Scheitel
Admiral
Man kann keinen Veganer belehren denn sie können von ihrem Standpunkt nicht loslassen - wäre ja gegen jede Regel.
Auch wir Fleischesser lassen uns nicht unbedingt belehren. Ich habe schon einige vegane Gerichte gekocht
Dazu muss ich auch noch kurz meinen Senf (der vegetarische natürlich) loswerden.
Wir ernähren uns doch auch ständig vegan
Unsere Grundnahrungsmittel ala Kaffee und Bier enthalten nichts tierisches und bestimmt über 90% der Beilagen zu unserem Fleisch sind auch ohne weitere tierische Inhaltsstoffe. Also kann uns doch niemand vorwerfen, dass wir nicht auch vegane Produkte essen & probieren
Wegen Käse & Grillen, ich kann Fetakäse vom Grill (oder Ofen) wärmestens empfehlen. Entweder nach belieben würzen, in Soße packen, oder einfach so. Immer lecker
Was übrigens bei so anstrengenden "Diskussionen" bei mir immer hilft, das Ganze dann mit den seltsamen "Argumenten" der Gegenseite so weit Übertreiben und dann ins lächerliche ziehen, das die Gegenseite wie ein Vollidiot da steht, wenn sie das weiterhin als Diskussionsgrundlage nimmt, oder auf der anderen Seite durch die maßlose Übertreibung erkennt, dass schon die ersten eigenen Argumente in der Richtung totaler Blödsinn waren. Das klappt natürlich auf Facebook nicht sonderlich gut, aber im echten Leben gehts wunderbar.