Größe auf Datenträger vs. Dateigröße

:o 0 Bytes vs. 439 MB! Also das ist ja steil!
Hardkorn schrieb:
Nie gehört. Aber ob sich so nicht auch Schädlinge verstecken können? Stark, was es alles gibt und Otto Normalnutzer weiß nix von ...

Da ich das aber nicht wissentlich gemacht habe, ist das unwahrscheinlich. Und es ist ja im Fall ADS auf 0 Bytes, nicht bloß nur kleiner ...
 
petzi schrieb:
Aber ob sich so nicht auch Schädlinge verstecken können?

Möglich, aber Windows nutzt selber ADS um Zoneninformationen in Dateien aus dem Internet hinzuzufügen wie im Artikel von borncity beschrieben. Und Virenscanner durchsuchen diese Streams natürlich.
 
Hardkorn schrieb:
Virenscanner durchsuchen diese Streams natürlich
Super. Dh. vor denen kann man Dateien nicht so leicht verstecken, wie vor dem Nutzer.
 
Zurück
Oben