicklern Lust/Ideen/Geld ausgegangen war.
Ich hätte gerne etwas gehabt in das ich einige Tausend Stunden versenkt hätte so wie bei Diablo aber Torchlight war es nicht. Hatte schon Demoversionen von Spielen die mehr Inhalt bot.

Hast du schonmal was von Torchlight 2 gehört?
Ergänzung ()

Dandelion schrieb:
Stimmt. Comic-Grafik und Cell-Shading sprechen grundsätzlich 8-Jährige an. Siehe WoW oder XIII. :rolleyes:

Oder Borderlands ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro
DrFreaK666 schrieb:
Stimmt!
DrFreaK666 schrieb:
Dann hat es sich ja wirklich gelohnt denen deine Daten zu geben...
Den Wert seiner eigenen Daten kann sicherlich jeder individuell bemessen - genauso ab wann etwas für ihn lohnenswert ist oder eben nicht.
 
Dandelion schrieb:
Den Wert seiner eigenen Daten kann sicherlich jeder individuell bemessen - genauso ab wann etwas für ihn lohnenswert ist oder eben nicht.
Zumal man quasi keine Daten angeben muss und die, die man angeben muss, nicht verifiziert werden...
M@tze schrieb:
AoW 3 ist auch Klasse. Habe es zwar schon ewig, aber trotzdem Danke für den Tipp.
Habe es auch schon :D
WIrd anscheinend öfter verschenkt ;)
 
Torchlight habe ich zwar schon auf Steam, aber da ich mir jedes kostenlose Game im Epic Store hole, kommt das natürlich auch nochmal.

Blutschlumpf schrieb:
Ist das Diablo für 8-jährige oder wen soll die Comic-Optik da ansprechen?

Wer so denkt, ist in der Regel selbst noch Kind/Teen oder infantil - und dürfte sehr, sehr viele Spieleperlen verpasst haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Die Bibliothek wächst und wächst ohne das ich mal ein Spiel davon am zocken bin =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes
Man kann beobachten das der Shitstorm der zwanghaften Steamboys langsam abebbt. Anfangs war bereits die erste Seite in den Kommentaren voll mit dümmlichem Gehate.

Hier hat immerhin schon 21 interessante Beiträge zu dem Spiel gegeben bis der erste Steamboy aufgetrumpft hat.

DrFreaK666 schrieb:
Dann hat es sich ja wirklich gelohnt denen deine Daten zu geben...

Außer einer Email habe ich bei Epic nichts eingegeben. Was schnorcheln die den sonst noch so ab? Quellen bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DBJ, new Account() und Dandelion
spiele schon paar stunden und es macht einfach bock:) dank community patch auch deutsche untertitel und paar item beschreibungen sind übersetzt:)

einfach nur geil das game. für nach der arbeit mal bissl entspannen das perfekte spiel.

werde es definitiv durchspielen:)

das genre hat mir schon schon immer gefallen (seit diablo 1996;))

grüße
 
Freu ich mich. Habe TL2 sehr viel mit Freunden gespielt. Nachdem wir die 100-Stunden-Marke geknackt hatten, hatten sie jedoch keinen Bock mehr (im Gegensatz zu mir). Da kommt mir TL1 mit SP-only gerade recht. :D
 
tek9 schrieb:
Was schnorcheln die den sonst noch so ab? Quellen bitte

Neben den unausweichlichen Dauerbrennern wie Microsoft, Google, Facebook, BND, NSA, SVR RV und dem chinesischen Ministerium für Staatssicherheit erfreut sich der unbescholtene Gamer daran, endlich auf eine neue Firma der Illuminaten verzichten zu können. :evillol: Natürlich muss dieses Teufelswerk von Launcher auf jeder offenen Plattform gehated werden um dem Gamerteufel einhalt bieten zu können! Rise up gamers! :utminigun:

Habe schon Torchlight 2 auf Steam und einen Run komplett geschafft. Leider schafft es bei mir nicht das gleiche tolle Feeling wie ein Diablo 3 aufzubauen. Ich bin nun mal ein dreckiger Casual in dem Genre der einfach das Spiel starten will und dann mit OP Gear und Gehirn aus, Rifts clearen will. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und tek9
tek9 schrieb:
@DonBongJohn Ja lol dein Profilbild ist schon recht provokant. Du hast sicherlich viele Freunde in diesem Forum :D
Wer sich seine Freunde nach deren Launcher-Nutzungs-Verhalten aussucht hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tek9 und new Account()
Wattwanderer schrieb:
Ist es das erste Torchlight?

Als Diablo Fan war ich scharf darauf aber in der Zeit vor GBIT-Internet war die Beschaffung gar nicht so einfach weil man es nicht beim Elektrodiscounter um die Ecke kaufen konnte. So habe ich darauf verzichten müssen bis es kostenlos als Beigabe zum Spielemagazin gab.

Hatte Potenzial aber nach wenigen Stunden merkte man, dass den Entwicklern Lust/Ideen/Geld ausgegangen war.
Ich hätte gerne etwas gehabt in das ich einige Tausend Stunden versenkt hätte so wie bei Diablo aber Torchlight war es nicht. Hatte schon Demoversionen von Spielen die mehr Inhalt bot.
Probier:
https://www.grimdawn.com (also ohne Expansions, das standard spiel reicht)
 
Zurück
Oben