• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich absolut keine ahnung habe wie du dir das mit dem Soundtrack vorgestellt hast, müsstest du mir da erstmal input geben. Was eigenes schreiben kann ich selbst nicht. was willst du machen? Harten rock in den Hintergrund? Passend zu den schüssen/hits der actors?.. klär mich über das konzept auf. Selbst einspielen bin ich auch raus. mir fehlt dafür die übung und die zeit. aber zur verfügung stellen, raussuchen, organisieren wäre kein problem. hab ne riesige sammlung aller möglichen genres/soundtracks weiß ja nciht wie du dir das vorgestellt hast. kann auch sein dass wir aneinander vorbeireden xD
 
Der Witz vom Mann mit der warmen Stimme ist aber seehr makaber:D
Ich fänds auch cool wenn man mal so ne Szene mit allen verfügbaren Fahrzeugen irgendwie reinbauen könnte... z.B. Arica Harbour mit den 3 Abrams und 2 HMMV´s:cool_alt:
Falls dann wieder nen Fahrzeug zu bewachen ist... ihr wisst bescheid:D
 
Was mir als Spitznamen für den Sniper grad spontan eingefallen ist: Little Long!

Haha, guter Name :)

@Zensai.
Achso, dachte schon. Na Musiksammlung habe ich auch, aber mir fällt grad nix ein, was passen könnte. wenn du da so aushelfen könntes, na klar. hm rock dort, wenn sie ankommen :) würde gut passen. während dem briefing müssen wir schauen. etwas ruiges, aber da ja auch andere szenen drin sind muss es ruig und dramatisch sein.
für kampfszenen gute musik kann ich immer gebrauchen. also raussuchen, was passen könnte. wärst mir eine grosse hilfe :) dann machen wir zusammen die musik etwas :) kannst du gut musikstücke anpassen? also etwas editieren?

greez
 
anpassen im sinne von genau schneiden, mit effekten hinterlegen und ähnlichem ist kein problem. vllt ist dir mixmeister ein begriff. ist eigtl für dj-mixing. aber damit geht sowas sehr genau und komfortabel.
zur not auch cubase, aber dafür bräuchte ich einarbeitungszeit...ne ganze menge..sau kompliziert das programm..adobe zeug isn dreck dagegen xD

wg drama-musik: black-hawk-down soundtrack zum beispiel ;-)
 
Ich hab da noch nen Namen. Da gibt es ein Lied von Enter Shikari und das heißt Johnny Sniper - aber ob das auch gut is ein Sniper der Johnny Sniper heißt :D
 
Wenn der eine Sniper Little Long heißt, könnten wir seinen Kompagnon Big Bang nennen. Ich fänd's lustig. :D Und das andere Squad hätte sicher auch seinen Spaß daran. Was meint ihr?
 
I wie fände ich es lsutig wenn man eine Figur leicht tollpatschig anlegt - aber wenn es dann drauf ankommt weiß er was er tut
 
Big Bang für den Scouter bin ich geteilter meinung... er scoutet. hat mit dem "bang" nichts zu tun..wenn man allerdings den mortar einbauen würde...wäre das sehrwohl gerechtfertigt xD.. den könnte man zum beispiel kurz vorm stürmen einbauen. mortarstrike und dann rein mit dem squad

@dr. O: der muss dann aber Murdock heißen :D
 
Oh ja, das gibt was feines :D

Johnny Sniper heiß

Hm passt ned so...

black-hawk-down soundtrack zum beispiel ;-)

hm weiss auch nicht. mal schauen, vlt. können wir den sicher mal brauchen. evtl. wirklich beim briefing.

ansonsten bevorzuge ich nicht ganz so bekannte teile :D

greez

EDIT:
I wie fände ich es lsutig wenn man eine Figur leicht tollpatschig anlegt - aber wenn es dann drauf ankommt weiß er was er tut

jop, somit hätten wir einen nicht amerikaner, der lustigen dialekt hat. ein tollpatsch. vlt noch ein möchtegern, der alles besser weiss? also der sich am besten fühlt?

EDIT2:
Big Bang für den Scouter bin ich geteilter meinung... er scoutet. hat mit dem "bang" nichts zu tun..wenn man allerdings den mortar einbauen würde...wäre das sehrwohl gerechtfertigt xD.. den könnte man zum beispiel kurz vorm stürmen einbauen. mortarstrike und dann rein mit dem squad

hmmm. hast du wieder recht. aber mörser fänd ich total unpassend. mir gefällt der mörser überhaupt nicht zudem dieser kaum von einem sniper kommt -.-

anderen namen für den scouter?

EDIT3:

wie wärs mit scotty the scotch :D

EDIT4:
und einer, der total schnell auf 180 ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde doch dann zu Big Bang passen. Trifft als Sniper keine Infanterie, sprengt aber jeden Panzer mit C4 in tausend Stücke. :evillol:

Scotty ist durch Star Trek wieder zu bekannt. Da hab ich gleich den Chefingenieur der Enterprise vor Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also da sollte sich was finden =). Denke das bekommen wir schon hin^^
 
Zitat:
Johnny Sniper heißt

Hm passt ned so...

jo mein ich auch ;) mir is das nur so mal eingefallen

@ zensai: xD ja so ungefähr nur nich ganz so durchgedreht ;)
 
Scouter: grey shadow? black shadow? viper?
 
@Sunny

wie wärs, wenn er ein mechaniker, Sprengstoff spezialist ist. somit pio mit minen vlt. ? an star trek hab ich gar ned gedacht :D dachte scotty von scout abgeleitet :D

EDIT:
grey shadow? black shadow? viper?

ned schlecht. das andere suqad würde sich dann drüber lustig machen in etwa so: wer nennt sich den den grauen schatten, was soll das sein, ein halber schatten :D oder sonst sowas^^

andere ideen?
 
er könnte auch ein wenig älter sein und dann könnte man mit "alt und grau" oder "graue panther" anspielen :D
 
wie willst du ein alter in das spiel bringen, wenn alle typen gleich aussehen :D wobei der eine, ein medic, hat en schnauz und sieht relativ alt aus. aber es müsste ja ein sniper sein...
 
ist wohl richtig. obwohl aussehen ja nciht unbedingt ein altersindikator sein muss. ich fänd auch deathbringer nich schlecht xD
 
Ich würde mich diesmal auch melden.

Wenn ihr noch welche braucht.

Server hab ich auch falls benötigt.
 
Big Banger (schön doppeldeutig) und Mark Sman.
 
Zum Thema tollpatschig fällt mir gleich was ein.

Hat jemand die MGS Spiele gespielt? Da gibt es einen Charakter der Johnny Sasaki (Akiba) heißt

"Der Soldat Johnny Sasaki ist ein „Running-Gag“ der Metal Gear-Serie, welcher bislang in jedem MGS-Spiel einen Kurzauftritt hatte. Hierbei ist sein Markenzeichen, chronisches Diarrhö, eine humoristische Auflockerung in der doch so ernsten Metal Gear-Stimmung. Sein Gesicht wurde in Metal Gear Solid 4 gezeigt. "

Er ist im Spiel halt immer so eine art "looser", ist am Ende aber doch so eine art Held.

Vllt kann man damit ja was anfangen, ist mir grad so eingefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben