Große Maus für Große Hände

MaTT90

Cadet 3rd Year
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Große Maus für meine Großen Hände ^^ Zurzeit besitze ich die Roccat Kone und bin auch relativ zufrieden, jedoch hätte ich gerne eine etwa 2 cm länger Maus.

Anforderungen (so wie die Roccat Kone nur größer):
- Gaming
- Ergonomie
- Beleuchtung

Mfg
MaTT

Logitech MouseMan Dual Optical
beste maus für große hände! ich habe selbst riesen pranken und das ist die breiteste maus (trollface) die es je gab. zugegeben, heutzutage wird sie schwer zu finden sein, aber wenn es dir nur um habtik und ergonomie für große hände geht, wirst du nix besseres finden.

Logitech Performance Maus MX

liegt super in der Hand, auch bei meinen riesen Pranken.

habt ihr eig. den text gelesen?

die Kone ist fast das selbe wie die g500 (habe ich selber)
die g9x ist noch kleiner (hat ein kolege)
die Cooler Master Storm Sentinel ist laut pcgh 5mm länger

Die größte wirkllich herausragende Gaming Maus ist die Razer Deathadder. Hat eine tolle Performance, allerdings leidet sie unter der typisch schlechten Razer Qualität.

Die Speedlink Kudos ist auch sehr groß, allerdings von der Performance her nicht weltbewegend. Für eine gute Leistung sollte man wie bei allen Lasermäusen ein Hartplastik Mauspad verwenden.

Ansonsten stimme ich hilfen zu: Viele lesen offensichtlich nichtmal den ersten Post bevor sie einfach mal ihre (meist total untaugliche) Lieblingsmaus hinschreiben.

@ glenlivet

es hilft aber auch nicht die herausragende Gaming Maus Razer Deathadder zu bennen und im gleichen atemzug die typisch schlechten Razer Qualität zu benennen!! Oo!

ob ich jetzt alle hier geposteten mäuse als pauschal "total untauglich " bezeichnen wuerde ist ja jetzt mehr als fraglich !

wahrscheinlich sind die untauglich die eine "typisch schlechte qualie " haben :)))!!

gruss

Das ist schon korrekt. Als Gaming-Werkzeug, das es dem Spieler erlaubt so gut wie möglich zu spielen, ist die Deathadder hervorragend. Sie ist nur implizit teurer und kostet Nerven, weil man sie häufiger umtauschen/ersetzen muss. Das beeinflusst die Leistung der Maus aber nicht.

Ich halte auch nicht "alle" vorgeschlagenen Mäuse für untauglich, aber in einem "große Maus" Thread eine G9 zu empfehlen ist wirklich nicht sinnvoll. Oder die ganzen Mäuse mit standard-Logitech Gehäuse (G400, G500, G700, Dual Optical), die ganz offensichtlich nicht größer (eher kleiner) als die Kone sind.

ne R.A.T 5 oder 7
Hab die 5er, die ist relativ groß gebaut, jedenfalls hab ich rießengriffl und komme mit der gut klar, liegt 1A in der hand, die optik ist geschmakssache, ich find sie schaut genial aus.

in einem maus thread eine maus zu empfehlen die permanent umgetauscht , ersetzt und dann jedes mal neu eingestellt werden ist aber auch nicht das optimum!!
in jedem fall muss so eine maus auch in einem guten preiß leistungs verhätnis stehen . und das ist wenn man bedenkt das man das häufiger machen muss mit dem umtauschen etc expliziet nicht der fall !!

es ist auch immer eine geschamckssache wer wie mit welcher maus gut klar kommt das muss jeder fuer sich selbst herrausfinden !!!

das kannst auch du nicht!! in jedem fall ist die g500 und die g 700 keine standart maus , soviel ist nun mal in jedem fall klar!

vor allen dingen und der guten software die sie raushauen .
fuer "mich" ist die razer SW das schlechteste was ich je erlebt hab .
und ich hatte bisher alles an gaminmäusen zuhaus was es gibt .
roccat musste ich 2 mal umtauschen bzw hab mich nach defekten wieder fuer andere entschieden .

steelseries zb die XAI iss eine sehr gute maus , schlicht und einfach , aber die sw hat irendwann angefangen zu spinnen !

so giings mir wie erwähnt mit razer auch !!!

aber ich denke es muss wie gesagt jeder fuer sich selbst rausfinden !!

die einen lieben razer die anderen logitech!!

in jedem fall kann keiner hier der postet generell sagen das ist die beste gamingmaus !!

es kann jeder was vorschlagen oder seine erfahrungen mitteilen .
aber von dem nonplus ultra und einer standart maus zu schreiben ist lediglich ein eigener erfahrungswert!!

mfg

Die Sidewinder X8 ist auch relativ gross, ob sie groesser ist weiss ich gerade nicht. Kann man bestimmt irgendwo nachlesen.

Razer Lachesis?

Benutze meine immernoch und zogge erfolgreich BF3. :P

Zurück
Oben