Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Torchlight

Thommy-Torpedo

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.320

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.461
super, direkt mal ein kostenloses spiel was ich instant zocken werde:)

edit:
kann man den german patch für die epic version nutzen? gibt ja den patch für die gog und die steam version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dandelion

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
1.194

Thommy-Torpedo

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.320

SavageSkull

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.913

Wattwanderer

Captain
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.971
Ist es das erste Torchlight?

Als Diablo Fan war ich scharf darauf aber in der Zeit vor GBIT-Internet war die Beschaffung gar nicht so einfach weil man es nicht beim Elektrodiscounter um die Ecke kaufen konnte. So habe ich darauf verzichten müssen bis es kostenlos als Beigabe zum Spielemagazin gab.

Hatte Potenzial aber nach wenigen Stunden merkte man, dass den Entwicklern Lust/Ideen/Geld ausgegangen war.
Ich hätte gerne etwas gehabt in das ich einige Tausend Stunden versenkt hätte so wie bei Diablo aber Torchlight war es nicht. Hatte schon Demoversionen von Spielen die mehr Inhalt bot.
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.682
Torchlight gab es sogar schon beim BZgA mal als gratis Download. Ich hab das locker 5x und nie was dafür bezahlt 🤣
 

Dandelion

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
1.194

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.806
Ist das Diablo für 8-jährige oder wen soll die Comic-Optik da ansprechen?
 

SethDiabolos

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.193
Ist das Diablo für 8-jährige oder wen soll die Comic-Optik da ansprechen?

Blasphemie. Torchlight hat echt Spaß gemacht und ich werde bald 38. Torchlight 2 war auch super und steht mit Diablo 3 auf einem Level. Man spielt solche Spiele ja nicht nur wegen der Optik, sondern wegen dem Gefühl und den Sammeldrang beim Item-Looten. Und das ging super.
 

Dandelion

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
1.194

Thommy-Torpedo

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.320

Cowboy28

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.183
Für lau sicher einen Blick wert, hatte es mir damals als passionierter Hack&Slayer bei Erscheinen sofort gekauft, aber schon lange nicht mehr ausgegraben. ;)

Davon ab empfehle ich jedem auch den zweiten Teil, sofern es euch gefällt, dieser ist aus meiner Sicht wesentlich besser und umfangreicher, und sicher auch für schmales Geld zu haben.

Ich empfehle dazu wärmestens die Synergies und Essentials Mods, es gibt auch einen Patch, damit man beide gleichzeitig nutzen kann.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1691341222

Bietet sehr viel zusätzlichen Content, QoL usw.
 
Top