• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: GOG verschenkt bis 16 Uhr das Adventure Toonstruck

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, emeraldmine, new Account() und eine weitere Person
Die Aktion läuft schon seit ein paar Tagen. Habe es mir am Freitag schon zu meinem Account hinzugefügt und werde es bei Gelegenheit mal testen.
 
Ein absolut schräges Spiel, dass Cartoons und reale Figuren richtig gut mischt. Eines meiner ersten PaC Adventure überhaupt.
Allerdings muss man beim Speichern aufpassen: Das Spiel läuft mittels ScummVM und die interne Speicheroption funktioniert nicht
Habe etliche Zeit gespielt und dann gespeichert, nur um am nächsten Tag zu merken, dass alles umsonst war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r
Hatte ich damals in meiner Kindheit gespielt, war echt witzig. Sollte ich mal wieder rauskramen ^^
 
Warnung vorab: Die Story hört mittendrin unvollendet auf. Die damals geplante Fortsetzung wurde nie fertiggestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, i!!m@tic, Genscher und eine weitere Person
Das hab ich mit 11 das letzte mal gespielt und ich fand's hervorragend. War seit langem auf meiner Wishlist und für umsonst ist es ein no-brainer :)
 
up.whatever schrieb:
Warnung vorab: Die Story hört mittendrin unvollendet auf. Die damals geplante Fortsetzung wurde nie fertiggestellt.
"Mittendrin unvollendet" würde ich nicht sagen. Es gibt ein Cliffhanger Ende, weil damals wohl eine Fortsetzung geplant wurde. Allerdings ist der erste Teile der Geschichte abgeschlossen. Das sollte kein Grund sein, das Spiel liegen zu lassen, es ist nämlich grandios :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: i!!m@tic
Ein wirklich tolles Spiel mit schrägen Einfällen (die Sado-Maso-Kuh) und klasse deutscher Syncro (isch sach nur der Hund in der Muckibude). Warum das Spiel nicht den verdienten Erfolg hatte, erschliesst sich mir bis heute nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom86 und jimmy13
Läuft übrigens auch unter Linux.

(die englische Version ist auch ganz interessant, wenn man nur die deutsche Synchro kennt)
 
Ich wollte jetzt eigentlich ein paar Kommentare aus den letzten Epic-Notizen rein kopieren.
Aber da saßen nur zwei User im Graben und haben sich gegenseitig mit Dreck beworfen...
 
Bei mir klappt das irgendwie nicht... ich erhalte das Spiel nicht wenn ich auf "kostenlos erhalten" klicke.
Werde zur Startseite geleitet, das wars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
knorki schrieb:
Bei mir klappt das irgendwie nicht... ich erhalte das Spiel nicht wenn ich auf "kostenlos erhalten" klicke.
Werde zur Startseite geleitet, das wars.
Scroll auf der Startseite runter bis du zum Banner mit Toonstruck kommst. Sofern du schon eingeloggt bist, sollte es dann funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und knorki
Das ist ja ganz toll, Dank scummvm kann man das ja auch auf dem Handy spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gray_
Danke für die Notiz. Habe mir direkt ein Longplay angesehen :D
 
Zurück
Oben