• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Humble Bundle verschenkt Serial Cleaner für Newsletter

Taron schrieb:
Ich habe im Epic-Giveaway-Notiz-Thread schon die Idee einer Unterrubrik für Giveaways vorgeschlagen, welche irgendwo unten auf der Startseite zu finden wäre. Könnte man ja "Giveaway Corner" oder so nennen.
Da könnte dann alles rein, was Hersteller, Anbieter oder Entwickler verschenken oder gegen bestimmte Tätigkeiten (Reviews etc.) vergeben. Auch die gelegentlich auftauchenden Verlosungen für Gratis-Produkte gegen Review im Forum könnten dann da rein. :)

Vielleicht könnte man dann in dieser Rubrik sogar eine Art Kontaktformular erstellen, wo Forenuser und Leser schnell und einfach Tipps für Giveaways (egal ob Spiele, Hardware oder Dienstleistungen, solange es um Computer und Gaming geht) geben können, damit diese von Euch in die Rubrik eingepflegt werden.
Wirklich sehr sinnvoller Vorschlag, hat meine volle Unterstützung.
Schön strukturiert in einem Beitrag die einzelnen großen Plattformen abgehen wer was, wo und wann kostenlos zur Verfügung stellt (dazu würde ich tatsächlich dann auch Free-Weekend-Angebote zählen).
Am besten so, dass dies dann wirklich in einfachen Schritten aktualisiert werden kann und die Leute einfach ihre Hinweise preisgeben können. 1000-Paar-Augen sehen halt mehr als ein halbes Dutzend.
 
Zurück
Oben