• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grid Autosport erhält „Spielspaß-DLC“

na immerhin ehrlich, nicht wie EA und Ubi, die sonst was für ausreden finden für ihre aktionen

hier wird klipp und klar gesagt: es wird gekauft, also wären wir schön blöd es nicht anzubieten
 
Ach was hatte ich noch Spaß mit Toca auf der PSX.
 
Man kann sich die scheiße ja eh ercheaten seit anfang an... habs mir sofort editiert, wie kann man nur so doof sein und die geldbeträge etc. nicht online speichern sondern lokal :X

habe das sogar codemasters geschrieben und die tun so als ob es nicht gehen würde und alle gebanned werden dafür, meine kumpels und ich haben diesen ich sag mal "Cheat" schon von anfang an und fahren gemütlich mit 999 Milliarden credits rum :D wozu also noch diesen dlc kaufen?^^

p.s.
ich mag eigentlich keine cheater aber hier hat codemasters selbst gefailed, ohne diesen geldcheat macht grid autosports keinen spaß weil man immer wieder seine wagen verkaufen muss um andere klassen fahren zu können :X so bescheuert..
 
Wenn man denn wenigstens wirklich was bekommt, dann wäre ich ja auch durchaus noch bereit irgendeinen DLC zu kaufen, aber das meiste was so an DLCs durch die Welt geistert, kann man doch höchstens noch als umfangreichen Patch bezeichnen.

Über diesen Boos DLC muss man da wohl gar nicht erst reden, wie viele Zeilen Code mögen das wohl sein 10 ?
 
Viele Spieler denken sich halt dann investieren ich halt die paar Euro für dies oder jenes damit das Spiel vielleicht so ist wie man es sich vorstellt. Leider füttert man dadurch nur die Taube die einem aufs Haus kackt. Zu wenige Spieler ziehen die konsequenzen aus schlechten Spielen und so machen die Spielemacher weiter mit ihren unvollständigen Spielen die mit DLC´s zugepflastert werden um das Spiel bebser dastehen zu lassen, dabei immer noch weniger Leistung zu bringen aber mehr Geld zu verdienen.

@ benoetigt: Da es aber trotzdem gut verkauft wird schmoren sie eben nicht in der Hölle sondern verdienen sich ein Goldenes Näschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cockpit ist ein schlechter Witz, als ob man da einfachen einen Filter darübergelegt hat um sich arbeit zu ersparen. Die Kritik kam auch schon bei GRID 2 auf als es keines gab und ich dachte "Toll endlich wieder Cockpit" und dann das...

Sollen doch zur Hölle fahren mit ihren DLC Mist, nächstes Jahr pleite und weg sind sie! Hab es satt mich von diesen Geiern übern Tisch ziehen zu lassen...
 
Und wieder ein Paradebeispiel für die Hitliste.

Ein Spiel wird so umgestaltet dass ein unangenehmer Grind entsteht (=Verschlechterung der Spielerfahrung) damit man dann ein DLC anbietet das den Makel wieder behebt.

Früher legte man mal Wert auf gutes Gamedesing/Balancing damit solche Grinds nicht entstehen, seit man damit Geld verdienen kann werden sie absichtlich hervorgerufen.

Was mich immer wieder staunen lässt ist dass gar keine Anstrengungen mehr in die "Verschleierung" dieser Taktiken fließen, es wird jetzt einfach offen damit umgegangen, der Kunde nimmts hin.
 
Momentan Spiele ich Grid 2, und es macht echt Laune und unterhält. Die Rennen erfordern auch viel Konzentration.

Man darf die neuen Codemaster Spiele einfach nicht sofort nach Release kaufen sondern später mit allen DLCs und ohne "Bugs". :evillol:
 
So langsam stellen sie wohl fest, daß sie in der Entwicklung einiges verpennt haben, und wollen daraus auch noch Kapital schlagen

Der Eindruck macht sich breit.

Daher ändert sich meine Entscheidung nicht. Das Game bleibt "im Regal"
 
„Spielspaß-DLC“ ...

Bald kommt ein HD-Texturen-DLC, Audio-Datei-DLC, etc... :rolleyes: :D
 
Ich würde niemals mehr ein Spiel eines Entwicklers kaufen, der mir so offen ins Gesicht sagt, dass er die Spielschwächen nur eingebaut hat um mit einem solchen DLC zusätzlich Kohle zu generieren.
Eine Schweinerei sondergleichen.

Da wundert es einen direkt, dass sie gerade einmal 3€ dafür haben wollen und nicht etwa gleich 10€.
 
estros schrieb:
....
Man darf die neuen Codemaster Spiele einfach nicht sofort nach Release kaufen sondern später mit allen DLCs und ohne "Bugs". :evillol:

Darf ich an dieser Stelle an Dirt3 (PC) erinnern. Gekoppelt an Steam und GfWL und man kann immer noch keinen Spielstand spreichern oder gar auf die (kostenlosen) DLCs zugreifen.

Boosterpack -DLC? Ernsthaft? Ein Anpassen der XP-Punkte an die Rennlänge bekommt CM also nicht hin?
 
Dafür verlangen die auch noch Geld???.... Ticken die noch sauber? "Spielspaß-DLC".... im Ernst?!

Anstatt den Spielern etwas zu gönnen und dies als update oder patch releasen soll man für zahlen.... da fehlen mir wirklich die Worte zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich so eine Scheiße kauft, ist Teil des Problems und mitverantwortlich dafür, dass sich so ein System überhaupt derart entwickeln konnte! :grr:
 
Und nach den ganzen Abzock DLC's kommt dann bestimmt noch das Cockpit 2.0 DLC für 9,99€, welches schlicht nur den Blur Filter entfernt und man die hässlichen weil kaum modellierten Cockpits mal richtig sieht. :D

Zumindest wirds im nächsten Steam Wintersale das Game inkl. DLC's für schlankes Geld geben, da kann man sich das ganze ja mal gönnen. :
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle DLCs sollen noch vor dem diesjährigen Oktober veröffentlicht werden.

klar, die fertigen inhalte die man schon zum verkaufsstart hatte, muss man möglichst schnell an den mann bringen. werden sicher alle erst jetzt programmiert, getestet... na klar
 
Ich liebe racing-spiele am PC, aber bei grid Autosport dachte ich, dass ich mir mal selbst den gefallen tue und einen Bogen um diesen scheiß mache. Jetzt wo ich von diesem dreisten boost-dlc lese bin ich mehr als froh drüber. Dann lieber noch ne runde mit assetto-corsa drehen und sich nicht über Entwickler ärgern die versuchen einem dreist für keine Leistung die Kohle aus der Tasche zu ziehen
 
Zurück
Oben