K
knoxxi
Gast
Örgs, mit der kann man es auch herrlich übertreiben. 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S.a.M. schrieb:Da fällt mir ein, ich muss mal wieder Kartoffelbällchen machen.
Die erste tanke hier will schon 30€ für ne volle Flasche. Ist schon amtlich die Steigerung.Scheitel schrieb:bevor auch die Preise durch die Decke gehen.
Maulsperre. Herrlich. 😆Scheitel schrieb:Selbstgemachter Patty
knoxxi schrieb:Die erste tanke hier will schon 30€ für ne volle Flasche. Ist schon amtlich die Steigerung.
Ist alles relativ - ich verbrenne locker 100€ Kohle im Jahr im Smoker, und den nutze ich sehr viel seltener als den Gaser. Für Gas brauch ich keine 50€, wenn das jetzt doppelt oder dreimal so teuer ist dann lohnt es sich immernoch...MetalForLive schrieb:Aber wenn ich mir das jetzt mit den Gaspreisen ansehe, spricht nicht nur der Preis vom Grill selbst dagegen sondern auch der vom Brennstoff.
Baron 590 IR wobei ich mir nicht sicher bin ob ich den Mehrpreis für den IR Brenner zahlen will, hab ja auch noch den "Billigbeefer" welcher den gleichen Zweck erfüllt.Magellan schrieb:Welcher Broil King wäre es denn?
Gehört auch aber nicht angesehen/angefasst.Magellan schrieb:Hast du dir die Schickling mal angesehen? Von denen höre ich in letzter Zeit viel, hab aber selbst nie einen in der Hand gehabt.
Ja am Ende des Tages ist es ja immer noch eine Art Hobby und man ist nicht gezwungen 500€ Gas zu verbrennenMagellan schrieb:Ist alles relativ - ich verbrenne locker 100€ Kohle im Jahr im Smoker, und den nutze ich sehr viel seltener als den Gaser. Für Gas brauch ich keine 50€, wenn das jetzt doppelt oder dreimal so teuer ist dann lohnt es sich immernoch...
Wenn ich an einen Summit denke, der gefühlt locker das 5-fache an Gas durchzieht sieht die Rechnung schnell anders aus.
Genau das, hab das letzte halbe Jahr so wenig gegrillt weils Wetter kacke war oder ich kein bock hatte im dunkeln dann erst mal Kohle durch zu zünden usw.Magellan schrieb:Davon abgesehen geht es mir beim Gasgrill primär um Zeit und Bequemlichkeit, wenn man spontan schnell was grillen möchte oder das Wetter ungemütlich ist kommt der Gasgrill zum Einsatz - wenn am Wochenende, mit Bier und Sonne das Grillen als Event zelebriert wird dann darfs gerne Kohle sein.
na ne halbe Stunde Zeit darf man dem Kübel schon gebenMetalForLive schrieb:Beim Gasgrill, schnell den Knopf gedrückt und Abfahrt.
Pfff. Ordentliche Holzkohle und Briketts sind auch nicht billig.MetalForLive schrieb:Aber wenn ich mir das jetzt mit den Gaspreisen ansehe, spricht nicht nur der Preis vom Grill selbst dagegen sondern auch der vom Brennstoff.
Den SizzleZone Brenner quasi (Bei IR Brenner denke ich immer an Heckbrenner) - ich persönlich würde den trotz BilligBeefer haben wollen, braucht man nicht 2 Gasgrills die an Flaschen angeschlossen sind und ich finde die Hitze von unten schmeckt einfach besser weils da eben alles verbrennt was runter tropft und das Fleisch zusätzlich flambiert und geräuchert wird - wie auf Kohle eben auch.MetalForLive schrieb:Baron 590 IR wobei ich mir nicht sicher bin ob ich den Mehrpreis für den IR Brenner zahlen will, hab ja auch noch den "Billigbeefer" welcher den gleichen Zweck erfüllt.
Sehen super aus, steht neben einer Bacon Bomb ganz oben auf meiner ToDo Liste, hab ich warum auch immer noch nie gemacht.hendrik. schrieb:Moink Balls mit Chili-Cheese Füllung
Magellan schrieb:Auf welchem Gerät hast du die gemacht?
Magellan schrieb:Ich bin auch am Ideen sammeln für was fingerfood-taugliches weil dieses Jahr ne größere Party ansteht.
Ja, Wings z.B. wäre mir aber viel zu viel Aufwand bei 40+ Personen.hendrik. schrieb:Fingerfood in Richtung Fleisch wie Chicken Wings auf dem Gasgrill?
Das darfs dann zusätzlich auch geben.hendrik. schrieb:Oder auch vegetarische Häppchen?