News Großer Vista-Patch in Kürze?

@ Velox

Falls du mich meinst: Ich bin Vista user der ersten Stunde, deshalb weiß ich wovon ich rede.
Der Grund warum ichs installiert habe ist das ich kein anderes OS habe. (noch nicht)

@ Tho
Stimmt, es wurde etwas schneller. Doch die kompatibilitäts Probleme nicht nur mit Software und Treibern
sondern auch mit Hardware nerven unheimlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL wie peinlich! Und jetzt nutzen sie diesen Fehler aus und präsentieren dieses Bugfix als "tolle" Verbesserung.
Wahrscheinlich erreicht Vista jetzt gerade mal den Speed von XP.
 
Naja, 2 Probleme hatte ich schon:

1. das bekannte "Windows kalender funktioniert nicht mehr" --> mit KB933942 ist's behoben

2. "COM Surrogate funktioniert nicht mehr", wenn man einen Ordner öffnet in dem sich DivX-Movies befinden. Da war Nero schuld. Ist erst ab 7.7 voll vistafähig. Und mein NB wurde mit 7.59 ausgeliefert. ---> Update von Nero gezogen und erledigt ist der Käse.

Für as hab ich denn den PC als Hobby? Nur um immer noch mit Windows 3.11 rumzuspielen? Ich will mich doch weiterentwickeln. Manche haben Angst davor, oder können es einfach nicht ;)

@$corpion

Ich habe gequotet. Kennst du sicher. Wenn nicht solltest du das mal lernen. Ist in Foren sehr hilfreich. Hast DU das: >Und deswegen kann ich die Leute nicht verstehen die jetzt schon Vista nutzen. geschrieben? Na also.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 5 G (raphics)Unit: Wenn sich jeder gegen Vista streuben würde, wären diese Probleme noch gar nicht bekannt. Ein Abwarten ist im Firmenbereich nachvollziehbar, jedoch im privaten Bereich wenn keine finanziellen Aspekte dagegen sprechen einfach nur Faulheit oder Ignoranz.
Von Win98 bis zu WINXP gab es damals das gleiche Gejammer. Diejenigen welche Vista nicht mögen, sollten die zugehörigen News einfach emiden.
 
Die haben doch nur Angst, daß es zuviele Vista-User werden, und sie Außenseiter sind :)
 
apropo kopieren! endlich wird das mal behoben.. mein RAID0 schaufelt NUR mit 50mb/s .. XP hatte da DEUTLICHEN vorteil von >100mb/s !

- - -
MfG
- - -
 
Hab zwar eigentlich keine Probleme mit Vista, aber jeder Patch ist mir lieb :)
Würde echt cool sein, wenn Vista sich verschnellern würde!

Gruß Carlos
 
Jo hab mit meiner 64er variante auch keine probs bisher , aber wenn ein patch kommt solls mir recht sein .. verschlechtern wird sich daudrch nix.
 
@Mr. Bolivia Kannst du ja selber testen. Ich bin vom Patch begeistert. Ebenso von Vista im Allgemeinen. Die ganzen Anti-spinner gehen mir nur noch auf den Sack! ;)
 
Velox schrieb:
@$corpion

Ich habe gequotet. Kennst du sicher. Wenn nicht solltest du das mal lernen. Ist in Foren sehr hilfreich. Hast DU das: >Und deswegen kann ich die Leute nicht verstehen die jetzt schon Vista nutzen. geschrieben? Na also.

Bitte nütze in Zukunft die Zitier-Funktion. Du findest sie unten rechts neben dem "Antwort" Button.

quoteman.JPG
 
@D3Lt4
Ich glaube du hast da einfach an der falsche Stelle geschaut .
 
Hat jemand einen funktionierenden Download-Link für die x64 Version außer Rapidshare & co.? Denn der angepriesen funktionierenden Download-Link aus der News geht nicht *gg
 
>Bitte nütze in Zukunft die Zitier-Funktion. Du findest sie unten rechts neben dem "Antwort" Button.

