• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darum mein ich ja. ich zahl doch nicht so viel geld, wenn es so schlecht ist, wie die nummer 9 -.-

Ich hab die CS5 Master Collection (meine Freundin ist Studentin, da kann man viel sparen) und kenne nichts anderes als Premiere. Allerdings habe ich damit bisher nur einfache Dinge erstellt. Da reicht mein Wissen für einen (semi)professionellen Film leider nicht aus, sonst hätte ich dir helfen können. :(

Ach so, Domi: Wir könnten uns mal zu einem kleineren Treffen verabreden, um gute Screens von unseren Hauptcharakteren zu erstellen. Du weißt schon, wofür wir das brauchen. ;)

Ich konnt die Finger nicht von Vegas lassen :D Hab gestern noch bis um 1 uhr morgens weiter versucht, das Projekt zu öffnen. Keine Chance. Habs mit Kompatibelitätsmodus versucht. mit allen! mit admin rechten. hab jeder verfi**** Exe im Vegas Ordner admin rechte gegeben. waren ca. 20-30 mal rechtsklick, als admin ausführen -.- ging immer noch nicht. hab alle files umkonvertiert, in ein anderes format, geht auch nicht. hab die von sony erstellten "zusatzdateien" gelöscht in den projektordnern. geht auch nicht. hab das Backup von sony gestartet, geht auch nicht. hin und wieder hat ers aufgebracht. dann machte ich ein klick. boom auf dem desktop und er hat 80% als rote videospur angesehen oder unbekannt. sogar die musik hat er nicht richtig reingenommen.

Zum Glück kam dann noch eine Kollegin online, die hat mir etwas Hoffnung gegeben. Sie kenne das Problem, daher arbeite sie nur noch mit Vegas7, da 8 und 9 extrem instabil sind. Der eine Kolleg von ihr hatte mal ein sehr ähnliches Problem und er hatte irgendwas im Sony Vegas Ordner gelöscht, dannach ging es wieder. Hab ihn mal per PN angefragt. Ich hoffe, er kann mir helfen.

Eins steht fest. Sony Vegas 9 wird dannach mit sehr sehr hohem Bogen von der Platte geschmiessen!

Lieber Renderprobleme mit Vegas7 als beim bearbeiten abstürtze zu haben und das ganze Projekt zu verlieren -.-

Zudem werde ich es zur not dann versuchen mit Vegas10 zu öffnen. Den mit 7 gehts nicht, da das Projekt mit einer neuen Version gemacht wurde -.-

@Sunny
Ja, wann immer du Zeit hast...

Jetzt brauch ich neue Kopfhörer. Ich meld mich mal bei Sony, die sollen mir nen neuen Kopfhörer geben :D:D

greez

Oh Domi, lass dich nicht von Sony ärgern... ;)

Sowas ist echt total nervig. Kenne ich selbst (nur 1. nicht vom Videobearbeiten und 2. ohne den Verlust meines Headsets).

Kopf hoch und immer an Black Snow denken. :)

Welche Kopfhörer warens denn? Brauchst du ne KH-Kaufberatung? Dafür bin ich immer gerne zu haben :D

Das waren Teac 5.1 Kopfhörer, damit kann man besser den sound bearbeiten, als mit den boxen :)

waren alte dinger, aber gute. wenn ich heute so z.B. das G35 anhöre, klangen meine viel besser :)

mal schauen ob ich neue kaufe, billig kopfhörer tuens auch.

aber aus neugier, was würdest du empfehlen? :D

greez

Waren das deine Kopfhörer? http://www.amazon.de/TEAC-Surround-Headset-5-1-Vibrationseffekt/dp/B000E5MTS2

Also die Besten, die du mit kleinem Budget bekommst sind folgende:
http://geizhals.at/deutschland/a218543.html

Sind vom Sound her sehr analytisch. Da wird nichts verfälscht. Der Bass wird in extremem Lagen allerdings schnell etwas verzogen, aber ich kritisiere hier auf hohem Niveau. Bieten sehr gute Klangeigenschaften. Gerade in BFBC:2 machen sie sehr viel her, da man selbst feinste Nuancen (z.B. das Rieseln des Putzes auf den Boden nachdem man ein Haus gesprengt hat) realitätsnah präsentiert bekommt. Für Musik präferiere ich allerdins meine Ultimate Ears Super.Fi 5 Pro. Die AKG K530er stehen denen allerdings nicht viel nach. Allgemein werden die K530er als die besten Kopfhörer unter 100€ gehandelt. Made in Austria mit echtem Kuhleder sagt halt schon einiges aus.

Ansonsten halt die Referenzklasse: http://geizhals.at/deutschland/a165864.html

Habt ihr Schweizer eigentlich auch nen Preisvergleich? Ich kenn nur digitec.ch und da sind die Preise ganz schön unverschämt. 134 Franken für die K530. Das sind ja knapp 100€...

Zuletzt bearbeitet:
Digitec ist bei uns so das günstigeste was es gibt :) alle anderen Läden/Geschäfte sind mind. 10% teurer :D

toppreise.ch sind viele firmen mit preisen aufgelistet.

hm schöne kopfhörer :D brauch es eben wie gesagt, fürs editing :) das waren nicht ganz meine, aber sehr ähnliche. waren vor 5-7jahren noch 140krötten :D

hm das AKG 530 muss ich schauen. wenn ich mal geld übrig hab, bis dahin muss halt ein billig kopfhörer her :)

greez

Amazon.de verschickt auch in die Schweiz.
Ich denke so kämest du am günstigsten weg. Solltest vorher aber vielleicht mal anrufen und explizit nachfragen. Das günstigste Angebot bei euch sind 99 Franken incl. Versand. Abzocke!
Naja, aber ihr Schweizer verdient dafür auch doppelt so viel wie wir ;)

sudfaisl schrieb:
Naja, aber ihr Schweizer verdient dafür auch doppelt so viel wie wir ;)

Dafür das dreifache an Sozialkosten und Lohnabzügen!;)

Ooh ja... dann wären wir wieder fast bei euch, mit dem Budget ^^

hey Döme... wie gross isch die Datei wo du meinsch? also zum wiitermache ?

chan ich sie mal probiere ufmache? ussert sie isch zgross... nei wart gat ja nöd.. ich han ja die dateie gar nöd wo du hesch -.- man.. will mis Sony Vegas 9 überhaupt kei problem het... ussert das es es paar mal hänge bliebt.... fu**

und diese paar mal sind bei deinen Projekten, bei meinen dann alle 5min abstürtze :)

Ich glaub, Hochdeutsch im Forum kommt besser an :) Sie rufen ja sonst schon aus, dass sie nichts verstehen :D:D (Sonst per PN ;) )

greez

Und da sage noch mal einer, Sächsisch wäre schlimm.
Dass man Schwyzerdeutsch überhaupt noch als Deutsch deklariert :D

nene, hab einmal da rein gehört bei nem Kumpel, muss ich nicht haben, du weisst nicht, was wahrer Soundgenuss ist :D

Ich hab noch ein Backup(zum glück bin ich informatiker :D ) da fehlen einfach die letzten 30-40sekunden, von dem 2 drehtag...

naja, werd dieses zur not einfach als video rausrendern und dann mit vegas 7 weiter machen...

greez

gute idee, hoffe es funzt ;)

nochwas, hab dich zu meiner freundesliste in bf hinzugefügt, haste bekommen?

gestern noch nichts, heute muss ich schauen, aber erst muss ich schauen, wer gekickt wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben