• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: GOG verschenkt Metro: Last Light Redux

Do Berek schrieb:
Näh, kostenlos heißt für mich kostenlos, also auch kein Newsletter Abo!
Ja, kann man kündigen, aber aus Prinzip schon nicht, deshalb auch kein Epic Kram für mich
Dann hast Du sicher kein Steam, oder? Durch Launcher Zwang bist Du nämlich schlimmer dran.
Boedefeld1990 schrieb:
Warum verschenkt Epic so viele Spiele? Da waren in den letzten Monaten so viele AAA Titel dabei.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie das einfach so machen.
Wahrscheinlich haben die in ihrem Launcher irgendein Script eingebaut, womit sämtliche sensible Daten im Hintergrund gesammelt und an irgendeinem Unternehmen verkauft werden.
Wie wollen sie das ganze ansonsten finanzieren?
Ist Dir Dieter Nuhr ein Begriff? Er hat ein Zitat aus einer alten Serie sehr bekannt gemacht, trifft irgendwie auf Deinen Post zu.
Melvorx schrieb:
Wenn dann sowieso russische Sprachausgabe und dt. Untertitel, ein sehr sehr dickes Plus für die Atmosphäre.
Ernsthaft? Von der Atmosphäte bekommt man doch erheblich weniger mit wenn man krin russisch kann und die Untertitel lesen muß. Ich könnte stets kotzen, wenn ich bei insbesonderen Phantasiesprache in Filmen oder Serien den Text lesen muß, so daß Mimik und Gestik nicht gesehen wird, z.B. Game of Thrones. Besser fand ich früherr Lösungen erst mit drr Frermdsprache unwichtiges sagen lassen, dann wechsel zu eigenen Sprache.
 
Mcr-King schrieb:
Nicht schlecht aber habe ich schon habe mir gestern Metro Exodus beim Steam für 15€ gekauft. 😉

Ich hab es bei Epic für 5,99,- € abgegriffen... Genau wie Anno1800 für knapp zehn Euro. Übel wie günstig man etliche gute Spiele bekommt. Star Wars Squadrons für 13,99,- € musste auch noch sein. Sehr genial in VR...

Happy Shopping @All :D

Gruß
Holzinternet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi und Lübke82
Forum-Fraggle schrieb:
Dann hast Du sicher kein Steam, oder? Durch Launcher Zwang bist Du nämlich schlimmer dran.

Natürlich habe ich Steam, logischerweise gezwungenermaßen, da ja längst nicht alles auf GOG zu finden ist, und das auch nicht gerne. Aber wegen ein paar kostenloser Spiele werd ich mir bestimmt keinen Epic Launcher draufpacken, Steam reicht schon
 
Dankeschön!
Los geht's :utxloc:
 
Do Berek schrieb:
Natürlich habe ich Steam, logischerweise gezwungenermaßen, da ja längst nicht alles auf GOG zu finden ist, und das auch nicht gerne. Aber wegen ein paar kostenloser Spiele werd ich mir bestimmt keinen Epic Launcher draufpacken, Steam reicht schon
Aha, nur geht es hier um Gog, nicht um Epic.
 
Zurück
Oben