Ich konnt die Finger nicht von Vegas lassen

Hab gestern noch bis um 1 uhr morgens weiter versucht, das Projekt zu öffnen. Keine Chance. Habs mit Kompatibelitätsmodus versucht. mit allen! mit admin rechten. hab jeder verfi**** Exe im Vegas Ordner admin rechte gegeben. waren ca. 20-30 mal rechtsklick, als admin ausführen -.- ging immer noch nicht. hab alle files umkonvertiert, in ein anderes format, geht auch nicht. hab die von sony erstellten "zusatzdateien" gelöscht in den projektordnern. geht auch nicht. hab das Backup von sony gestartet, geht auch nicht. hin und wieder hat ers aufgebracht. dann machte ich ein klick. boom auf dem desktop und er hat 80% als rote videospur angesehen oder unbekannt. sogar die musik hat er nicht richtig reingenommen.
Zum Glück kam dann noch eine Kollegin online, die hat mir etwas Hoffnung gegeben. Sie kenne das Problem, daher arbeite sie nur noch mit Vegas7, da 8 und 9 extrem instabil sind. Der eine Kolleg von ihr hatte mal ein sehr ähnliches Problem und er hatte irgendwas im Sony Vegas Ordner gelöscht, dannach ging es wieder. Hab ihn mal per PN angefragt. Ich hoffe, er kann mir helfen.
Eins steht fest. Sony Vegas 9 wird dannach mit sehr sehr hohem Bogen von der Platte geschmiessen!
Lieber Renderprobleme mit Vegas7 als beim bearbeiten abstürtze zu haben und das ganze Projekt zu verlieren -.-
Zudem werde ich es zur not dann versuchen mit Vegas10 zu öffnen. Den mit 7 gehts nicht, da das Projekt mit einer neuen Version gemacht wurde -.-
@Sunny
Ja, wann immer du Zeit hast...
Jetzt brauch ich neue Kopfhörer. Ich meld mich mal bei Sony, die sollen mir nen neuen Kopfhörer geben

greez