Große Maus

Maggolos

Lieutenant
Hallo,

da meine G400 kaputt ist (besser gesagt der Sensor), suche ich eine neue Maus. Sie sollte größer als die G400 sein, da diese für meinen Griff (Fingertip/Palm Grip) zu klein war.

Preis maximal 80€
Kabel mit/ohne -> Egal
Laser/Sensor -> Egal

MfG Maggo

Zuletzt bearbeitet:
Ja an die Roccat habe ich auch gedacht.

Weiß jemand, ob die Roccat größer als die R.A.T 7 ist, diese soll ja bekanntlich im ausgefahrenen Zustand sehr groß sein.

Hallo

Vom Bild her würde ich sagen, das die R.A.T.7 größer ist.

Ich habe eine R.A.T.7 und bin sehr zufrieden damit. Habe die mir bei Saturn erworben :)

Nicht jeder Saturn Markt hat die R.A.T.7, schaust Du am besten online nach wo welche verfügbar sind.

Saturn ind Neuss hat die nicht, Saturn Mönchengladbach dafür viele :)

Ich würde Dir raten das vor Ort zu testen.

Die Kone ist ungefähr gleich groß wie die G400.
Die RAT 7 wird laut diversen Internetberichten im vollen ausgefahrenen Zustand die Länge der G400 nicht erreichen, dazu ist sie flacher und wird größere Hände nicht gut ausfüllen. Dazu kommt, dass ein schlechter Sensor in der RAT 5 und 7 verbaut ist. Solche Firmen mag ich schon wieder, die es nicht mal nötig haben, die Maße einer Maus aufzulisten...

Momentan fallen mir 2 größere Mäuse ein, das eine wäre die Sharkoon Fireglider und die TT Esports Level 10M
Ansonsten musst du mit der DCMM Colossus klar kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm die Razer Ouroboros und Rat 7 sehen halt so interessant aus, weil ich da meinen kleinen Finger "ablegen" kann, mag es nicht wenn der aufm Pad bzw. Tisch ist^^.

Sind aber nicht sonderlich gross und die G400 ist technisch weitaus besser. Auch wenn sie nicht so umfangreiche "Features" hat.

Hey Falcon, danke ! Die kannte ich gar nicht. Glaube dir wirds:)

Hat wer mit der Gigabyte m8000x Erfahrung gemacht ? Mit der Func finde ich beide am interessantesten

Nein, leider nicht.

Zurück
Oben