• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Green Hell kaufen oder warten?

Wenn du schon fremde fragen musst die deinen Geschmack wissen sollen - Nein.

Schau dir ein paar Videos an und entscheide für dich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, Xero261286 und coasterblog
Ich spiele jetzt seit einigen Tagen die 1.0 von Green Hell und bin begeistert. Es gibt sehr viel zu tun und die Story lässt es nicht monoton werden.

Hab’s kurz nach Start des Earlys gekauft und vor ca. 2 Monaten das letzte mal getestet.
Immernoch fast durchgehend 20-40 FPS mit einem Ryzen 2600 und einer 1080Ti.
Ich hab keine Freude daran gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: maggel
snickii schrieb:
Hab’s kurz nach Start des Earlys gekauft und vor ca. 2 Monaten das letzte mal getestet.
Immernoch fast durchgehend 20-40 FPS mit einem Ryzen 2600 und einer 1080Ti.
Ich hab keine Freude daran gehabt.
Also ich habe mit einem Ryzen 5 2600 und einer Rx 580 bei hohen Einstellungen 50-60.
Außerdem, ist eine 1080ti bei einem Ryzen 5 2600 nicht ein krasser Bottleneck?
Und um die eigentliche Frage zu beantworten, das Spiel ist richtig cool. War schon lange nicht mehr so sehr von einem Spiel gepackt. Ist allerdings Geschmackssache...

Klebekolben schrieb:
ist eine 1080ti bei einem Ryzen 5 2600 nicht ein krasser Bottleneck?
Nö, nicht in WQHD und ja.. auch in WQHD sollte ich mehr FPS haben. Du merkst die grottige Performance schon daran das sich die FPS gar nicht verändern, egal wie du was einstellst.

Hab alles mögliche probiert damals.
Die Idee und das Spiel an sich ist gut aber die Performance für mich unspielbar.
60 FPS sind absolutes Minimum für mich.

snickii schrieb:
Nö, nicht in WQHD und ja.. auch in WQHD sollte ich mehr FPS haben. Du merkst die grottige Performance schon daran das sich die FPS gar nicht verändern, egal wie du was einstellst.

Die Idee und das Spiel an sich ist gut aber die Performance für mich unspielbar.
snickii schrieb:

Teste die Performance doch nochmal, dann hast du die Werte der heutigen Version.

verdammt schwer das game, vorallem da man nicht viel Infos bekommt, ist meistens try and error....
Als tipp kann ich nur geben, viele unterschlüpfe und betten zu bauen die nicht zu weit auseinander sind, denn am boden magst du garantiert nicht schlafen.

Ich hab mit meiner 390x und nen 7 jahr alten i5 über 40 fps auf hohen Einstellungen, läuft flüssig und hab keine ruckler

Zurück
Oben