• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja stimmt schon, nur leider hört man das es ein Italienischer Akzent is oder ein Spanischer... die Sprachen sind zwar verwandt aber tönen anders
 
Ich kann mir nicht helfen, aber einen Mexikaner finde ich passender. Frag mich nicht, warum genau, aber durch Panchos Dialoge ist mir die Figur ans Herz gewachsen. Ich kann mir das als Italiener beim besten Willen nicht vorstellen.
 
oke oke, dann suchen wir halt nen spanier oder mexikaner :D
 
@Sunny:

habe deine PN erhalten und schaue mal ob ich was gebastelt bekomme. Bin aber wie gesagt PS Anfänger, also erwartet bitte nicht zu viel... :D



EDIT:

Soll ich meine ersten Versuche hier posten oder erst mal an euch beide (Sunny & Domi) mailen? Der Font von euch ist ein bisschen zuviel mMn, habe deshalb mal ne Alternative mit einem meiner Favs erstellt. Habe natürlich auch nur ein Bild aus BC2 gegoogelt, wir können ja mal eigene Screenshots mit unserem Squad machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stell mal hier rein, dann können alle verbesserungen bringen :)

btw. bin grad etwas am testen, mit musik und anfang von red sand :D

EDIT:

ach ja und hab nun vegas 9 mal etwas probiert, scheint keine probleme mehr zu haben in der aktuellen version. hoffe nur, das es auch bei grösseren projekten dann ned schlapp macht, wie red sand :D

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
also, dann mal meine ersten Ideen (wie gesagt, nur mal kurz rumgespielt) :)







browseGallery.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Die sterne sind super und die flügel, denke sunny hat dir gesagt, was wir machen wollten :)

Das bild ist einfach zu bekannt und ich hätte eher auf was dünkleres getippt mit feuer...

Ja ich weiss, erste rumspielerei :)

Da fällt mir ein, soll ich das setting von red sand dann rötlich halten?also atmospherenmässig meine ich
 
Das trifft es leider noch gar nicht, charmin. :( Ein konkretes Motiv habe ich allerdings auch noch nicht. Mir schwebt für ein DVD- bzw. Kino-Cover Folgendes vor: Die Hand eines Soldaten, der eine Sammlung Dogtags (an den Ketten) hält. Dies auf der rechten Seite platziert und recht groß. Links käme das Symbol von Sergejs Terrororganisation schräg nach "hinten". Dazu noch ein passender Wüstenhintergrund oder Ähnliches, was man jedoch nicht ganz so genau erkennen kann. Eventuell wird unten im Bild eine der Sanddünen voll sichtbar, wo unser Titel in den Sand geschrieben ist.

Und der ausgewählte Font ist sehr wichtig! ;)

Für ein (16:9) Widescreen-Wallpaper ist mir leider noch nichts eingefallen.

EDIT: Domi, ich würde den Stil dieses Films in etwa so halten:

Klick mich!

Aber das nur als Vorschlag. Musst du dir durch den Kopf gehen lassen, wie das wirken und ob das passen könnte. Denkbar wäre auch, dass die böse Seite etwas rötlicher und so grobkörnig gehalten ist, während die gute etwas "sonniger" daherkommt, also heller und anstatt grobkörnig weichgezeichnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@domidragon:
Ich würde nicht allzu viel an Farbkorrektur machen...
Die Wüstensettings von Bad Company sehen farblich schon echt gut aus. Nur ganz leicht die Helligkeit und evtl den Kontrast verändern aber ja nicht zu viel mit Farben arbeiten. Dadurch siehts sehr komisch aus. Und wenn farben verwendet werden eher nicht in Wüsten-Szenen sondern evtl beim Briefing beim Appetithäppchen oder in Gebäuden.
Ergänzung ()

Ich hätte da noch eine Idee für ein Cover:
unbenanntaw.png


man Zeigt den Kopf eines Amerikanischen Sturmsoldaten mit seiner Brille. In der Brille spiegelt sich z.B die Szene wo der Terroristenführer gestellt wird und der Looser erschossen wird, also etwas ziemlich Emotionales. Wenn das jemand hinbekommt und es dann auch noch schafft die (echten) Augen eines Mannes die geschockt gucken (http://www.morane-tactical.eu/Nouveau dossier/ESS CT 1.jpg) leicht darein zu shoppen wäre es genial.
Im Hintergrund (da wo der Kopf der SOldaten nicht ist) könnte man jede Menge Kämpfe und explosionen zeigen.
 
@Domi:

Ja, war ja wie gesagt nur ein Bild das ich mir ergooglet habe. Das mit dem rötlich halten fände ich nicht schlecht, ich habe bei den Bild auch einfach einen dunkelroten Filter drübergelegt.


@Sunny:

Das ist 16:10! :p

Die von euch gewählte Schrift finde ich einfach zu schlecht lesbar, aber ich kenne ja auch nicht deine/eure Gedankengänge. War nur ein Vorschlag. ;)

Verschiedene Farbfilter und Körnungen sollten dank Ebenen kein Problem sein, allerdings wir es wohl für mich zu komplex ein Bild zu gestalten wie du es in deinem Post beschrieben hast. Ich hatte da eher an Ingame Szenen gedacht. Eigene Grafiken erstellen (von wegen Hand mit Dogtags -> müsste ja "gezeichnet" werden oder dachtets du da an ein Foto?) etc. übersteigt meine Fähigkeiten leider bei weitem... :(


@Joni:

deine Idee finde ich auch gut, aber das müssen die beiden Storychiefs entscheiden... :D


EDIT:

so ungefähr?
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
charmin, Hochformat für das Dogtag-Motiv. ;) Hab ich allerdings nicht explizit geschrieben. - Ich habe dazu leider kein Bild gefunden, was man verwenden könnte. Hat jemand eine Sammlung Dogtags und könnte ein Foto machen? :D

Ich hab für die großen querformatigen Poster an drei Themen gedacht: Böse Seite, gute Seite und eine Gegenüberstellung. Ist halt nur das Problem, die richtigen Arbeitsmaterialien zu erstellen und dann alles zusammenzuführen.
 
