@Jace
Genau deswegen hab ich da ja dabei geschrieben, eben weil klar ist, dass das nicht jeder so sieht (was ja auch okay & gut ist). Im Wort "Burger-Patty" kann ich schon fast das Hackfleisch hören
Die Tuc-Kracker mit Bacon Flavor sind auch vegatarisch, aber die schmecken gut

Zu mehr kann ich mich da nicht überwinden. Im Döner esse ich auch niemals was anderes außer Fleisch+Soße.
Schmeckt halt nichts besser als nur nen Fleischdöner, also warum mit Salat essen
Meine Freundin macht auch sehr häufig nen Salat, egal ob beim Grillen oder so beim Essen. Mit viel glück esse ich nen Löffel davon oder picke das raus, was mir gerade zusagt (Käse irgendeiner Art, Nüsse, Thunfisch und so).
Hatte mal in während des Studiums kurzzeitig ne vegetarische Freundin, die hat sich sogar geweigert nur das Schnitzel in der Pfanne zu wenden. Fand ich damals übertrieben, hab schließlich ihr Essen auch gekocht/gebraten.
Auf Teufel komm raus ein ursprüngliches Fleischgericht vegetatisch/vegan zuzubereiten ist m.E. ziemlich

Alles andere, das man (oder die meisten) so zum Fleisch essen ist ja was ganz anderes. Eigentlich

Vom guten Gerstensaft mal ganz abgesehen
Tatächlich würde ich Vegetarier nicht zum Grillen einladen. Also nicht generell nicht, nur zum Grillen eben aus Prinzip nicht. Das mit den Frauen klingt irgendwie so, als wäre es da eher was besonderes bzw die Ausnahme, wenn die Fleisch essen würden?