• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

NoSyMe schrieb:
Ich würde gern dein Angebot in Anspruch nehmen, wenn es dann um die Browserkompatibilität geht, wenn ich mit allem soweit fertig bin. Ich entwickle für FF 3.6+. Geplant ist, dass auch die aktuelleren Versionen von Chrome, Opera und IE dann die Seite möglichst Detailgetreu anzeigen. Wenn du Lust hast, würde ich deine Skills dann gern dafür in Anspruch nehmen.
Ausserdem können wir dann noch zusammen CSS und xHTML optimieren und evtl. einen Stylesheet für Mobilgeräte basteln :)

Klar, schreib mich dann einfach an.

Wobei es da ja eigentlich keine Probleme geben sollte,
solange man w3c konform bleibt. :)

Würde es dir was ausmachen, wenn du mir den Link zukommen lassen könntest?
 
Subtitles können jederzeit hinzugefügt werden OHNE das Video neu hochzuladen.

:)

Ich Sitze ncoh immer an den Texten,. hab nen Arsch voll Arbeit in meinem "RICHTIGEN" Job xD
 
Agratos, bevor ich dir den Link geben kann, müsste domi erstmal zustimmen, da du ja (soweit mir bekannt) nicht zum Team gehörst.

Ich erinnere an den letzten Beitrag auf Seite 6. Benötige immernoch Feedback zur Projektübersicht ;)
 
So...jetzt brauch ich aber erstmal wieder Feedback; und zwar diesmal zur Projektübersicht.
Ich finde sie zwar okay, aber i-wie denke ich, dass das besser geht.

Es ist nicht klar, wie man an weitere infos kommt... ist mom. das einzige was mir spontan eingefallen ist.

Agratos, bevor ich dir den Link geben kann, müsste domi erstmal zustimmen, da du ja (soweit mir bekannt) nicht zum Team gehörst.
Also von mir aus kannst du den Link auch hier rein stellen. Sehe da keinen Nachteil, gibt dafür mehr feedback ;)
ausser du hast einen grund dafür oder willst es nicht machen, wieso acuh immer ;)
 
Hier reinstellen würde ich den Link ungern. Das sorgt meist nur für zu viel unnötiges Feedback.

Was das verlinken angeht, überlege ich mir noch was. Ich werde aber auch, wie schon vorgeschlagen wurde, ein Dropdown-Menü für den projects-button basteln, der es einem ermöglichst direkt zu den verschiedenen Projekten zu kommen.

Noch 2 Dinge:

1. Ich schlage vor das die 3 Kapitel von ORS auf der Webseite als einzelne Projekte behandelt werden und jeweils ihre eigenen Detailansichten bekommen.

2. Wir brauchen noch eine englische Variante die Kapitel zu beschreiben. Ich schlage "Part" vor, da es am meisten Sinn macht. Wäre dann also "Operation Red Sand - Part 1" etc.


Weiteres Feedback zur Projektübersicht?!
 
Soweit ich weiß, war es "Chapter"

mal ganz abgesehen davon, dass jedes Chapter ncohmal in 2 Parts aufgeteilt ist :D
 
Part suggeriert, dass die anderen "Parts" schon vorhanden sind, bzw. in kürze hochgeladen werden, wenn irgendwo Part 1 steht suche ich sofort nach Part 2 und dann ist es enttäuschend wenn da keiner ist. Wie wärs mit, was ganz Ausgefallenes, wie wärs mit Chapter als Übersetzung für Kapitel ? :D
 
Also wir behandeln dass ja schon seit eh und je mit chapter und part 1+2...
Chapter 1 = Part 1+2
Chapter 2 = Part 3+4
Chapter 3 = Part 5+6

greez
 
Ich hab unserem Komponisten hallugenetic mal eine Zusammenfassung der Story geschrieben. @Domi Soll ich die hier auch posten oder ist die irgendwie (noch) Top Secret? Es ist praktisch all das zusammengefasst, was in den Kapiteln 1 und 2 passiert. Vielleicht auch für dich von Interesse, wo du doch immer alles wieder vergisst und ich vieles erneut babbaln muss. :D

PS: Das Video ist ja lustig. :lol:

Tante Edith: Die gesamte Geschichte ist eigentlich als Trilogie angelegt, wobei Black Snow der erste und Red Sand der zweite Teil ist. Red Sand splittet sich in drei Kapitel mit jeweils etwa 30 Minuten Lauflänge, also insgesamt etwa 90 Minuten Spielfilmlänge. Teil 3 wäre von meiner Warte aus wiederum in drei Kapitel unterteilt und ich hatte mal 120 Minuten angedacht. Aber wie's ausschaut, würde das Domi nicht überleben. :D - Wegen der Laufzeitbeschränkung von 15 Minuten die Splittung der Kapitel in zwei Parts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vlt. in deinen ersten post wäre sinnvoll oder? so haben auch mal all die, die es wissen müssen /wollen nen überblick, alle die es bis zum film abwarten wollen, können das ja machen. am besten tust du das in nen spoiler :D
 
@NoSyMe:

Wie wäre es noch mit einer Downloadsektion für z.B. Charakterbeschreibungen oder sowas? Allgemeine Pressestimmen? Auswählte Userkommentare?
 
Stimmt, eine Downloadsektion wäre nicht schlecht. Pro File 0,50 Euro und ich werde reich. :D

Leute, wir sind schon wieder auf Seite 7. Wenn wir weiter so machen, ist der Thread Ende Mai dicht. :freaky:
 
NoSyMe schrieb:
Agratos, bevor ich dir den Link geben kann, müsste domi erstmal zustimmen, da du ja (soweit mir bekannt) nicht zum Team gehörst.

domidragon schrieb:
Also von mir aus kannst du den Link auch hier rein stellen. Sehe da keinen Nachteil, gibt dafür mehr feedback ;)
ausser du hast einen grund dafür oder willst es nicht machen, wieso acuh immer ;)

Würde mich über ne PN dann freuen. :)
 
Also in der Projektübersicht wird Red Sand in 3 Chapter aufgeteilt. Soweit sogut.

Die Downloadsektion macht i-wie keinen Sinn. Könnt ihr die Idee näher erläutern?
 
Ich hab Dokumente wie Charakterbeschreibungen und Dialoge. Die Files könnten in einem Downloadbereich herunterladbar sein. Am besten mit Zähler, damit ich weiß, wie viele Leute meinen Kram gelesen habe. :D Im Ernst, das wird charmin gemeint haben. Dazu halt noch einen Bereich für Pressestimmen und ausgewählte Userkommentare.
 
Da stimm ich NoSyMe zu.

Story`Beschreibungen? Das ist sowieso nur fürs Team. Es machen ja leider nichtmal Screenshots oder Videos seinn, da das alles auf YT ist bzw sowieso direkt aus BC2 geholt wurde, und davon gibts genug Screens im Netz.

Grad sowas interessiert die Leute doch am wenigsten. Wenn die STory nciht durch den Film rüberkommt, haben wir was falsch gemacht. Pressestimmen, Kommentare etc lädt sich niemand runter, wenn dann müssen die unter sowas wie "Referenzen" oder "Bewertungen" oder "In der Presse" direkt angezeigt werden. DL halte ich für überflüssig
 
Nee, einen Bereich für Pressestimmen und ausgewählte Usermeinungen, nicht als Download, einen Bereich. Ach, Zensai! :D Kaum liest er was auf Deutsch, versteht er nix mehr. :p + :lol:
 
Ach, ich wusste gar nicht, dass bei dir auf dem Land ein DownloadBEREICH kein BEREICH ist :lol:

Du verwurstest mein Hirn sowieso schon mit verschachtelten Sätzen, mach mich ned müd!:D

Pressemitteilungen etc wenn dann auf eine eigene Seite innerhalb der Homepage. (Und wehe Sunny, wenn du das jetzt mit Subdomain verwechselst! :-P)
Downloads halte ich für sinnfrei aus genannten Gründen, aber das ist nicht meine Entscheidung....
 
Einen Bereich für die News...
Einen Bereich fürs Team...
Einen Bereich für Downloads...
Einen Bereich für Pressemitteilungen und so was.

Jetzt verstanden? Wenn, dann hat sich charmin ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich hoffe aber zu wissen, was er gemeint hat. Und du weißt nun hoffentlich auch Bescheid? :king:

PS: Ich kann ja mal einen Schachtelsatz schreiben! :p
 
Zurück
Oben