• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

@NoSyMe: Dito :daumen:

Finde die Musik aber auch klasse :) Hat einen Touch von Steve Jablonsky, musste im ersten Moment irgendwie an "The Island" denken. Trifft jedenfalls auch meinen Musikgeschmack ;)


By the Way: Es ist echt nicht einfach so eine Mail an die Presse möglichst kurz und doch treffen zu schreiben. Mein erster Entwurf (von dem ich ausging, er wäre OK) wurde dann von Daniel nochmal "korrigiert", um nicht zu sagen komplett überarbeitet :D Da merkt man schon, dass er in der Hinsicht auch Erfahrung hat. Großes Dankeschön jedenfalls nochmal dafür, für den kompetenten Rat, die Unterstützung, die Tipps und die Kontakte :daumen: Auch an Sunny nochmal ein Danke für die Rechtschreib- und Satzzeichenprüfung :)
Werde mit dem überarbeiteten Text nochmal versuchen auch bei Seiten hoffentlich das Interesse zu wecken. Bin ja echt mal gespannt ob ich eine Antwort von der IDG erhalte *daumen-drück*


Grad auch noch bemerkt: Durch Pixelenemy gabs einen guten Schub an Klicks in Übersee, Australien und Russland. Zusammen mit den Views von Dragonsun Entertainment haben wir schon über 20.000 Views beim Trailer :) Fehlen noch die Views von dem einen Kerl, der das auch noch auf seinem Channel hochgeladen hatte (hab leider seinen Namen vergessen) Meiner Meinung nach hat sich die "Partnerschaft" jedenfalls schonmal gelohnt. Die Klicks in Übersee und Russland hätten wir ohne die "Partnerschaft" so wohl kaum bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die partnerschaft ist noch nicht im gange ;) die partnerschaft, ob die im vergleich zu ohne so viele vorteile bringt wird sich zeigen. er hat mich an den zustädnigen typen weitergeleitet wegen fragen und aufklärung was das betrifft...
 
Aber der Trailer ist doch schon bei Pixelenemy hochgeladen. Oder hat das mit der Partnerschaft noch nichts zu tun?
 
hat nichts damit zu tun, black snow war ja auch auf PE....
 
Wie ihr aus meiner Demo schon Geschäftspläne schmiedet LOL... Ich fühl mich auf jeden Fall geehrt, vielen Dank. Noch ist ist das nicht meine Absicht. Ich suchte eine neue Herausforderung, die mich mal wieder pusht gute Musik zu machen, mit der ich auch glücklich bin. Und hier hab ich die Chance. Alles andere ist mir im Moment nicht wichtig :)
 
...sagte er und ging in seinen kühlen Musikkeller um die ersten Seiten seines heimtückischen Businessplans zu erarbeiten. [insert evil laugh]

:D
 
Hey Leute

Zuerst einmal möchte ich euch alle ein dickes, fettes Lob aussprechen. Sehr gute und durchdachte Arbeit, welche ihr hier liefert. Bin über die Professionalität sehr erstaunt. Dass dies alles über ein Forum läuft und dann noch so, muss ich wirklich meinen Hut ziehn!

Ich hab mir den ganzen Thread zur Gemüte geführt. Sehr interessant ^^

Was ich noch anmerken möchte: Die Schrift im Trailer an Anfang würde ich ohne Schatten machen. Ich musste das Vid auf FullScreen schalten, damit ich den Text lesen konnte. Nein, bin kein Brillenträger und sehen tue ich auch gut ;)

Ansonsten echt gelungen. Weiter so! Habe mir den Thread abonniert und werde ihn nun weiterverfolgen. Auf Twitter bin ich auch dabei, also werd ich auch nix mehr verpassen...und ja, FB hab ich auch net. Also Domi, bisch nöd de einzig ^^
 
Die Schrift im Trailer an Anfang würde ich ohne Schatten machen

Schatten? Wäre mir neu^^

Also Domi, bisch nöd de einzig ^^

Ja ein schweizer mehr :D Vo wo chunsch? (Oder wer bisch, kennt mir dich?^^)

Ich hab mir den ganzen Thread zur Gemüte geführt. Sehr interessant ^^
Also nur diesen oder auch die 5000 beiträge im alten? :D Oo

Danke für das Lob, hört man doch gerne ;)

sagte er und ging in seinen kühlen Musikkeller um die ersten Seiten seines heimtückischen Businessplans zu erarbeiten. [insert evil laugh]

YMMD :D

Hm Sound-Design + Studio + Ich + zensai(?) + releasedatum = extreme knapp.
ich benötige DRINGEND nur das SONNEN objekt vom Logo, wer hat das so zu hand? (Transparent am besten)
dann kann ich im intro das letzte bisschen noch fertig machen und das studio den letzten schliff.

greez

EDITING up to date

EDIT:

@NoSyMe
Was geht hier schief? (Titel/Banner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Unterstützung von Custom Fonts. Die Seite ist momentan erst an FF 3.6+ angepasst. Die Browserkompatibilitäten erarbeite ich erst, wenn die Seite an sich fertig ist. Es werden aber nur die aktuelleren Browser unterstützt, wobei ich für die älteren Browser vieles dann mit Bildern ersetzen muss.

Hab die Projektübersicht verbessert und hätte gern Feedback ob das so gefällt und ich das anfangen kann umzusetzen.
 

Anhänge

  • projOverview_v2_preview.png
    projOverview_v2_preview.png
    201,8 KB · Aufrufe: 417
Gute Idee. Eine sehr kurze Version vom Plot wie z.B. bei IMDB.

Leider steht dazu nichts in der 112-Seiten Word-File die du mir zu Black Snow erarbeitet hast(Danke nochmal :))^^ Mag mir jemand den Plot in wenigen Worten auf Deutsch oder Englisch schreiben?
 
2 Russen -> US Basis -> Tote -> Explosion -> Tote -> Flucht -> Tote -> Entkommen.

kurz genug? :D (sollte wohl am besten Sunny machen. ;))


Wie wäre es die Linie bei "IN ASSOCIATION WITH" zu spiegeln und über die volle Breite zu ziehen um klarer zwischen Partnern und Beschreibung zu trennen? Dann natürlich ohne Linien bei den genannten Seiten.
 
NoSyMe schrieb:
Eine sehr kurze Version vom Plot wie z.B. bei IMDB
Exakt sowas!

Gern gemacht:D

Schau mal beim Dokument bei den Links nach.... ich meine irgendwo bei einer News einen solchen Zweizeiler gesehen zu haben, welcher sich für einen Beschreib ideal eignet.
Weiss aber leider nicht mehr welcher dass es war...:(

Naja, zu Black Snow wird Sunny ned soviel sagen können, da war er ja noch nicht dabei. Zu Red Sand hat er aber sicherlich schon was in der Schublade :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Übersicht wegen der coolen Idee jetzt noch etwas umstrukturiert. Finde es jetzt nochmal 3 mal besser :D Plot darf jetzt etwas länger sein :) 50-80 Wörter
 
@Domi
Schicke ich dir via Skype, sobald du online bist. Reicht die Größe 1080x1080 Pixel?

Am 22. August 2010 greifen die beiden Terroristen Sergej Wolkow und Dimitri Tarassow einen US-Raffinerie- und Waffenstützpunkt an und zerstören ihn. Trotz einer wilden Verfolgungsjagd können die beiden Angreifer entkommen.

Reicht das für "Black Snow"? Ich war zwar nicht dabei, aber der Film wurde storytechnisch doch von mir ins Gesamtkonzept eingebunden. ;)
 
Geht nicht, mehr Story gab/gibt's bei "Black Snow" nicht. :D Ich hab keine Ahnung, was man da noch schreiben sollte. :(
 
Stimmt Sunny, sorry. :(


Am 22. August 2010 greifen die beiden Terroristen Sergej Wolkow und Dimitri Tarassow einen US-Raffinerie- und Waffenstützpunkt an und zerstören ihn. Trotz einer wilden Verfolgungsjagd können die beiden Angreifer entkommen.

Ich hasse es, wenn man nach einem Text bereits weiss, wie es ausgeht :D *spoooooiler*.... chchch...

Irgendwo stehen aber Texte, da bin ich mir sicher. Dann Sunny's Künste noch einfliessen lassen und voilà, habens.
Würde erst am Abend dazu kommen, danach zu suchen, wenn es sonst niemand machen kann.
 
Nächster Vorschlag:

Am 22. August 2010 greifen die beiden Terroristen Sergej Wolkow und Dimitri Tarassow einen US-Raffinerie- und Waffenstützpunkt an und zerstören ihn. Ihre Operation „Black Snow“ wird zu einem vollen Erfolg. Und obwohl ihr Ziel nicht von größerer militärischer Bedeutung gewesen ist, steht die Welt (mal wieder) am Rande des Abgrunds: Die beiden Terroristen werden vom Pentagon nämlich als Speznas-Soldaten angesehen. Trotz einer wilden Verfolgungsjagd können die beiden Angreifer entkommen…

EDIT: Okay, den letzten Satz vielleicht noch so: Es entbrennt eine wilde Verfolgungsjagd, um die Angreifer zu schnappen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben