Blackpitty
Lt. Junior Grade
Hallo,
als ich mich das letzte mal mit Netzteilen beschäftigt hatte war am Anfang von diesem Jahr.
Wollte mir da eins kaufen, doch habe es dann doch gelassen.
Nun bin ich nichtmehr auf dem neuesten Stand, und bitte um Eure Hilfe.
Ich habe gerade ein Zalman 400W Netzteil verbaut mit 18A auf der 12V Leitung.
Hier meine aNforderungen ans neue Netzteil:
1. es muss sehr leise sein, so leise es geht
2. es muss super verarbeitet sein, also nur Markenqualität, und keinen Schrott
3. es muss viele lange Kabel haben, zum verlegen und genug Stecker, eventuell abnehmbare Kabel, aber nur wenn die Kabelstränge sinnvoll aufgeteilt sind.
4. Genügend Leistung für alles haben(SLI, OC System), also so schnell will ich kein neues kaufen.
5. Preis egal
6. sehr gute Effizienz haben
Mein Favorit war/ist ein AmacroX Frei Erde, ob das heute noch so ist weis ich nicht, jedoch ist es im Frühjahr erst auf den Markt gekommen, somit gabs nicht viele Reviews
Gruß Marco
als ich mich das letzte mal mit Netzteilen beschäftigt hatte war am Anfang von diesem Jahr.
Wollte mir da eins kaufen, doch habe es dann doch gelassen.
Nun bin ich nichtmehr auf dem neuesten Stand, und bitte um Eure Hilfe.
Ich habe gerade ein Zalman 400W Netzteil verbaut mit 18A auf der 12V Leitung.
Hier meine aNforderungen ans neue Netzteil:
1. es muss sehr leise sein, so leise es geht
2. es muss super verarbeitet sein, also nur Markenqualität, und keinen Schrott
3. es muss viele lange Kabel haben, zum verlegen und genug Stecker, eventuell abnehmbare Kabel, aber nur wenn die Kabelstränge sinnvoll aufgeteilt sind.
4. Genügend Leistung für alles haben(SLI, OC System), also so schnell will ich kein neues kaufen.
5. Preis egal
6. sehr gute Effizienz haben
Mein Favorit war/ist ein AmacroX Frei Erde, ob das heute noch so ist weis ich nicht, jedoch ist es im Frühjahr erst auf den Markt gekommen, somit gabs nicht viele Reviews
Gruß Marco