So bin auch wieder da. War grad in Zürich bei der Hauptprobe eines musicals :) Nein ich bin kein Schauspieler, bin Kameramann^^ Aber auch auf der Bühne, hin und wieder^^ Und nein auch ned beruflich^^ hab mich freiwillig gemeldet, da sie zu wenig hatten :) die kameras sind zu schwer, wenn man sie 3h lang in der hand halten muss :D sind grosse und geile dinger :D will auch so eine^^ wer kauft mir eine? :D:D:D

naja, also BTT:

Ich find die Idee von Joni ehrlich gesagt am besten :D haben im clan jemand, der sehr gut in PS ist, hab ihn mal gefragt.

Dogtägs könnte ich von meinem Team zusammensuchen. Wir haben alle eins... Falls die benötigt werden...

greez
 
geplant noch nicht viel, erst muss die story kommen :D paar wochen wirds wohl noch dauern :)

so hab 3 kollegen, die ich mit moudon kennen gelernt habe mal wegen dem cover angefragt. 2 davon haben bereits zugesagt. PhoenixOne und Nordlander. bin ja mal gespannt, was die schönes basteln :)

greez

EDIT:

hier paar "referenzen" von PhoenixOne:
http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,19745.0.html

könnt gespannt sein^^

EDIT2:
das oberste der gallerie find ich am besten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja schonma sehr interessant aus - hätte trotzdem schonma ne kleine Idee gehabt welche aber natürlich nicht sonderlich kreativ wäre:
redsandkopie.jpg

Die Flugzeuge könnte man natürlich auch mit einem Apache oder Hind besetzen - den Jeep auch mit einem anderen Fahrzeug à la T90/Abrams etc.

Eine weitere Idee aber noch ohne Entwurf wäre auch ähnlich dem von joni.1f:

Ein großer Kopf eines BFBC2 soldaten wobei man aber diesen dann nur bearbeiten sollte und vllt nach unten hin eine Armada von Fahrzeugen sehen könnte - werde dazu auch ma noch eine Skizze erstellen.
Ergänzung ()

Wie wollt ihr eigentlich Aufnahmen in Battlefield machen ohne das man diese nervigen Blauen Icons usw. sieht ? Gibts da sowas wie nen no-HUD-mod ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wegschneiden, wegbearbeiten etc... gibt ein paar möglichkeiten, aber mit viel aufwand :)

bei nem Bild ist das ne leichtigkeit...

greez

PS: Das Bild sieht spitze aus :D hast du das eingescannt oder am PC gemacht ^^
 
domidragon schrieb:
wegschneiden, wegbearbeiten etc... gibt ein paar möglichkeiten, aber mit viel aufwand :)

bei nem Bild ist das ne leichtigkeit...

greez

PS: Das Bild sieht spitze aus :D hast du das eingescannt oder am PC gemacht ^^

Oh je das wird also richtig viel Arbeit mit diesen ganzen Icons ? -.-


Ne, keins von beiden, einfach nur ein Bild von Google ,,military operation'' zerschnitten und en filter drüber gehauen http://i.usatoday.net/news/_photos/2008/06/15/iraqx-large.jpg

=D
Ergänzung ()

Ich lad mir gerade das Fan Kit runter um mehr hochauflösende Screenshots / Bilder von Battlefield zu haben welche keine Bunten Icons haben ^^
 
so noch einer mehr, der ein begabter PS user ist :D

Alien fand Black Snow klasse und ist nun auch dabei :D So haben wir 3 Leute, die Covers/Wallpapers erstellen.

super, danke jungs(werden hier mitlesen, denke ich mal, hab zumindest den link geschickt^^)

jetzt bleibt nur noch eine feste idee?

oder sollen die 3 einfach das nehmen, was ihnen am meisten spass machen würde, inkl. den eigenen ideen erweitern? die sind da erfahrener als wir hier^^

greez
 
Ich denke mal machbar sind alle Cover. Vielleicht sollte eine Vorentscheidung getroffen werden.

Ich würde ausserdem 2 Cover machen. 1 "DVD" Cover in selbigem Format und ein Breitbild Cover.

Fürs DVD Format hab ich ja schon nen Vorschlag gemacht. Aus der Idee könnte man auch eine Breitbild Version machen:

breitbild.png


Den Kopf nur zur hälfte (2/3) zeigen und im rechten Bildbereich ist den Photoshoppern Spielraum zur Kreativität gelassen.
 
Ich schlag mal vor:

Das von Domi16 als "DVD" cover und das von joni als breitbild, oder? bei beiden können die photoshopler das material gut selber finden, wurde vorher bereits gefragt, ob es die szene der gefangennahme schon gibt etc :)

@joni
Sollte das demnach der Strumsoldat sein, mit der orangen brille?

Also den da:
Klick
Klick
Und Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben