• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRAW unter Vista

Stolen83

Cadet 3rd Year
Hey Freunde.

Ich habe GRAW 1 noch aus meiner XP zeit und Spiele es nun mit einem Kumpel im Coop mode..(so n bissi die kampagne machen :)
Nur haben wir beide ein Problem. Wenn wir eine Karte geschafft haben oder eben gescheitert sind dann müssen wir das Spiel komplett neu starten da, wenn wir eine neue karte spielen wollen der ladescreen hängen bleibt und wir keine rückmeldung bekommen.
Selbiges passiert auch im singleplayer.
Nun nd da das beträchtlich den Spielspass senk wäre es super wenn uns wer erlösen könnte :)

Wir haben beide Vista einen AMD X2 Prozessor und leider beide nur 2GB RAM (allerdings schnell:)
Jeder jeweils neue GraKas ich ne GeForce 8800 er ne aktuelle ATI.
Dazu kommen noch übel nervige Grafikbugs bei denen das ganze bild (nicht in allen lvls) schwarz wird bis auf einige texturen.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG David

Zuletzt bearbeitet:
AW: GRAW unter Vista, ich glaub ich brauche hilfe :(

ich kann dir zumindest sagen das du nicht alleine bist mit dem Problem. Wir haben das auch, wobei ein Neustart des Games ja eigentlich kein Thema ist oder? ;)

@Charmin : Jeh nachdem wie oft man die missionen neustartet :D
Ah wenn ich schon dabei bin. Wir suchen noch 2 für unser Team (das sich immo damit beschäftigt PvE zu machen also die karten auf geschwindigkeit präzision und taktik trimmt:)
einmal nen scharfschützen einmal einen supporter .

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst das Spiel unter Optionen in einem Kampatibilitätsmodus (XP, ME und co) starten hast du das schonmal probiert?
Oder du machst ne Extrapartition mit XP auf der Festplatte, hab ich auch, ist grad bei alten Spielen manchmal der einzige Weg.

Also Admin+Kompatibilitätsmodus helfen allerdings sehr oft, sogar Baldurs Gate 1 läuft noch 1a :)

Den Admin hab ich versucht und es ändert nichts...für ne xp-patition hab ich nich genug platz und was ist der Kompatibilitätsmodus....erklärt sich ja von selbst aber wie funzts?

*edit*
Jetzt habe ichs auch im Kompatibilitätsmodus versucht. Beides unverändert.
Um mal darauf einzugehen. In einem LvL "ViP am Boden" ist die 3te mission. habe ich ab der 2ten hälfte (4ter checkpoint) folgendes Prob:
Wenn ich mit dem Cursor/AimCross über gewisse stellen gehen wird alles schwarz. In der schwärze sehe ich meist dann noch einige pflanzen und autoreifen. Ich habe nun gegoogelt und nichts gefunden. Wäre toll wenn wer ne lösung kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben