-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Was willst du mit einer Beschreibung, wenn du das Video dazu hast?
Ich bin gespannt, was du geschrieben hast. Enttäusch mich nicht, sonst nerv ich dich bei den Übersetzungen nach Leibeskräften. 
Das hast du nicht grad optimal formuliertDomi hat mich schon gebucht für ein Zeitchen
Nach dem Projekt? wo ist den das ende davon? Nach Chapter 2? Chapter 3 oder bereits nach Operation Blue Steel?
SunnyboyXP0
Commodore
Details, charmin, Details. Was kümmern Domi Details? 
hab lange überlegt, war mir dann nicht mehr sicher, ja white steel fand ich auch besser, aber konnte es nicht mehr verbinden, dabei war es ja wegen extreme heissem stahl, dass ja dann weiss wird^^
SunnyboyXP0
Commodore
Sprecht doch bitte nicht von White Steel, ich bin mit Red Sand genug bedient. Eigentlich wollte ich nur als Statist mitspielen. Aber Domi musste ja damals unbedingt nach einem Namen für den Bösewicht fragen. Damit fing alles an. Und was ist daraus geworden? Domi, das verzeih ich dir nie! 
So ich hab nun mit Linthi zusammen Szene 12 noch ausgearbeitet wie auch der übergang von 11 zu 12.
Jetzt müssen wirs nur noch aufnehmen
Will aber erst den Rest noch schneiden, evtl. sieht man dann noch nacharbeiten, die man benötigt...
ich setze den nächsten Drehtag mal auf Montag an. Wer kann kommen, brauchen gut 10 Actors!
Jetzt müssen wirs nur noch aufnehmen
Will aber erst den Rest noch schneiden, evtl. sieht man dann noch nacharbeiten, die man benötigt...
ich setze den nächsten Drehtag mal auf Montag an. Wer kann kommen, brauchen gut 10 Actors!
Linthi, statusupdate per PM. (oh wasi vergesse han, Szene 6.5 müsst na ine.)
Wo wollen wir Szene 6.5 im Status (PSP) einbauen? Reintheoretisch wäre es Szene 6, aber ist auch mit Szene 7 gemixt -.-
Sunny, Szene 7 ist ja vom Dialog her fertig, den könnte man ja bereits den VAs schicken. DIe vorhanden VAs zumindest, also Charaktere, die dadrin auftauchen. Die anderen müssen wir schauen, das wir mehr samples bekommen. die 3-4 die sich gemeldet haben sind ja recht grenzwertig, ausser den von zensi finde ich noch gut, der könnte ja ein russe übernehmen? zensi hau die aufnahmen mal hier rein, dann können sich alle ein bild machen und sunny überlegt sich, zu wem er die stimme am besten zuordnen würde.
Wo wollen wir Szene 6.5 im Status (PSP) einbauen? Reintheoretisch wäre es Szene 6, aber ist auch mit Szene 7 gemixt -.-
Sunny, Szene 7 ist ja vom Dialog her fertig, den könnte man ja bereits den VAs schicken. DIe vorhanden VAs zumindest, also Charaktere, die dadrin auftauchen. Die anderen müssen wir schauen, das wir mehr samples bekommen. die 3-4 die sich gemeldet haben sind ja recht grenzwertig, ausser den von zensi finde ich noch gut, der könnte ja ein russe übernehmen? zensi hau die aufnahmen mal hier rein, dann können sich alle ein bild machen und sunny überlegt sich, zu wem er die stimme am besten zuordnen würde.
hallugenetic
Ensign
Hmm.. ich spiele mit dem Gedanken mit BC2 als Online Key zu holen. Würde knapp 10€ kosten. Lohnt es sichs noch, ausser zu den Dreharbeiten? 
HeLlWrIteR
Commodore
ohnt es sichs noch, ausser zu den Dreharbeiten?
Auf jeden Fall. Hat mich schon über 700 h beschäftigt
SunnyboyXP0
Commodore
Domi, das ist keine Szene 6.5, sondern gehörte schon immer zur Szene 7 bzw. ist Szene 7. Und diese Szene ist grad in der Übersetzung also auf Englisch noch nicht fertig.
Linthi
Lt. Commander
Jupp Sunny, seh ich auch so.
Die Bedenken wegem PSP Domi, überleg ich mir noch. Aber eine 6.5 zu machen, würde ich wie in der PM beschrieben nicht. Verwirrt nur.
In Vegas bzw. Schnitttechnisch, kannst du dies ja aber behandeln wie du willst, sofern du da zu keinem Verständnisproblem kommst.
Die Bedenken wegem PSP Domi, überleg ich mir noch. Aber eine 6.5 zu machen, würde ich wie in der PM beschrieben nicht. Verwirrt nur.
In Vegas bzw. Schnitttechnisch, kannst du dies ja aber behandeln wie du willst, sofern du da zu keinem Verständnisproblem kommst.
Also ich kann am Montag zu den Dreharbeiten höchstwahrscheinlich nicht kommen. Bekomm da vormittags zwei Weisheitszähne raus und danach fahr ich noch ~5h Zug, wenns der gesundheitsliche Zustand zulässt. Aber vor 21.30 Uhr schaff ichs definitiv nicht zuhause zu sein und ob ich DANN noch die Motivation habe auf BC2 bezweifel ich mal stark...
Die BAN{dits} wollten doch aber auch mal mithelfen. Eventuell hat von denen jemand Zeit und Lust
Die BAN{dits} wollten doch aber auch mal mithelfen. Eventuell hat von denen jemand Zeit und Lust