Grid Computing

offshore entwickeln ist günstiger?

Ich bin auch gespannt wie Freitag das design steht, wenn da gerade mal der Praktikant anfängt
 
Frag mich erstmal xD er steht kurz vor der Beendigung seiner externen Ausbildung als Mediengestalter, aber ich denke das wird schon, vor allem weil ich das Design an sich ja schon im Kopf hab und er nach dem ich ihm aufgeklärt habe worum es geht auch ziemlich brennen wird! Zudem hat er echt sehr gute Noten, mal abgesehen von seinen Fehltagen xD Im wesentlichen kommt es dann doch eigentlich nur auf die Chemie an und wie sehr er für diese Unternehmung brennt!

Ach kleine Info zum Fortschritt von Change:

Da Würzburg eine recht große Universitätsstadt ist, habe ich hier sehr gute Chancen interessierte Studenten für mein Vorhaben zu begeistern, dazu werde ich heute ein kleines Handout erstellen, welches morgen an bestimmten Hotspots verteilt wird! (Ballungsgebiet bezüglich der Studenten).

Zudem werde ich mit gut Glück, diese Woche bereits unseren Bürgermeister über mein Vorhaben aufklären, dies bezüglich werde ich bestimmte Vorteile klar ausarbeiten!

Beste Grüße!
 
Und nötige lizenzen und programme mit denen dein mediengestalter arbeiten soll hast du bestimmt schon beisammen?
 
Guten Morgen,

Selbstverständlich Product Design Suite von AutoDesk!

Beste Grüße!
Ergänzung ()

Neues Update bezüglich der NFC Module:


Für die Kommunikation wir das SNEP Protokoll angewandt!

Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hgerade NFC? . Das ist ja immerhin "NEAR field communication". wie möchtest du die reichweite erhöhen ohne den zulässigen standard dazu zu verletzen?
 
Weil es mehr und mehr zum Standard wird! Bezüglich der Rechte und der Erweiterbarkeit hier ein kleiner Link http://nfc-forum.org/

Beste Grüße!
 
sonyking schrieb:
Da Würzburg eine recht große Universitätsstadt ist, habe ich hier sehr gute Chancen interessierte Studenten für mein Vorhaben zu begeistern, dazu werde ich heute ein kleines Handout erstellen, welches morgen an bestimmten Hotspots verteilt wird! (Ballungsgebiet bezüglich der Studenten).

Kann bitte, BITTE, jemand aus Würzburg so einen Flyer suchen und ein Bild davon posten? :D (Mir geht es nicht darum, was da drin steht, sondern ob die tatsächlich ausliegen.. ;) )

sonyking schrieb:
Weil es mehr und mehr zum Standard wird! Bezüglich der Rechte und der Erweiterbarkeit hier ein kleiner Link nfc-forum*org

Mal wieder keine wirkliche Quelle oder Antwort, man hätte auch das hier verlinken können.. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

leider kann ich dir keine genaueren Auskünfte bezüglich der Erweiterbarkeit von NFC geben!

Ich kann wieder mal nur sagen...abwarten ;)

Kleines Update:

Eventuell werde ich statt NFC BLE benutzen! Dies kommt jedoch ganz darauf an wie schnell die Kommunikation ist!

Zudem werde ich Aurora in absehbarer Zeit in einem Neuen Thread bzw. eventuell in einem neuen Forum offiziell vorstellen (www.heise.de), jedoch ab sofort keine Details mehr zur technischen Funktionsweise mehr preisgeben! Jedoch stehe ich Euch gerne unter folgender Handynummer persönlich weiterhin zur Verfügung: *Telefonnummer entfernt*

Über den Zeitpunkt des Forenwechsels werde ich Euch jedoch noch rechtzeitig informieren!


Abschließend möchte ich mich schon einmal recht herzlich für eure heiteren und konstruktiven Kommentare bedanken!


Beste Grüße

Andreas Benz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Telefonnummer entfernt)
sonyking schrieb:
eventuell in einem neuen Forum

:heul:

Warum moechtest du uns evtl. verlassen? Waren die Fragen zu kritisch?

Gibt doch keinen Grund hier wegzugehen. Das Heise Forum finde ich etwas unuebersichtlich, zudem sind die dort auch nicht netter.

Es gibt hier nicht viele interessante Threads, weisst du...
 
Ganz im Gegenteil, nur durch konstruktive Kritik konnte meine Vision wachsen!

Die Recherchen sind jedoch komplett durchgeführt, jetzt geht es nur noch um die Umsetzung meines Vorhabens, diesbezüglich möchte ich Aurora auch offiziell vorstellen und dafür scheint mir die Plattform von heise.de am besten geeignet zu sein! Dann hindert dich nichts daran mir weiter zu Folgen ;)
Und auf Nettigkeiten kommt es mir definitiv nicht an, da ich über solch banalen Dinge hinwegsehen kann! Schließlich suche ich hier keine Freunde!

Aber wie gesagt wenn es so weit ist, werde ich Bescheid geben!
Im Anhang gibt es meinen erwähnten Aushang!

Beste Grüße

Andreas Benz
Ergänzung ()

Hier der erwähnte Aushang ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Anhang aus Datenschutzgründen entfernt)
Ich habe die Telefonnummer entfernt, ebenso den Anhang.
Wenn du hier etwas veröffentlichst dann bitte mit so wenig Daten wie möglich.
Wenn du das unbedingt veröffentlichen möchtest tu das, aber denk dran dass das durchaus negative Konsequenzen haben kann.
 
Danke werde deinen Rat zu Herzen nehmen!
 
sonyking schrieb:
Die Recherchen sind jedoch komplett durchgeführt, jetzt geht es nur noch um die Umsetzung meines Vorhabens, diesbezüglich möchte ich Aurora auch offiziell vorstellen und dafür scheint mir die Plattform von heise.de am besten geeignet zu sein!

Also weiterhin ein öffentliches Forum? Immer noch kein eigener Webauftritt? Obwohl du "Aurora" jetzt "offiziell vorstellen" willst?

Meine Meinung: du türmst in ein neues Forum, da es hier so langsam wirklich losgehen müsste (das tat es ja noch in keinster Weise). Dort kannst du dann von neuem mit heißer Luft um dirch werfen.

Aber bitte: ich halte das Projekt trotz allem für interessant, warte nur leider immer noch auf Input (richtigen Input, nicht einfach nur >Es wird NFC, Rest ist geheim...<). Falls du zu Heise wechseln solltest, poste hier bitte einen Link.. (Ist vermutlich eh nicht erlaubt :freak:)
 
porenbeton schrieb:
Also weiterhin ein öffentliches Forum? Immer noch kein eigener Webauftritt? Obwohl du "Aurora" jetzt "offiziell vorstellen" willst?

Meine Meinung: du türmst in ein neues Forum, da es hier so langsam wirklich losgehen müsste (das tat es ja noch in keinster Weise). Dort kannst du dann von neuem mit heißer Luft um dirch werfen.

Aber bitte: ich halte das Projekt trotz allem für interessant, warte nur leider immer noch auf Input (richtigen Input, nicht einfach nur >Es wird NFC, Rest ist geheim...<). Falls du zu Heise wechseln solltest, poste hier bitte einen Link.. (Ist vermutlich eh nicht erlaubt :freak:)

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Warte bitte einfach ab, ich kann ab sofort leider keine weiteren Details herausgeben, dies hat rechtliche Gründe!

Beste Grüße!
 
Einen guten Abend!

Wir sind gerade fleißig am schreiben...Aurora fängt momentan an mit Hilfe von Sirius Suite die ersten Befehle zu lernen!
Interessant hierbei ist die Schnelligkeit ihrer Lernfähigkeit!

Momentane Hürden sind dennoch die Ausgabe in direkte Befehle umzuwandeln, da die Software modular aufgebaut ist und wir erst einmal Sirius an sich kennenlernen müssen und wir leider ohne direkten Support seitens der Entwickler arbeiten müssen!

Beste Grüße!
 
Nicht ganz😉
 
@Seiyaru2208
+ OpenSource
+ PrivateCloud
+ Erfahrung
+ großes Team

Aurora (ist der Name eigentlich geschützt?) soll ja aber noch ganz andere Dinge wie z.B. Einkaufen gehen können und das obwohl das System komplett vom Internet entkoppelt ist... na wie da mal die Datensicherheit garantiert werden soll :p
 
Zurück
Oben