• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: GOG verschenkt bis 16 Uhr das Adventure Toonstruck

ES war eines der geilsten Spiele welche ich jeh gezogt habe, hatte es 1997 als 10jähriger mit meinem bruder durchgespielt. War ein teil der damaligen "GOLDGAMES" reihe, das waren große spiele Pakete von bis zu 30 Spielen für knapp 50 D-Mark richtig geil und ein absoluter klassiker, als Kind hat man das nicht so realisiert aber als erwachsener sind die Witzigkeit und der dreiste Sexismus einfach nur phänomenal.

Alleine der CLOWN mit seinem "BALLLOOOOOOONG" ist überrangend.
 
Das Spiel ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Wenn das Wetter wieder schlechter wird.
Werd ich mir das anschauen.
 
Ich hab's ja schon , aber einen fünfer sollte es wert sein, wenn man Point To Click mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben