S
strempe
Gast
Ich werde das innerhalb der nächsten zwei Wochen testen und Rückmeldung geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

strempe schrieb:Ich werde das innerhalb der nächsten zwei Wochen testen und Rückmeldung geben.
el Indifferente schrieb:[...]Ich bin heute bei uns im Edeka auf deren Aktion gestoßen, da gibt's den Rösle Sport F50.[...]
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Grill? Spricht irgendwas gegen dieses Modell? Was mich noch interessieren würde, wie ist das denn mit dem Grillrost? Ist es empfehlenswert sich noch einen Grillrost aus Gusseisen zu besorgen? Welchen Vorteil habe ich dadurch, gegenüber einem aus Edelstahl?[...]
TrevorPhillipps schrieb:Genau das gleiche habe ich hier auch schon gefragt, ist aber keiner drauf eingegangen...![]()
Jau, bei dem Wetter bekomm ich nicht mal den Überstand aufgebaut, unter dem man dann zumindest auch bei dem Wetter grillen und trinken könnte -.- echt ätzend. Unsere Alternative zum Scheibenschießen ist Kubb (Wikingerschach) mit Holzpflicht oder Bierkegeln/Flunkiball, aber dazu sollte der Rasen auch eher trocken sein.Sagt mal, geht euch das auch so?
Und ich dachte immer ich sei der einzige der Scheibenschießen veranstaltetgemütliche Beisammensitzen in der Sonne, lecker kaltes Bier dabei, bisschen Scheibenschießen und so
Ja übertrieben vielleicht, aber ich hab schon öfters was davon gesehen und gelesen. Interessieren würde es mich weil ich Mitte August ein paar Gäste habe; da möchte ich eben PP und PulledChicken machen. Ich will einfach mal ein Henderl vom WSM.PP vom Hähnchen?? Halt ich jetzt aber für ziemlich übertrieben.
Es hat nich immer alles mit dem Saufen zu tunHat das wirklich was mit "schießen" zu tun oder ist es umgangssprachlich für was anderes?
oemmes schrieb:Also bei uns ist das Schießen mit CO2 Pistolen auf 10er Scheiben oder leere Bierdosen. Wir schießen z.b. aus, wer das nächste Bier holt oder wer den Grill saubermacht oder wer spült.