• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: GOG verschenkt Metro: Last Light Redux

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.905
Beim Spielevertrieb GOG gibt es den postapokalyptischen Ego-Shooter Metro: Last Light Redux für kurze Zeit kostenlos. Über einen Banner auf der Startseite oder den Button auf der Shopseite kann das Spiel nach Betätigung einer weiteren Schaltfläche (runterscrollen) abgeholt werden. Alternativ ist dies über GOG Galaxy möglich.

Zur Notiz: Gratisspiel: GOG verschenkt Metro: Last Light Redux
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nexialist., Brian.Griffin, Chismon und 15 andere
Eben in GOG Galaxy gesehen und mit einem Klick gesichert ... wofür auch immer ... :rolleyes::p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, TnTDynamite und KitKat::new()
Hm, bei mir passiert irgendwie gar nichts, außer dass der Ladespinner sich durchgehend wiederholt. :stacheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected und KitKat::new()
Scheint noch nicht richtig zu laufen. Bei mir springt die Website wieder auf die Startseite, sobald ich auf "kostenlos erhalten" klicke.

edit: braucht ein bisschen... irgeendwann gehts und landet in der Bibliothek :) danke für die Hinweis!
 
Den newsletter ungelesen gelöscht und dann 2 Minuten später über die News geholt. Hat wunderbar geklappt. ;)
 
Danke für die Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82 und kryzs
Näh, kostenlos heißt für mich kostenlos, also auch kein Newsletter Abo!
Ja, kann man kündigen, aber aus Prinzip schon nicht, deshalb auch kein Epic Kram für mich
 
Do Berek schrieb:
deshalb auch kein Epic Kram für mich

Du musst nicht den Newsletter für die Partner akzeptieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen :D

Zumindest bei Epic.

Btt:

welches Metro ist das denn jetzt? Das aktuellste? Bin gerade zu faul zum selber schauen.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Dieser Newsletter hat mich vorhin auf das Spiel aufmerksam gemacht, noch vor CB. Gerne nehme ich Last Light für einen Klick :D

Ich wollte demnächst mit den Metro-Spielen angefangen. Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass Metro 2033 auf dem PC besser sei als Metro 2033 Redux. Kann jemand etwas dazu sagen?
 
Das Original ist besser
 
[wege]mini schrieb:
Du musst nicht den Newsletter für die Partner akzeptieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen :D

Zumindest bei Epic.

Btt:

welches Metro ist das denn jetzt? Das aktuellste? Bin gerade zu faul zum selber schauen.

mfg

Last Light war Teil 2 der Reihe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Lübke82
Do Berek schrieb:
Näh, kostenlos heißt für mich kostenlos, also auch kein Newsletter Abo!
Ja, kann man kündigen, aber aus Prinzip schon nicht, deshalb auch kein Epic Kram für mich
Ich hab den GOG-Newsletter ohnehin aboniert.
Da erfährt man auch so wenn was verschenkt wird und es nicht zufällig hier liest. :)
Hab für diverse Newsletter/Anmeldungen, privaten Email-Verkehr aber auch alles fein säuberlich auf 5 Emailkonten verteilt bei unterschiedlichen Anbietern.
Sogar das Google Account fürs Telefon/Tablet ist eigens. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
adel schrieb:
Dieser Newsletter hat mich vorhin auf das Spiel aufmerksam gemacht, noch vor CB. Gerne nehme ich Last Light für einen Klick :D

Ich wollte demnächst mit den Metro-Spielen angefangen. Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass Metro 2033 auf dem PC besser sei als Metro 2033 Redux. Kann jemand etwas dazu sagen?
Ich fand das Original auch besser. Wobei ich sagen muss, dass mir die Atmosphäre in dem Spiel schon fast zu krass war. Ich kann nicht genau beschreiben woran es lag, aber das Spiel hat mir irgendwie immer ein bisschen Übelkeit bereitet. hehe Habs trotzdem in kleinen Schritten zu Ende gespielt, weil es echt spaß gemacht hat.
Dir viel Spaß damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viperxxl
adel schrieb:
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass Metro 2033 auf dem PC besser sei als Metro 2033 Redux. Kann jemand etwas dazu sagen?
Hab beide Versionen. 2033 ohne Redux soll wohl dunkler sein vom Grafikstil, aber Redux soll besser laufen.
 
Do Berek schrieb:
Näh, kostenlos heißt für mich kostenlos, also auch kein Newsletter Abo!
Ja, kann man kündigen, aber aus Prinzip schon nicht, deshalb auch kein Epic Kram für mich
Dann mach halt den Haken nicht dran, das Spiel gibt's auch ohne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeyLee
Warum verschenkt Epic so viele Spiele? Da waren in den letzten Monaten so viele AAA Titel dabei.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie das einfach so machen.
Wahrscheinlich haben die in ihrem Launcher irgendein Script eingebaut, womit sämtliche sensible Daten im Hintergrund gesammelt und an irgendeinem Unternehmen verkauft werden.
Wie wollen sie das ganze ansonsten finanzieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht um Marktanteile, vor allem um User von Steam weg zu bekommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HimmelTobi, Xes, Miuwa und 2 andere
Zurück
Oben