Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Knecht_Ruprecht & Zensai:
HAHAHA, dadurch, dass ihr den (fast) gleichen Avatar habt, sah das gerade nach einem leicht schizophrenen Selbstgespräch aus mit euren beiden Posts untereinander^^
wie jetzt, du warst als erster schizophren? nicht dein anderes ich?
EDIT:
kennt sich einer mit datenträgerverwaltung aus? also verkleiner, vergrössern, löschen von volumen in win7? muss Buchstaben los werden, da ich alle buchstaben besetzt habe -.- und bin mir nicht sicher, wie sich die daten verhalten werden, bzw. nicht dass ich dann alle lösche
So… Dialoge zu Szene 8 mal bei Sunny platziert zur Überprüfung.
Bezüglich Weed: Der war seit dem 25. nicht mehr online hier, wäre es möglich dass du Zensai oder dope die Seiten 1-28 Übersetzen könnt? Wir müssen die Dialoge fertig bekommen bis „JETZT“. Lieber doppelt nachher haben, wie garnix!
es geht darum die aktive partition zu löschen, damit die anderen nachher mehr platz haben und ich ein buchstabe mehr zur verfügung habe, aber die anderen partitionen sind nur logische... denke nicht das das klappt...
jap, könnt ihr bitte 1-28 übersetzen, wir können wirklich nicht mehr warten!
Unter Win7 sollte das MS-Tool ohne Datenverlust arbeiten. Ich probiere es eben kurz aus.
Edit: So, bei mir geht sowohl vergrößern als auch verkleinern ohne Datenverlust. Aber ich würde auch zusehen das du dir ein Backup ziehst. Eine Batterie an HD204UI sollte reichen, eine kostet bei uns keine 56€.
es geht um löschen einer aktive partition, was dann mit den logischen auf der platte passiert? die aktive brauche ich nicht mehr, daher will ich die löschen und sie dann mit den logischen kombinieren... ich bin grad alles am kopieren, sicherheitshalber halt. naja, dauert halt eine ewigkeit...