RUSTIK
Lieutenant
Ist das nicht ein Zwiebelrostbraten?Mikey158 schrieb:Sieht aus wie ein Holfzällersteak weil woviel Zwiebel drauf sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht ein Zwiebelrostbraten?Mikey158 schrieb:Sieht aus wie ein Holfzällersteak weil woviel Zwiebel drauf sind.
aber die Spätzle nicht vergessen!Mikey158 schrieb:und fertig
Ja bei uns Spätzle oder Nudeln.RUSTIK schrieb:aber die Spätzle nicht vergessen!![]()
Kommt mir seeehr bekannt vor. Letzte Tage auch wieder ein paar neue Sachen bestellt, weil die nen paar Sachen im Angebot hatten. Die Sachen kann man echt für vieles nehmen, vom Würzen der Bratkartoffeln bis hin in den Brot/Brötchenteigknoxxi schrieb:umfangreiches Ensemble von Ankerkraut daheim
Steak mit Bratkartoffeln auch!knoxxi schrieb:Die Würze für Bratkartoffeln ist übrigens auch auf Steak sehr lecker ☺
Die haben wir lustigerweise (mangels Angebot) noch nichtknoxxi schrieb:Die Würze für Bratkartoffeln
Von denen haben wir bisher 2 Mischungen für Salatsoßen gehabt, die auch echt empfehlenswert sind.DeadEternity schrieb:Herbaria
Scheitel schrieb:vorher gekochte
Herbaria "Caesar Salad & Herbaria "Wilde Hilde" Ist aber natürlich wie bei allem, Geschmackssache. Sind halt unterschiedlich und Anchovis (Ceasar) haben wir noch nie rein gemacht. Am Folgetage schmeckt Wilde Hilde auch noch am besten und ist laut Nachfrage bei meiner Freundin auch die besser schmeckende. (Ich habe noch nie in meinem Leben diese Art Salat gemacht, wo man solche Soßen verwendet und werde das auch niemals tun, esse das Ganze natürlich aber trotzdem). Salat und alles mit Teig obliegt meiner Freundin in der Zubereitung^^DeadEternity schrieb:Welche genau ?