Grid Computing

Ich hoffe nur, das sich dann bei mir daheim im Alltagseinsatz Cortana, Alexa, Siri, Google Now, Bixby und Aiyana nicht in die Quere kommen.

Ah ich habs... ich bau mir dann auf meinem Raspberry Pi Zero einen eigenen J.A.R.V.I.S., der dann alle persönlichen Assistenten steuern kann. Den vermarkte ich dann global, schließlich müssen über 700 Mio Haushalte ihre Amok laufenden persönlichen Assistenten unter Kontrolle bringen.... ich werde wohl gleich mal ein White Paper aufsetzen... ;)
 
Frohe Weihnachtszeit euch allen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sinnfreie Buzzwords, welche auch noch falsch geschrieben sind (ich vermute, du meinst Tensorflow und Microsoft Oxford , das schreibt sich mit "r" und wer Mircosoft ist bleibt wohl auch ein Rätsel), eine zweifarbige Homepage mit Rechtschreibfehlern im ersten Satz, bei der das Impressum nicht direkt über die Startseite erreichbar ist, mit absolut Null Infos - genau so hatte ich mir das vorgestellt. Du hast bis heute absolut nichts Konkretes oder gar Ansprechendes. Glückwunsch.

VG,
Mad
 
Ich sehe zwar noch keine wesentlichen Fortschritte aber wenigstens hat mich diese Website auf eine Idee fuer meine Signatur gebracht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

da ich nach fast einem Jahr tatsächlich immer noch interessiert an deinem Projekt bin, würde ich mich freuen wenn du die Website noch mal online schaltest. Die momentane blanke Seite ist zwar angenehm minimalistisch und fehlerfrei, aber mir fehlen da ein wenig die Informationen. Die vorherige (inhaltslose) Seite sah doch nicht schlecht aus.

Gruß
 
hieß es nicht das projekt soll im november diesen jahres live gehen? habe die seiten 4 - 9 übersprungen weils mir dann einfach zu lächerlich wurde das ganze.

Dein projekt hatte dis dato nichts. wirklich nichts. Aber da du ja anscheinend vom Größenwahn befallen bist hier mal ein paar Sachen.

Deine größten konkurrenten sind Microsoft, google, Amazon und Apple. Und diese Betreiben alles mit einer super Software ohne gefährliches Halbwissen programmiert.
In unserer Firma betreiben wir vieles mit Cortana, welches hier super mit unseren Servern kommuniziert, und da ich unteranderem für die Weiterentwicklung dieser Anwendung verantworlich bin - im prinzip heißt das die Schnittstelle zwischen Cortana und SAP zu schaffen und weiter zu entwickeln - weiß ich ungefähr wovon ich rede. Allerdings sehe ich bei dir kein wirkliches potential.


Schlussendlich bleibt zu sagen, war nicht mal die Frage um das Thema "Grid Computing" ?
 
Und selbst die haben mal klein angefangen ;)

Habt einfach Geduld xD
 
Hi,

07.03.2016 - habe einfach ein bisschen Geduld und du wirst sehen das auf meine Worte Taten folgen werden!

08.03.2016 - Hab einfach ein bisschen Geduld bis zum 28.5. wird Aurora offiziell vorgestellt

08.03.2016 - noch ein bisschen Geduld sobald alles in trockenen Tüchern ist kann ich das Geheimnis lüften!

11.03.2016 - Habe einfach ein bisschen Geduld okay

23.03.2016 - Geduld meine Freunde...Geduld

27.10.2016 - Wie ich schon sagte...Geduld

16.12.2016 - Habt einfach Geduld

mit der Masche kommst du nicht weit im Leben. Das nimmt dir nach den großspurigen Ankündigungen einfach niemand mehr ab. Du kannst nichts vorweisen, es wurde nichts umgesetzt. Peinliche Nummer in meinen Augen.

Und selbst die haben mal klein angefangen

aber ganz bestimmt nicht so!

Für mich bleibt es dabei: keine Inhalte, keine Fakten, viel Blabla, nicht Konkretes oder Ansprechendes. Hirngespinnst, Luftschloss - nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt sogar hier die Homepage wieder rausgenommen... spricht Bände!

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben