News Größere Variante des LG Optimus G Pro vorgestellt

Typisch LG...

Hardware können die Jungs aber leider scheiterts meist an dieser verdammten Updatepolitik....
Wäre mal nett wenn die Jungs auch mal nen JellyBean Update für die ehemaligen Topmodelle anbieten würden und nicht immer alles nur fallen lassen.

*hust* Aber so rein optisch gesehen ist das Gerät schon ein Leckerbissen :D

P880 X4 HD User
 
Also das liest sich ja ganz toll aber LG kommt mir nicht mehr in die Tasche.

Habe aktuell das LG Optimus Speed und die Update Politik von LG ist mehr oder weniger nicht existent. Erst zur Vorstellung das Update auf 2.3 als "zeitnah" ankuendigen und es dann erst mehr als ein halbes Jahr spaeter bringen, mit einer 2.3.4 wo es schon die 2.3.7 gab.
Dann zur Vorstellung von ICS erst ein Update auf 4.0 ankuendigen und dann immer wieder mal abkuendigen und neu ankuendigen und dann mehr als 1 Jahr nach ICS Veroeffentlichung es dann doch mal bereitzustellen, fuer Vodafone allerdings erst ab vorraussichtlich Ende Feb. 2013.
Fuer den Release von Vodafone kann LG wahrscheinlich weniger als Vodafone selber auch wenn die es natuerlich anders darstellen.

Sorry aber die Updatepolitik von LG ist einfach fuern Arsch.
Nein ein LG kommt mir in naechster Zeit nicht mehr unter die Augen und ein Branded Geraet schon garnicht mehr.
 
Die Glasrückseite ähnelt dem Nexus 4 sehr, was ich sehr an dem Gerät mag.
Doch warum immer so groß? In 4,3" wäre das Ding super *-*
 
Vergleich mit einem 5" Gerät wäre interessant, da hier kaum Ränder existieren.
Auf dem Papier klingt alles schön, sieht auch schick aus.
Dennoch ist für viele (gerade hier) langer Support wichtig. Man kann ja hoffen, dass LG durch die Zusammenarbeit am Nexus 4 die Prozesse optimiert und die Updates besser/länger/schneller in eigenen Produkten erscheinen.
 
Also das Design ist ja jetzt nicht gerade toll... Ansonsten stimmen wenigstens die restlichen Daten. In der Theorie. Mal gucken was draus wird.
 
Firunchen schrieb:
Wahlweise bekommt man ein Rollkoffer, Umhängetasche oder Gürteltasche dazu um es zu transportieren.
Und eine Fingerknochenverlängerung gibts noch gratis dazu. ;)

Die Leistungsdaten sind sehr gut, auch der Wechselbare Akku spricht mich an.
Aber was denken sich hersteller bei der Größe?
Wieso keinen kleinen Highend (quadcore, fullhd, 2gb ram, akku +2000mAh) Geräte bauen bis 4.5", max. 130mm und FullHD?
Möglich wäre es doch.

Bereit +600€ auszugeben wär ich auch :/

Gibt es. Xiaomi mi-two. Über androi-hilfe.de findet auch ein reger Import statt. Preislich liegst du da bei knapp 400
 
Snapdragon 600 ist der Nachfolger des S4 Pro aus dem Nexus 4. Ist bis zu 40% schneller. Der Snapdragon 800 ist dann nochmal schneller. bis zu 70% mehr als der S4 Pro.
 
Stahlseele schrieb:
Ich glaube ich habe mein nächstes gefunden.

Habe ich mir auch so gedacht, auch wenn mri 5" lieber wären, aber Design und Technik überzeugen hier einfach mal.

Bleibt halt nur noch abzuwarten wie das S4 wird, aber mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit wird es dann eines dieser beiden.
 
Veitograf schrieb:
kann mich einer mit soc-kenntnissen mal aufklären wo sich der snapdragon 600 einordnet. ist der krait 300 der selbe wie im nexus 4? habe leider keinen überblick in diesem bereich.

Der 600 dreht Kreise um den S4 Pro
 
Shurkien schrieb:
Der 600 dreht Kreise um den S4 Pro

ich habe ein paar benchmarks verglichen (übernehme aber keine verantwortung über die aussagekraft;) )

im gl benchmark ist das nexus 4 leicht schneller: xiamo mi2 vs. nexus 4

im geekbench das xiaomi mi2:xiaomi mi2 vs. nexus 4

im antutu ist das xiaomi auch vorne.

das lg optimus g pro sollte allerdings noch etwas schneller sein, als das xiaomi, da der chip um 200mhz höher taktet.

ich frage mich, ob das lg in irgendeiner weise schneller ist als das nexus 4 (außer in spielen). nach meinem jetzigen wissenstand gibts da nicht mehr viel luft nach oben. die oberfläche läuft äußerst flüssig und auch das öffnen von apps geht sehr schnell. man darf gespannt sein. :)
 
@Pandora:
5,5" ist meine Schmerzgrenze.
Leider hat das Note2 so dämliche Daten, sonst hätt ich mir das eventuell gekauft.
Muss halt das Note1 noch halten, bis ich das G Pro bekommen kann ^^
 
cazcaz schrieb:
was meinst du denn mit "für so ein"? das gerät ist highend. klar, dass das nich für 300€ auf den markt geschmissen wird. und wenn ich sehe, dass ein iphone 5 mit 32gb auf amazon für 830€ über die ladentheke geht, dann sieht der preis auf einmal noch besser aus. das sony z bewegt sich auch in ähnlichen preislichen spähren.
Aber wieso ist es dann für LG möglich einen 50" FullHD TV für 500€ anzubieten? Alleine die Versand nach Deutschland und Materialkosten (28kg) liegen deutlich höher als bei diesem 600€ Smartphone? Mit den Smartphones Sanieren sich die Hersteller sich ordentlich.

drsoran2 schrieb:
Snapdragon 600 ist der Nachfolger des S4 Pro aus dem Nexus 4. Ist bis zu 40% schneller. Der Snapdragon 800 ist dann nochmal schneller. bis zu 70% mehr als der S4 Pro.
Warum dann nicht direkt der 800er?

Veitograf schrieb:
ich frage mich, ob das lg in irgendeiner weise schneller ist als das nexus 4 (außer in spielen). nach meinem jetzigen wissenstand gibts da nicht mehr viel luft nach oben. die oberfläche läuft äußerst flüssig und auch das öffnen von apps geht sehr schnell. man darf gespannt sein. :)
Naja ein NOTE II hat hier und da noch kleine Microruckler und das hat nur 720p, 1080p müssen halt nochmals doppelt soviel Bildpunkte Ruckelfrei wiedergegeben werden, finde ich halt wirklich grausam das mein Windows Phone mit 1Ghz Singel Core trozdem noch flüssiger läuft.
 
Weiter so LG. :-) Jetzt nur noch immer schön Updates bringen und ich bin glücklich.
Der Support von LG ist klasse. Habe das 4xHD und es läuft alles wunderbar.
Klar wäre es schön schon 4.1.x zu haben aber so lange es so schön glatt läuft, wie kein anderes Android was ich bisher in den Händen hatte, soll es mir recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die technischen Daten sind beeindruckend, da wurde wohl alles reingekloppt was der Markt so her gibt.

Aber warum muss man das in ein Frühstücksbrett-Format verpacken? Es wird immer lächerlicher...
 
Veitograf schrieb:
ich habe ein paar benchmarks verglichen (übernehme aber keine verantwortung über die aussagekraft;) )

im gl benchmark ist das nexus 4 leicht schneller: xiamo mi2 vs. nexus 4

im geekbench das xiaomi mi2:xiaomi mi2 vs. nexus 4

im antutu ist das xiaomi auch vorne.

das lg optimus g pro sollte allerdings noch etwas schneller sein, als das xiaomi, da der chip um 200mhz höher taktet.

ich frage mich, ob das lg in irgendeiner weise schneller ist als das nexus 4 (außer in spielen). nach meinem jetzigen wissenstand gibts da nicht mehr viel luft nach oben. die oberfläche läuft äußerst flüssig und auch das öffnen von apps geht sehr schnell. man darf gespannt sein. :)

Das Xiamo Mi2 hat wie das Nexus 4 den S4 Pro.
Der 600 ist nirgends verbaut bisher.


Naja schneller laufen..
Selbst das Nexus 4 hat einige Denkpausen, liegt einfach an Android.
 
Shurkien schrieb:
Der 600 dreht Kreise um den S4 Pro

Was schon einmal Quatsch ist weil der 600er nur ein verbessertes Stepping vom S4 Pro ist, welches sich geringfügig höher takten lässt.
Von "Kreise drehen" kann hier keine Rede sein (zumal die Anbindung des RAMs noch immer die gleiche ist).
 
Zurück
Oben