MetalForLive schrieb:
Zuhause tatsächlich nicht, da gibts meist nen Salat oder
Hast du den nicht schon quasi aufm Burger
MetalForLive schrieb:
Wahrscheinlich liegts auch daran, dass mein Vater in meiner Kindheit gefühlt zu jedem Gericht Kartoffeln wollte/gemacht hat und ich die Teile einfach nicht mehr sehen kann.
Ging mir genauso bei einigen Dingen, wie auch den klasschen (Salz)Kartoffeln. Meine Mutter hat die auch gefühlt zu allem gemacht und am Folgetag gabs die dann oft aus der Mikrowelle
Seit wir Kartoffeln selber im Garten haben, esse ich die auch gern so, Natürlich geht nichts über selbstgemachte Pommes

Bei Champigons das Gleiche, früher die ekligen, matschigen Dinger ausm Glas - ich mag frische Champignons auch erst seit 2 oder 3 Jahren - mega
Habe gestern das erste Mal Moink Balls gemacht - es gibt nie wieder "nur" Frikadellen

Der Aufwand ist ja nicht wirklich viel größer. Da denkt man sich dann im Nachhinein, wieso man das nicht schon viel eher gemacht hat
Hatten 15 Leute im Garten für ne kleine Abschiedsparty für den ehemaligen Chef meiner Freundin, erstaunlich war, dass es nur 2 Vegetarier und einen Veganer gab. Zwei Grills zu haben, die auch gleichzeitig betrieben werden konnten, hat sich da auch das erste Mal gelohnt
Leider vergessen nen Foto zu machen, war etwas im Stress alles mehr oder minder gleichzeitig fertig zu bekommen - und die vegetarischen "Würstchen" kann man nicht so aufn Rost legen, die Backen ja an ohne sich jemals zu lösen, sodass die alle aufe Grillmatte mussten - noch einen Einsatzzweck dafür gefunden
Und nur eine "Wurstart" sah überhaupt der normalen Bratwurst ähnlich. Aber, wer es mag, warum nicht