• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: GOG verschenkt Metro: Last Light Redux

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.747
Beim Spielevertrieb GOG gibt es den postapokalyptischen Ego-Shooter Metro: Last Light Redux für kurze Zeit kostenlos. Über einen Banner auf der Startseite oder den Button auf der Shopseite kann das Spiel nach Betätigung einer weiteren Schaltfläche (runterscrollen) abgeholt werden. Alternativ ist dies über GOG Galaxy möglich.

Zur Notiz: Gratisspiel: GOG verschenkt Metro: Last Light Redux
 

Jaytie

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.878
Scheint noch nicht richtig zu laufen. Bei mir springt die Website wieder auf die Startseite, sobald ich auf "kostenlos erhalten" klicke.

edit: braucht ein bisschen... irgeendwann gehts und landet in der Bibliothek :) danke für die Hinweis!
 

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.747
Scrollt dann mal weiter nach unten, da sollte eine neue Schaltfläche zum Abholen sein. Hat mich auch verwirrt, daher der Hinweis mit dem Runterscrollen. :D
 

derlorenz

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.461
Den newsletter ungelesen gelöscht und dann 2 Minuten später über die News geholt. Hat wunderbar geklappt. ;)
 

Hexxxer76

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.911
Danke für die Info!
 

adel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
27
Dieser Newsletter hat mich vorhin auf das Spiel aufmerksam gemacht, noch vor CB. Gerne nehme ich Last Light für einen Klick :D

Ich wollte demnächst mit den Metro-Spielen angefangen. Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass Metro 2033 auf dem PC besser sei als Metro 2033 Redux. Kann jemand etwas dazu sagen?
 

Manegarm

Captain
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
3.182
Das Original ist besser
 

gustlegga

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
964
Näh, kostenlos heißt für mich kostenlos, also auch kein Newsletter Abo!
Ja, kann man kündigen, aber aus Prinzip schon nicht, deshalb auch kein Epic Kram für mich
Ich hab den GOG-Newsletter ohnehin aboniert.
Da erfährt man auch so wenn was verschenkt wird und es nicht zufällig hier liest. :)
Hab für diverse Newsletter/Anmeldungen, privaten Email-Verkehr aber auch alles fein säuberlich auf 5 Emailkonten verteilt bei unterschiedlichen Anbietern.
Sogar das Google Account fürs Telefon/Tablet ist eigens. ;)
 

HimmelTobi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2020
Beiträge
25
Dieser Newsletter hat mich vorhin auf das Spiel aufmerksam gemacht, noch vor CB. Gerne nehme ich Last Light für einen Klick :D

Ich wollte demnächst mit den Metro-Spielen angefangen. Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass Metro 2033 auf dem PC besser sei als Metro 2033 Redux. Kann jemand etwas dazu sagen?
Ich fand das Original auch besser. Wobei ich sagen muss, dass mir die Atmosphäre in dem Spiel schon fast zu krass war. Ich kann nicht genau beschreiben woran es lag, aber das Spiel hat mir irgendwie immer ein bisschen Übelkeit bereitet. hehe Habs trotzdem in kleinen Schritten zu Ende gespielt, weil es echt spaß gemacht hat.
Dir viel Spaß damit!
 

Lübke82

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.720

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
14.238
B

Boedefeld1990

Gast
Warum verschenkt Epic so viele Spiele? Da waren in den letzten Monaten so viele AAA Titel dabei.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie das einfach so machen.
Wahrscheinlich haben die in ihrem Launcher irgendein Script eingebaut, womit sämtliche sensible Daten im Hintergrund gesammelt und an irgendeinem Unternehmen verkauft werden.
Wie wollen sie das ganze ansonsten finanzieren?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top