Ich komme noch aus dem Usenet und muß nicht unbedingt ins Forum um zu kommunizieen. Das geht auch ohne Oberfläche wo alles blinkt und vor Hüpfmännchen nur so überquillt. Ich denke so gut wie alle wissen, daß ein ">" vor dem Text ein Quote ist. Und es geht viel einfacher wenn man auf verschiedene Stellen aus einem Beitrag quotet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht naechsten Dienstag, sondern erst am 14. August muesste Patchtag sein. Und das mit der Fehlermeldung (nur unter 64 bit) hat folgendes auf sich:
Please note: These fixes break all current methods of bypassing driver singing requirements except the good old F8 during boot (that you have to do every single time you start vista)

IF you are using Rivatuner, atitool and or Peerguardian on 64bit vista, you will have to use F8 every single time to disable driver signing requirements to use those two programs. x86 version is unaffected.

Also richtig lesen, dann klappts auch mit dem Nachbarn...nur mit den ganzen Trollen klappts wohl nie. An die Einfuehrung von XP kann sich keiner mehr erinnern, da standen wir monatelang ohne Treiber da und es gab massig Probleme die durch Patches behoben werden musste. Aber wahrscheinlich ist der Durchschnittstroll hier so alt das er gar keine PC vor der XP Arä kennt.
 
Egal, was hier einige "Vistafreunde" schreiben, dieses Betriebssystem ist ein Totaler Flop.
Die einzigste Chance ist die DX 10 Schnittstelle und auch da bezweifle ich das es nicht möglich sei Windows XP so zu patchen das,auch dort die Hardware entsprechend anspricht.
MS glaube ich hat alle verars... , um einfach ein neues Betriebssystem mit einem offensiven Kontrollmechanismus auf den Markt zu bringen und ordentlich Geld zu verdienen. (arme Freiheit oder "sind wir nicht alle ein bisschen Schäuble).
Mit XP ist ein gutes Betriebssystem vorhanden, das auch noch ein paar Jahre durchhält dann können die Redmonder ein total neues Betrsy. auf den Markt werfen und brauchen nicht die armen User mit sap1 usw. vertrösten
 
Also ich kann Vista nur verteidigen es ist viel besser als Xp. Gut es hatte am anfang einige kleine Probleme aber die sind alle behoben.

Also der kopiervorgang ist gleichwertig wie bei Xp, bis auf den anfang, der dauert 1-3sek
bis es anfängt. Aber sonst läuft Vista viel schneller als Xp z.b. nach 2 stunden arbeiten.
Wenn ich z.b. bei Xp MovieMaker oder Vergleichebare Prog. aufmachen will, dauert das 1-2 sek. Dagegen ist es bei Vista kein nicht spürbar.Kommt wahrscheinlich, dass Vista mehr in den Ram läd. (Hab 2gb nach 1. Stunde office sind 1200mb voll) das hat schon seine vorteile.
Aber wers sich nicht leisten kann 70-100€ für ram auszugeben brauch sich um Vista nicht kümmern der kann mit Xp weiter rum gammeln.:D


Ich enschuldige mich für die schlechte Rechtschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet: (kleiner inhaltsfehler am ende)
Michael007 schrieb:
Egal, was hier einige "Vistafreunde" schreiben, dieses Betriebssystem ist ein Totaler Flop.
...
Mit XP ist ein gutes Betriebssystem vorhanden, das auch noch ein paar Jahre durchhält dann können die Redmonder ein total neues Betrsy. auf den Markt werfen und brauchen nicht die armen User mit sap1 usw. vertrösten

Ich sehe deinen Bezug zum Topic nicht. Alles was ich gelesen habe war: "bla bla bla...wir brauchen keine neues OS, XP hätte noch Jahre gehalten....bla bla bla..." Schlussfolgerung, warum gab es seit Windows95 überhaupt ein Update? Das würde doch immer noch halten, ist 32 Bit, kannst deinen Internet Explorer benützen, was willst du mehr Michael007?
 
@Michael007
Ziehmlich langweiliger und abgestandener Trollversuch , hättest dir was neues einfallen lassen müssen.
 
Zurück
Oben