Größte Lotto-Jackpot aller Zeiten - 43 Millionen

AW: Größte Lotto-Jackpot aller Zeiten - 38 Millionen

erstaunlich nur das ausm Ausland ewig viele bei uns mitspielen.. find ich echt lachhaft das des funktioniert..

Jetzt muß mir nur einer erklären, warum das ein Problem sein soll? Wie groß soll die Masse denn sein und woher nehmt ihr die Erkenntnisse?

Erstens kann vermutlich auch jeder Deutscher bei den Lotterien im Ausland mitmachen wenn er das wollte. Und zweitens beeinflußt das eure Chancen auf den Jackpot nicht im Geringsten. Mir ist auch kein Fall bekannt, wo das große Geld ins Ausland ging. Ich weiß nicht mal, ob das überhaupt jemals irgendwo als Problem zur Sprache kam.

Ich wohne an der Grenze zu Frankreich und darf auch als Deutscher dort drüber spielen, also warum sollten nicht auch andere bei uns spielen dürfen?

Eben. Ausserdem gibt es doch jetzt schon einen echten Gewinner: die Staatskasse.

Ich find nunmal dass eine Lotterie nur auf das jeweilige Land eingeschränkt werden sollte. Klar leben wir im Zeitalter der Globalisierung, aber ein bisschen "internal affairs" sollte es trotzdem noch geben... Meine Meinung...

Was mich mal intressieren würde. Gesetz den Fall ich gewinne den Jackpot, ich spiel ja bei Tipp24.
Wie läuft denn das ab, überweisen die dann 43 Millionen € auf mein Bankkonto? Da bricht ja meine Hausbank zusammen! :lol:

Als ich vor ein paar Jahren, es war noch zu DM Zeiten, da waren 35,8 Millionen DM im Jackpot nen fünfer hatte, bekam ich 6679DM! Da bin ich nach München gefahren in die Lottohauptstelle Bayern ( Karolinenplatz ) und hab da meinen Spielschein eingelöst! Daraufhin bekam ich nen Scheck und bin dann zu der Bayerischen Landesbank und die ham mir den Gewinn ausbezahlt! Al sich nachgefragt hab, wie es den sei wenn man 35 Millionen gewonnen hätte, meinte der Angestellte: Man müsse bei so einer Summe schon vorher einen Termin vereinbaren um das Geld abzuholen! :D

@Mr. Bolivia:
Mit deinen 16 Lenze darfst du m.E. noch gar nicht am Lotto teilnehmen.
Falls du gewinnen solltest, was sehr sehr unwahrscheinlich ist, dann gehört das Geld deinen Eltern.
Kann mich aber auch irren.

wenn er gewinnen sollte und das bekannt wird kriegt zuerst der verkäufer des lottoscheins einen auf den sack...

@ =Shadowman=

Mach dir doch über sowas keine Gedanken, ich habe meine Bank schon auf die 43Millionen vorbereitet, und alles entsprechende weitergeleitet :lol:.

Der Gewinner der 43Mio sollte mir das Geld schenken, denn als dankeschön bekommt er 3Mio! Mehr als Fair.

Soweit ich das aus dem TV weiss kommt doch bei den Millionengewinnen so ein persoenlicher Betreuer der Lottogesellschaften vorbei der dann den Gewinner zuhause auf das Geld vorbereitet.

Ich meine bei Johannes B. Kerner war mal ein Mann der das viele Jahre gemacht hat zu Gast.

Ich denke mal das es auch nötig ist, man kann sich mit so viel Geld auch schnell ruinieren. Nur haben diese Leute wohl nicht so viel zutun?! :D So oft wird da ja nicht gewonnen, dass sie nun jeden (sagen wir mal so) Donnerstag und Sonntag Menschen betreuen müssen.

Ich finds klasse und die Hilfe sollte man schon annehmen.

@-oSi-: Das ist richtig, aber es läuft ja auch über meine Mutter bzw. haben wir zusammen getippt ;)

Gruß Carlos

Bei Geld hört die Verwandtschaft auf. ;)

Die Rechner würde ich nicht verschenken und unters Volk verteilen.
Könntest eher an CB eine etwas größere Spende machen. ;)

Ausnahmsweise habe ich heute auch mal ein paar Reihen ausgefüllt. Das war online ja schnell gemacht. Denn normalerweise spiele ich überhaupt kein Lotto, weil es reine Geldverschwendung ist. Um mich dem Beispiel von Mr. Bolivia anzuschließen, mache ich hier auch ein verbindliches Versprechen: Falls ich Morgen den großen Jackpot knacken sollte (alleine oder mit einer zweiten Person zusammen), dann bekommt ComputerBase 100.000 Euro für Finanzierung von Servern und der damit verbundenen Kosten. Zweitens werde ich mir ein Dutzend Leute herauspicken, die sich mit mir im Bereich "Politik und Gesellschaft" immer schön gezofft habe (Von A wie Adam_Smith bis T wie th30). Jeder von denen bekommt 10.000 Euro für neue Hardware. Und Mr. Bolivia bekommt auch sein Fett weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut auch zum ersten Mal in meinem Leben Lotto gespielt.

Würde natürlich auch was an CB spenden wenn ich gewinne. :D

So,

habe eben mein Glück auch nochmal gewagt, in dem ich 15 separate Scheine online ausgefüllt habe ^^
Ich hoffe nur, dass das mit der Lastschrift hinhaut (spiele heute zum ersten Mal online Lotto) ... nicht, dass es auf einmal heisst, wir können Ihnen den Jackpot nicht auszahlen, da ihr Spielkonto nicht ausreichend gedeckt war :lol:
Zumindest habe ich schon die Teilnahmebestätigung über Lotto Niedersachsen bekommen ...
Ich hoffe, dass das dann so weit geregelt ist.

In diesem Sinne ... auf einen nie vergessenen Mittwoch!

Zurück
Oben