• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Totally Accurate Battle Simulator

Ja googeln kann ich auch selber. Dachte du kennst ein Programm. 20 Dollar sind mir viel zu teuer für so eine simple Funktion.
 
Simple Funktion?
Wenn es so simpel wäre, warum gibt es dann nicht zig kostenlose Alternativen oder programmierst es eben nicht schnell selbst?

Die Konkurrenz verlangt 50€: https://netbalancer.com/ (dieses habe ich nie benutzt, aber NetLimiter ist echt top und kann ich jedem empfehlen, der öfter Bedarf an Bandbreitendrosselung von Programmen hat)

Softwareentwickler wollen auch von etwas leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Normalerweise sollte jeder Router die Bandbreite gleichmäßig verteilen.

Selbst wenn ich am PC etwas mit mehreren Verbindungen gleichzeitig sauge und meine Leitung so maximal auslaste, kann ich trotzdem z.B. am TV Netflix starten. Und das Bild switcht dann auch innerhalb von 2-3 sec. auf die maximale Qualität.

Manuell limitieren macht eigentlich nur dann wirklich sinn, wenn für eine Anwendung zwingend mehr als 50% der Bandbreite notwendig ist.
 
Zurück
Oben