strempe schrieb:
Ich hab noch 43 Packungen (vierlagig) von vor zwei Jahren. Fürn 10er geb ich dir eine ab
Da ist doch bestimmt schon das MHD abgelaufen
Anderes Thema:
Pfannen, auch wenn es jetzt nur so halb zum Grillen gehört aber man stellt ja doch auch mal die ein oder andere Pfanne auf den Grill.
Ich hab mir von
Onyx eine Wokpfanne(30cm), eine Bratpfanne(28cm) und Deckel(30cm) gekauft.
Davon hab ich ständig Werbung von auf Facebook angezeigt bekommen, da war ich direkt schon skeptisch und hab jetzt auch ein halbes Jahr lang mit mir selbst gerungen dort zu bestellen.
Aber nachdem ich in einer Horl Facebook Gruppe jemand gesehen hab, der von denen sogar Messer hat, hab ich einfach mal gefragt und er meinte dass er auch Pfannen hat und die echt top sind.
Heute kam die Lieferung an, leider statt bestelltem 30cm Deckel einen 28cm Deckel bekommen.
Daraufhin ne Mail an den Support geschrieben (um 11:28 Uhr), habe instant (um 11:31 Uhr) ne Mail bekommen dass mein 30cm Deckel auf dem Weg ist und die Rückmeldung vom Support dass es ihnen leid tut und da im Lager was schief gegangen sein muss. Den falschen Deckel kann ich behalten.
Das nenn ich mal ein wirklich guten Kundensupport!
Zur Pfanne selbst kann ich noch nicht so viel sagen, macht aber von der Verarbeitung und Handhabung ein guten Eindruck. Hab eben mal schnell zwei Bratwürste und Spiegelei drin gemacht, hat auch problemlos geklappt ohne ankleben etc.
Heute Abend wird die Wokpfanne eingeweiht, dann gibt es Asiatisches Rindfleisch mit Zwiebeln und Reis.
Pfanne darf auch in die Spülmaschine und bis 270 Grad in Ofen/Grill und hat 5 Jahre Garantie.
Mal schauen wie sie sich im Langzeit Test machen aber sofern da jetzt nicht nach 2 Wochen die Beschichtung abgeht werde ich mir davon vermutlich noch ein zwei mehr besorgen.