• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha das Video ist hammer :D

aber was machst du um 3 Uhr morgens :D

domidragon schrieb:
wie siehts mit Szene 4-6 aus übersetzungsmässig?

Ich weiß nicht, wo MrWeed steckt. Seine Version fehlt bei Szene 4 und 5 noch.

Moin moin Jungens,
falls ich wieder mit irgendwas zum Übersetzen helfen kann, immer her damit :)

Ich schick dir Szene 4 mal zu. Da ich von Weedy noch nichts weiß, schlage ich vor, du beginnst einfach ab Seite 28. Und dann sehen wir weiter.

@Sunny & Domi:
Ihr habt ne Mail von mir.
Hab die Beschreibung in ne Excel Tabelle gepackt und komplettiert.

@Sunny:
Also soll ich den Rest vor Seite 28 ignorieren?

Greetings

D

Ja, vorerst schon, bis ich etwas von MrWeed gehört oder nicht gehört habe.

Domi braucht die Datei aber nicht und kann die auch ignorieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wie kann man denn das Dokument zum Bearbeiten entsperren? o.O
Sobald ich was markiere und ändern will kommt nur "Diese Änderung ist nicht zulässig, weil die Auswahl gesperrt ist." Gnarf drecks Word 2007, dieses verdammte Ribbon Menü ist so unübersichtlich!

Siehe Anhang oder einfach neu abspeichern. ;)

Der Sunny kann schon fies sein, was? :D

Anhänge

• Trotzdem bearbeiten.JPG
    Trotzdem bearbeiten.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 223
Making-ofs haben sie auch hochgeladen. Interessant und den Auftrag gut umgesetzt, wie ich finde. Ich bin gespannt, was sie sich für uns einfallen lassen werden. :)

@Donny
"manner of speaking" lass ich so - ist ja auch nicht wirklich verkehrt. Sonst müsste ich alles noch mal ändern. ;)

SunnyboyXP0 schrieb:
@Donny
"manner of speaking" lass ich so - ist ja auch nicht wirklich verkehrt. Sonst müsste ich alles noch mal ändern. ;)
Alles klar.
Das mit neu abspeichern hat nicht geklappt :/
Und in Word 2007 krieg ich diese Zeile mit "Trotzdem bearbeiten" nicht angezeigt :/
Any advice?

Ich schick dir eine neue Datei, wo es freigeben ist. Was willst du auch mit Word 2007? ;) Nee, ist ja kein Problem. Hast gleich Post...

An dem Rechner hier hab ich nur Word 2k7, zuhause hab ich Word 2010^^
Aber danke trotzdem :)

Was manchmal auch hilft ist folgendes: Word schließen, rechtsklick auf die Datei, auf Eigenschaften und ganz unten bei Sicherheit auf Zulassen klicken.
gruß

Also die Karte vom kleinen chilenischem Kaff müsste fertig sein. Schoko hat mir auf jeden Fall schon nen Vorschaubild von der Vollendung gezeigt, keine Ahnung ob ers auch im Forum hochgeladen hat. Kommt halt drauf an was du alles drüber gelegt haben willst.
Bist jetzt ist halt nur Scan-Lines, Gitter, Koordinatensys und nen "Namensschild".

@Domi, morgen Drehtag um Szene8 fertig zu machen ja? Bin ja zwar nicht da, aber du weisst ja was wir noch brauchen.

EDIT: Domi wusstest du davon? :)

Zuletzt bearbeitet:
ne, was soll das sein? ist eh zu früh, unser film geht ja auch unter animation :D bis dann sind wir nicht fertig...

und das spiel, naja, interessant, mehr ned :D

ja morgen Drehabend

zudem fehlt uns noch was zu szene 6, bzw. der anfang von kap. 2....

EDIT:
hab ich schon erwähnt das mein NAS speicher gekommen ist, zumindest ein teil. endlich 3tb freien platz, der rest sollte noch kommen :( da steht aber kein liefertermin bekannt -.-

achja, wer spenden will, immer zu :D gibt auch nen eintrag in den credits :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben