Große Probleme mit Xbox360 Wireless Gamepad

FU_long

Lt. Commander
Folgendes Problem:

Ich installiere die Software.
Ich schließe den Empfänger an.
Ich drücke auf die Guide-Taste (die in der Mitte, wie im Handbuch beschrieben).

Laut dem Installations Guide sollte das Pad jetzt funktionieren. Bei mir blinkt allerdings nur die "Guide Taste" und nichts funktioniert.

Ich glaube nicht dass die Hardware defekt ist. Das Problem liegt glaub ich irgendwo hier:

Wenn ich den Empfänger einstöpsle versucht Windows automatisch Treiber zu installieren (hab aber schon welche von der Installations CD installiert). Es erscheint folgende Meldung:

"Während der Geräteinstallation ist ein schwerer Fehler aufgetreten. Schwerwiegender Fehler bei der Installation."

Lösche ich das Pad aus dem Hardware Manager kann versucht Windows beim nächsten Mal wieder die Treiber zu installieren und bringt wieder die gleiche Meldung. Ich will allerdings nur die Treiber von der Installations CD installiert haben.

Was tun?

druck mal die taste zum sender suchen am Pad is oben link neben dem anschluß

Hab ich schon versucht. Das gründe Licht rotiert eine Zeit lang und dann blinkt es.

Ich habe vorhin alle Treiber deinstalliert. Auch das Pad aus der Hardware entfernt. Dann hab ich nur die Software installiert. Funzte noch nix. Nach einem Neustart versucht Windows wieder voll automatisch die Treiber zu installieren und dann kommt wieder die Fehlermeldung. Ich dreh gleich durch.

Wie kann ich denn Hardware wirklich VOLLSTÄNDIG deinstallieren? Denn ich glaube dass allererste mal hätte ich die automatische Installation abbrechen können aber da hab ichs wohl verbockt. Jetzt merkt sich Windows irgendwie dass dieses Pad schonmal installiert war.

installier doch erst die software und steck dann das pad rein.
vll geht das ja.

@baseman: schon versucht. geht nicht. und wenn ich neu hochfahr installiert windows wieder automatisch die Treiber.

@MastaZulu: Schon klar. Aber es kann doch nicht sein dass wenn man einmal einen fehler macht man das gerät nicht mehr benutzen kann. abgesehn davon... wenn ich alles deinstalliere und wieder installiere will windwos trotzdem wieder automatisch treiber installieren.

Zurück
Oben