• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt fünf Spiele

Bin ich zu dumm den Store zu bedienen, oder kann ich nach all den Jahren immer noch nicht mehr als ein Spiel gleichzeitig abrufen/kaufen?
 
BoB DeR BaeR schrieb:
Bin ich zu dumm den Store zu bedienen, oder kann ich nach all den Jahren immer noch nicht mehr als ein Spiel gleichzeitig abrufen/kaufen?
Ließ doch bitte auch den Tread in dem du antwortest, wurde hier doch geschrieben bzw. bemängelt dass es (noch immer) keinen Warenkorb gibt.
Aber ja das ist nervig, vor allem bei Spielen mit DLCs, die man dann gerne komplett im Warenkorb packen würde.
 
xexex schrieb:
Vereinfacht ausgedrückt, der geschätzte finanzielle Ausfall durch die Aktion, wird auf Verhandlungsbasis von Epic ersetzt.
Das widerspricht den Aussagen von espiritup doch nicht. Bei Titeln in Nischengenres, die vor Jahren erschienen sind, oder die unbekannte Indietitel sind, lässt sich der Ausfall mit Centbeträgen übertreffen. Bei Hochkarätern funktioniert das mit den Centbeträgen dann natürlich nicht mehr.

So oder so sind die Deals für die Entwickler in der Regel sehr attraktiv - ob es da jetzt Centbeträge pro Stück sind oder nicht, spielt dabei am Ende doch gar keine so eine große Rolle.
 
eldübel schrieb:
Bekommen die Entwickler, in diesem Falle Deadalic, dann Geld von Epic für das veröffentlichen der Spiele?
Ja. Allein schon deshalb nehme ich insbesondere bei Indie-Titeln alle Gratisspiele mit, selbst wenn ich garnicht vorhabe sie zu spielen.
Auch wenn es sich dabei um Peanuts handelt trage ich so gerne meinen Teil dazu bei, dass die Fortnite Millionen der Kids zu einem (winzigen) Teil auch in den Taschen der Indies landen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eldübel
Computafan schrieb:
Alien Isolation: Unbedingt durch zocken. hab es vor längerer Zeit Mal auf der PS4 durchgespielt und die Atmosphäre auf der Raumstation wird im Laufe des Spiels immer beklemmender ;-)

PS: es ist nur ein Spiel :D
Ich bin auf das Spiel damals durch ein Lets Play aufmerksam geworden. Und habe nach dem 3. Teil des Lets Play aufgehört, weiter zu schauen, weil: ich wollte nicht mehr gespoilert werden.
Dieses Spiel ist der Hammer, wirklich, Wer es nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen.
Egal ob nun Gratis oder nicht, gönnt es euch, es ist zwar manchmal ein wenig in die Länge gezogen aber
ansonsten mehr als top
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computafan
psyabit schrieb:
Mochte Geschenke noch nie. I kauf mir was ich brauche. 🤷‍♂️
Manchmal sollte man einem geschenkte Gaul auch mal tiefer ins Maul schauen.
Man muss nicht alle Geschenke mögen oder mit nehmen, aber die eine oder andere Perle für sich selbst vielleicht doch mal.
 
COMING SOON Alien: Isolation Free Apr 22 - Apr 29
COMING SOON Hand of Fate 2 Free Apr 22 - Apr 29

€dit: ja am 21.12.20 gabs das schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Alien: Isolation? Ist doch noch nicht so lange her, oder täusche ich mich da?
 
Syagrius schrieb:
Alien: Isolation. Ein Spiel das ich spannend fände, aber dank Hosenscheißer-Mentalität im Erwachsenenalter nicht mehr spielen kann. Als Jugendlicher war das eher kein Problem.
wenn ich eintauche sind mir solche spiele auch etwas zu viel - sofern deutlich realitätsnah.
ging bei mir mit f.e.a.r. los dass mich diese schockmomente zu sehr triggerten. fand in diese hinsicht bspw systemshock 1-2 noch supergeil.

mittlerweile ist mir sowas auch zu viel - also es triggert mich bei weitem nicht mehr so wie als jungendlicher, aber auch das bisschen unruhe ist mir mit 40 lenzen schon too much...

hingehen ist ein doom kein problem für mich - also gore ultimte is kein problem für mich sondern der
horror-thrill.
 
Hat hier jemand zuletzt PINE mitgenommen? Ich spiele es gerade und finde es sehr interessant, finde aber einfach kein Esssen. Damit kann ich mich auch nicht heilen. Jemand Tipps dazu?
 
Ich habe es weder mitgenommen, noch spiele ich es, aber bevor Du verhungerst, LMGTFY:

Official Pine Wiki - Food

War jetzt nicht so schwer, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puschi
Zurück
Oben