Große Probleme mit Win7

Pahul schrieb:
Beim Install. von W7 die zweite HDD ab.
Unter "erweitert" bietet dir die W7-DVD eine Formatierung ... Partionierung und einen RAM-Test an - das solltest du mal durchziehen.

Das hab ich ja schon gemacht.

Also bevor ich Win7 installiert habe,habe ich unter erweitert die Festplatte,auf der ich Win7 installieren wollte formatiert und dann erst installiert.

@Doggi:

Hab die Kabel gecheckt,die sind beide fest drin.
Nun werd ich dann mal die genannten Treiber installieren.

Ich bin nicht davon ausgegangen das die Kabel nicht sitzen, sondern das sie ein defekt haben.

Soooooooo,hier mal ein Update:

1) Arbeitsspeicherdiagnose: Keine Fehler
2)Reperaturoption: Keine Fehler
3)Nachdem ich die Kabel von der 500er entfernt hatte,kam dann folgender Fehler beim Neustart:

DISK BOOT Failure,INSERT System DISK & Press Enter

4)Nachdem ich die Kabel meiner 640er entfernt hatte(Win7 Partition),kam folgende Fehlermeldung:

Windows Start Manager:

Fehler bei Start von Windows.Ursache: Kürzlich veränderte Hardwarekonfiguration.

5)Kabel hatte ich auch ausgetauscht,sie sind nicht defekt.

6) Noch eine Feststellung:

Nachdem bei mir halt dieser schwarze Bildschirm kam,hab ich einfach mal mein Kennwort eingegeben,dann kam mein desktop,doch ohne taskleiste oder sonst irgendeinem symbol,konnte auch nix aufrufen.
Dann habe ich STRG+ALT+ENF gedrückt,dann wurde mein Bildschirm wieder schwarz,dann ging ich mit meinen Pfeiltasten 2mal nach unten und drückte enter...und siehe da,der Startbildschirm erschien auf einmal.
Ich hatte somit die Option "Abmelden" aktiviert...und danach konnte ich mich halt ganz normal anmelden und es läuft.

Hat jemand noch Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
GK testweise tauschen Die Fehlermeldung nachdem du die 500er Platte abgezogen hast ist aber auch untypisch. Irgend edwas läüft da falsch. Bootreienfolge im Bios prüfen. Man da gibt es soo viel Möglichkeiten. So ne Fehlereingrenzung ist manchmal ganz schön nervig.

Ich würde noch mal die 2. Platte abziehen. Dann noch mal von voerne beginnen die 640er komplette pkatt machen. neue Partitionen anlegen. Du kannsrt die 2. Part. auch direckt beim Installationsvorgang anlegen. Wenn du denn adi 2 Platte ansteckst unbedingt noch mal die Bootreihenfolge in Bios checken

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..ich habe leider nur eine Grafikkarte hier...denke aber nicht,das der Fehler an der Grafikkarte liegt.Ich denke eher,das hat was mit nem Softwarefehler zu tun.
Es muss doch jemand irgendeinen Tipp haben ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne externe Platte via USB ?

Nein hab ich auch nicht.
Hab schon alles Mögliche versucht,ohne Erfolg....auch das Installieren sämtlicher Treiber bringt nix...sonst noch Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
@dreamliner

Habe auch das GA-P35-DS3 Board Bios f14, win7 x64 installiert und keinerlei Probleme. Die Treiber die mit win7 geliefert werden laufen ohne probs. Graka, Soundtreiber und Lan gibts doch in der 64bit version auf deren HP.

Hmmm....komisch,kann es sein,dass es dann irgendwie an meiner Festplattenkonstellation liegt und an den Partitionen?

Wenn du mehr als 3 FP installiert hast ja. Hab mal irgendwo gelesen, dass es nur mit zweien geht, nach der inst werden auch mehrere wieder ekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 festplatten installiert

Das eine ist aber aufgeteil,also partitioniert...in C habe ich Win7 drauf,in D meine multimedia sachen...und die andere festplatte ist garnicht partitioniert,also ganz normal

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn das neuste Bios drauf ? Es kann (muß aber nicht) auch daran liegen. Es gibt wirlich unzählige Möglichkeiten. Kabel gehen schneeler kaputt als man denkt und vor allen man sieht es nicht.
Du mußt schon versuchen den Fehler einzugrenzen. Ist zwar ne sch... Arbeit aber was soll's. Ich hatt schon Fehler da hätte die Welt (und vor allen ich nicht)nicht dran gedacht.

Ja,die Kabel habe ich ja schon ausgetauscht,doch wegen dem BIOS...weiss ich nicht...wie mach ich denn ein Bios Update?
Hab Angst,dass ich dann was falsch mache...denn wenn im abgesicherten Modus alles einwandfrei läuft,dürfte die Sache ein Software Problem sein oder?

Hallo,
hatte ein ähnliches Problem. Während der Win7-Installation Partition löschen
und von Win7 neu erstellen lassen hat geholfen.

Andere Frage an den TE:

Hast du zufällig einen TV an deiner Grafikkarte angestöpselt?

Ich hatte nämlich ein ähnliches Problem und durch Zufall herausgefunden, dass der Desktop auf meinem TV zu finden war!

Wow...soviele Antworten,danke erstmal dafür.
Ich denke,ein BIOS Update wird ne letzte Möglichkeit sein :)

@Yes_Sir:

Ne habe ich nicht,habe lediglich meinen 22'' Bildschirm dran :)

@schmitt-hirschb:

Wie meinst du das genau?Also Partition löschen und neu erstellen lassen?

Denn ich habe meine 640er HDD in 2 Partitionen unterteilt.

1x in ne 70GB Partition (da ist jetzt Win7 drauf)
1x in ne 540GB Partition (Multimedia Sachen)

Falls ich die 70er Partition lösche,ist dann die andere Partition auch weg?

Okay,ein Versuch ist es wert.Mach dann mal jetzt und melde mich später hoffentlich mit positiven Nachrichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geh zurück nach vista. Dies und dat und zuviel! Sollen die sich andere einen Kopf drumm machen wie es funktioniert. OK!? Wenn du die Möglichkeit hast, fordere dein Geld zurrück! win7 ist ein fake!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben