News Größte DDoS-Attacke in der Geschichte des Internets

LoL, hast du den Text überhaupt gelesen, damit ist nicht MS-DOS gemeint.
Sowas liebe ich, lesefaul und dann noch dumme Kommentare abgeben.
 
börsencrash? wüsste nich, was da noch crashen kann/soll... naja, in den letzetn tagen und wochen gings ja englich mal wieder aufwärts, will trotzdem nich wissen wieviel meise ich gemacht hab...

aba da sieht man mal, dass es gut is, dass das internet so dezentral aufgebaut ist, der rest meine ich... war ja auch die ursprüngliche idee vom internet, dass es dezentral ist und es wurscht is wenn ein paar knotenpunkte ausfallen...

cya JojoMC
 
he das man mit DOS noch sooo tolle sachen machen kann!
weis jemand welche version es war? die neue 6.22 oder war es dr dos? hmmm
 
@bombwurzel

ist das open source?
da sieht man wie gefährlich das ist, wenn programme jedem zugänglich sind.
 
Hab grad mein Windows runtergehauen und DOS drauf, aber mir ist es schleierhaft, wie ich jetzt das Internet lamlegen kann
 
@KaoKen

das mit DoS zu arbeitern einem denial of service ziemlcih nahe kommt habe ich gewußt,
aber das es das auch wirklich heißt ist mir neu.
hatte MS wohl seinen einsichtigen
 
irgendwie seid ihr alle kinder, kann das sein?!?
der eine vergleicht einfach so nen hackerkram mit nem terroranschlag (diesmal waren es dann keine menschen sondern bytes und bits oder wie?!?) und die anderen schreiben nur unsinn *tztztz*

Dies war vielleicht böswillig oder es waren diese Scriptkiddies aber trotzdem, da sieht man mal wie sicher das Net wirklich ist!!

Genaus wie Schüler Zeugnisse auf nem WLAN Server gefunden hatte (Vordrucke), das war ja auch nicht böswillig, sondern es werden die "Lücken" aufgedeckt!!!

CCC lässt Grüßen
 
Zurück
Oben