• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zensai ich hab schnell was gesehen, was ich oft bei Bf2 beim starten höre...

klingt fast genau wie es du geschrieben hast, hab ein Wort editiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Zensai:

Das alte Widwiki Motto (oder wie auch immer die Familie aus Transformers heißt...) ;)

@Topic:

ich hoffe das das mit den anderen Voiceactors nicht ins Wasser fällt, wäre echt sch****...

Korrigiers doch selbst, ein bisschen bunt im Dokument ist immer schön! :D :-P xDD Spaß beiseite. Danke dafür^^

@Knecht_Ruprecht & Zensai:
HAHAHA, dadurch, dass ihr den (fast) gleichen Avatar habt, sah das gerade nach einem leicht schizophrenen Selbstgespräch aus mit euren beiden Posts untereinander^^

Jop, genau das gleich habe ich gerade auch gedacht. :D

wie jetzt, du warst als erster schizophren? :D:D nicht dein anderes ich? :D

EDIT:
kennt sich einer mit datenträgerverwaltung aus? also verkleiner, vergrössern, löschen von volumen in win7? muss Buchstaben los werden, da ich alle buchstaben besetzt habe -.- und bin mir nicht sicher, wie sich die daten verhalten werden, bzw. nicht dass ich dann alle lösche :D

Zuletzt bearbeitet:
:heul: nein. Ich war der erste mit dem Avatar. Domi kränkt mein Selbstwertgefühl :heul:

Mal jemand was von Weed gehört? Ich habe heute keine Zeit, Szene 4 bis Seite 28 zu übersetzen...

So… Dialoge zu Szene 8 mal bei Sunny platziert zur Überprüfung.

Bezüglich Weed: Der war seit dem 25. nicht mehr online hier, wäre es möglich dass du Zensai oder dope die Seiten 1-28 Übersetzen könnt? Wir müssen die Dialoge fertig bekommen bis „JETZT“. Lieber doppelt nachher haben, wie garnix!:freak:

@Domi:

Größe und Buchstaben ändern geht ohne Datenverlust (ein Backup wäre aber dennoch nicht schlecht... ;)).

es geht darum die aktive partition zu löschen, damit die anderen nachher mehr platz haben und ich ein buchstabe mehr zur verfügung habe, aber die anderen partitionen sind nur logische... denke nicht das das klappt...

jap, könnt ihr bitte 1-28 übersetzen, wir können wirklich nicht mehr warten!

greez

ok, könnte etwas unangenehm werden. Hast du dir mal ein Toop wie "Partitionmagic" oder so angeschaut? Vielleicht geht es damit.

Wann ist denn jetzt eigentlich der Termin in Hamburg? Habe die Doodleumfrage nicht mehr verfolgt weil ich da ja sowieso nicht dabei sein kann.

Unter Win7 sollte das MS-Tool ohne Datenverlust arbeiten. Ich probiere es eben kurz aus.

Edit: So, bei mir geht sowohl vergrößern als auch verkleinern ohne Datenverlust. Aber ich würde auch zusehen das du dir ein Backup ziehst. Eine Batterie an HD204UI sollte reichen, eine kostet bei uns keine 56€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich morgen mal dransetzen, wenn ich auf der Arbeit Zeit finde. Mehr kann ich leider nicht versprechen momentan.

@baXus1:

auch bei logischen Partitionen? Bei primären ist das ja klar. :)

es geht um löschen einer aktive partition, was dann mit den logischen auf der platte passiert? die aktive brauche ich nicht mehr, daher will ich die löschen und sie dann mit den logischen kombinieren... ich bin grad alles am kopieren, sicherheitshalber halt. naja, dauert halt eine ewigkeit...

@charmin: Jop, auch bei logischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben