• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Greed-Black Border

Tkohr

Lieutenant
Hier mal ne kleine vorstellung,ich hab mir vor kurzem das Spiel Greed bei Gamesload gekauft,nicht teuer 27 euro,und muss sagen ich bin positiv überrascht.

Grafisch sehr gut,mit tollen effekten,und kleineren rätseleinlagen,die ein bischen hirnschmalz vorraussetzen,gemischt mit rollenspieltypischen skills und attributen.Kleine ideen lockern das gameplay auf,z.b. gibt es mückenschwärme,die mann ablenken kann wenn mann bestimmte pflanzen aufschiesst,die schwärme tun sich dann an den offengelegten samen gütlich,und mann kann sie aufs korn nehmen.

Das kampfsystem ist shooter like,in iso perpektive.Das Spiel ist nicht sehr gross,hatt aber die möglichkeit des multiplayer über netzwerk,was heute keine selbstverständlichkeit mehr ist,und 3 schwierigkeitsgrade.

Ich find das game klasse,es gibt auch eine demo.

Yau,da war wohl die uhrzeit zu früh^^ also wenn ein mod vorbeischaut kann er den thread hier ja löschen.

P.S. erstaunlich,es interresieren sich nicht viele für greed,trotzdem über 900 klicks der thread von leadclown.

Zurück
Oben