• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gravierendes Problem mit Second Sight

hey jungs

hab das game second sight grad erstanden und es bleibt auf 3 verschiedenen rechnern nach zeigen der werbebanner von codemaster usw stehen.......nichts gar nichts passiert er zeigt mir noch einen kleinen ladebalken und das wars.

hat jemand von euch auch dieses problem? treiber usw is alles neu hab grad formatiert und seid dem is es das erste game und auch vor dem formatieren hats nicht geklappt.
kann es evt auch an ein par bios einstellungen liegen?

i need help.......i need somebodys help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke schon mal im voraus ladys

ciao

Erstmal Willkommen auf ForumBase ;)
Hast du das Game schon gepatcht ( falls es einen Patch gibt? )
Was für ein System hast du?
=> ist dein Rechner ueberhaupt schnell genug? :rolleyes:
Hast du das Game schon reinstalled?

Achso: Mehrere Satzzeichen hintereinander werden hier nicht so gerne gesehen. Also bitte in Zukunft nur noch ! oder ? oder ... oder . oder , oder !? aber mehr nicht ;)

mfg Tommi

ja ok sollte kein prob darstellen.....hallöchen erstmal

also was den patch angeht den gibt es blöder weise noch nicht...dachte ich natürlich auch gleich dran
system ist bestimmt nicht zu langsam

athlonxp 2800+
geforce 6600gt
soundblaster audigy 2
1024mb ddr ram 333mhz

reinstalled?ne soll das jetzt deinstalliert heißen oder nochmal drauf installieren?...ich bin verwirrt :D

thx

Umtauschen. Wenn es auf 3(!) verschiedenen Rechnern an der selben Stelle abstürzt würd ich spontan sagen das Ding ist defekt.

verflixt und zugenäht....war eben bei noch einem kumpel...bei ihm funktioniert es reibungslos.....und nun?

hast du deinen virenscanner ausgemacht? Bei mir lags schonmal an dem Teil ;)

Ansonsten überlege mal, was dein Kumpel anders gemacht hat als du? BZW. Welche Unterschieder sein REchner ( Konfiguration) zu deinen 3 hat...

Tommi

Zurück