• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: GOG verschenkt Metro: Last Light Redux

Do Berek schrieb:
Näh, kostenlos heißt für mich kostenlos, also auch kein Newsletter Abo!
Ja, kann man kündigen, aber aus Prinzip schon nicht, deshalb auch kein Epic Kram für mich

Selber schuld.
Sechs... setzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BurgbachJ, MindofRafi, ChrissKrass und eine weitere Person
Do Berek schrieb:
Näh, kostenlos heißt für mich kostenlos, also auch kein Newsletter Abo!
Ja, kann man kündigen, aber aus Prinzip schon nicht, deshalb auch kein Epic Kram für mich
Man muss bei den kostenlosen Games, keinen Newsletter abonnieren...uncheck und gut ist.
 
Danke! :daumen:
 
Nicht schlecht aber habe ich schon habe mir gestern Metro Exodus beim Steam für 15€ gekauft. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Danke dafür.
 
geiles spiel und bedingt vorher teil eins spielen.

last light hat mir ein bissl besser gefallen. insgesamt gesehen sind alle drei metro spiele klasse:)

grüße
 
ist somit das erste spiel im gog browser
 
DrDoom schrieb:
Es geht um Marktanteile, vor allem um User von Steam weg zu bekommen...

User von Steam wegbekommen? Mit Gratisgames? Wer deinstalliert denn Steam wegen den Gratisgames auf Epic?
Wenn dann wird der Epic-Launcher installiert. Von Steam wandern die Wenigsten ab
 
Nice, danke für den Hinweis. Mal schauen was besser ausschaut, normale oder Redux-Version.
 
Warum gehen hier der Großteil der Kommentare um Epic? Laut News gibt's das Spiel doch gerade bei GOG. Dem Gegenstück der DRM Vertriebe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NotCompatible, DerKonfigurator, Forum-Fraggle und 8 andere
Irgendwo hab ich schon zwei Versionen, auf Steam oder Epic? Beide gratis, da verliert man leicht den Überblick.
Habe es jetzt auch von GOG. Finde ich eh besser, da ich die Spiele dann einfacher auf den Rechnern hier installieren kann, ohne den Launcher Mist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx
Vermutlich bei Epic und Steam.

Metro 2033 gab es mal für umme bei der Dampfmaschine und Epic hat Metro 2033 Redux verschenkt.
 
MR2007 schrieb:
Warum gehen hier der Großteil der Kommentare um Epic? Laut News gibt's das Spiel doch gerade bei GOG. Dem Gegenstück der DRM Vertriebe.
Also ich habe Epic Pinball auf GOG. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
Danke GOG, habs gerade eben geholt. Laut unabhängigen Tests ist dieses Spiel sogar sehr gut und hat positive Kritik erhalten. Hab noch vor ein paar Tagen Metro Redux als Geschenk erhalten über Epic. Was soll man sagen, beide Spiele sind geschenkt, beide Spiele haben gute Wertungen erhalten und beide Spiele machen laut diversen Foreneinträgen richtig gute Laune, was will man mehr.

Danke.

Gruß PSYCHO
 
adel schrieb:
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass Metro 2033 auf dem PC besser sei als Metro 2033 Redux.

Lübke82 schrieb:
Hab beide Versionen. 2033 ohne Redux soll wohl dunkler sein vom Grafikstil, aber Redux soll besser laufen.
Die Meinungen über Metro 2033 sind geteilt. Technisch ist die Redux-Version besser. Aber die Atmosphäre in Redux ist nicht die selbe. Hier ist eine ausführliche Diskussion zum Thema:

https://steamcommunity.com/app/43110/discussions/0/1732087824998586994/

DrFreaK666 schrieb:
User von Steam wegbekommen? Mit Gratisgames? Wer deinstalliert denn Steam wegen den Gratisgames auf Epic?
Wenn dann wird der Epic-Launcher installiert. Von Steam wandern die Wenigsten ab
Eher, um von der Mentalität wegzukommen, Spiele nur auf Steam zu kaufen. Wenn erstmal der Epic Launcher installiert ist, dann ist die Hürde geringer dort etwas zu kaufen, insbesondere wenn es dank 10€ Gutschein gerade günstiger ist als auf Steam.

Auch denke ich nicht, dass es ein riesiges Verlustgeschäft ist. Durch DLC-Verkäufe bekommen sie die Kosten für die Gratisspiele wenigstens teilweise wieder rein.
 
Schöner shooter, allerdings nervte mich dieser gekünstelte russische Dialekt - das hat Exodus besser gemacht. Jedenfalls diese eine Sache 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, Odessit und oyi
Wenn dann sowieso russische Sprachausgabe und dt. Untertitel, ein sehr sehr dickes Plus für die Atmosphäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Zurück
Oben