• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*smile* ja Sunny, jetzt weißt du’s wie es ist im Dunkel zu tappen, willkommen im Club!;)

Ging um die Szene wo der Sniper den Kerl im gegenüberliegenden Haus erledigt. Da war die Storyline unlogisch, da man den Kerl vor seinem Tod nie sah. Jetzt haben wir ne Aufnahme machen müssen, in welcher dieser gesehen wird und anschliessend die Kugel einschlägt.

So, ich wollt mal noch schnell ein preview rendern, bevor ich das finale anfange zu rendern, wer kann sich beteiligen? :D

das intro ist digital gemacht, alles erarbeitet und da gibt es nur eine szene. für die szene 0 haben wir genug szenen und was heisst hier schon alle? wir haben 200-300 aufnahmen nur für diese szene, sollte doch reichen? das ding geht 10min...

greez

CHARAKTER-BIOGRAFIEN

It's done - die Arbeiten an den Charakterprofilen sind abgeschlossen. Im Anhang findet ihr die finale PDF-Datei. Einfach herunterladen, entpacken, öffnen, angucken und lesen. Viel Spaß dabei! :freaky:

Und vergesst das Copyright nicht! :p

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, nice Sunny und nun gehts an die Story :)

ich hab die Bio mal in den ersten Thread genommen. Krass viele Details, aber das hab ich Dir ja schon gesagt :D hefitg die Bio^^

@Crimson
bitte unterlasse solche total sinnlose Beiträge ohen zusammenhang, danke.

Zudem wird immer noch gerendert an einem Preview. voraussichtlich noch 16h, wer also dabei sein will... :)

greez

Ich hab mal Zeit und keiner ist im TS :(

@ Sunny...
Tolle Story.... War bestimmt sehr zeit intensiv

Jo… sind soweit eigentlich relativ weit, mit den Szenen die wir bisher Storytechnisch machen können. Denke da wird aber bald genug vorhanden sein.

Btw: Klasse Arbeit Sunny! Da staune ich echt über die Details!

Ihr seid hoffentlich alle schön am Lesen und arbeitet euch durch die Charaktere? ;)

Danke an alle! Ja, es war sehr zeitintensiv. Da es sich nicht um Fantasy oder Sci-Fi handelt, wo man sich das meiste einfach ausdenken kann, muss man natürlich sehr viel recherchieren, damit alles stimmt. Inzwischen bin ich Experte auf jedem Gebiet. :lol:

Wir müssten jetzt mal die Rollen final festlegen. Doppelbelegungen (amerikanische und russische Seite) sind durchaus möglich, solange sich die Charaktere nicht direkt gegenüberstehen. Ansonsten wäre es sicher noch gut, wenn wir auf "Stellvertreter" für die einzelnen Figuren zurückgreifen könnten. Sollte beispielsweise der Sergej-Darsteller nicht können, dass jemand anderes einspringen kann. Clever wäre Folgendes: Die Hauptdarsteller der amerikanischen Crew fungurieren gleichzeitig als Sekundärdarsteller des russischen Teams und umgekehrt. Dazu vielleicht noch zwei, drei Leute als Ersatz für den Notfall.

Amerikanische Seite:
  • Howie (Medic)
  • Little Long (Recon SPECACT)
  • Big Bang (Recon SPECACT)
  • Billy (Assault SPECACT)
  • J. P. (Assault SPECACT)
  • Pancho (Egineer SPECACT)
  • Clumsy (Medic SPECACT) - SunnyboyXP0

Russische Seite:
  • Sergej (Medic)
  • Dimitri (Medic SPECACT) - SunnyboyXP0
  • Valentin (Recon SPECACT)
  • Viktor (Engineer SPECACT)
  • Igor (Assault SPECACT)

Bisherige Zuteilung für Howie - Billy - J. P. - Pancho: Telegangster - J4mma - Mustanc - unimatrix...

...und für Sergej - Dimitri: GaBBa-Gandalf - xWillix15

So, Jungs, wie sieht's aus? Wer hat SPECACT und Eier in der Hose? Das Spiel beherrschen solltet ihr auch. Ich bin die einzige Ausnahme, die sich Patzer erlauben darf. :D (Insider, Insider)

SunnyboyXP0 schrieb:
Bisherige Zuteilung für Howie - Billy - J. P. - Pancho: Telegangster - J4mma - Mustanc - unimatrix...

...und für Sergej - Dimitri: GaBBa-Gandalf - xWillix15

So, Jungs, wie sieht's aus? Wer hat SPECACT und Eier in der Hose? Das Spiel beherrschen solltet ihr auch. Ich bin die einzige Ausnahme, die sich Patzer erlauben darf. :D (Insider, Insider)

Also ich hab Specact und kann auch weiterhin eine Hauptrolle einnehmen und auch als Ersatzmann für die russische Seite fungieren ;)

gestern war eh nichts, Gabba war ja alleine on... ;)

Also hab mal die, die du gesagt hast noch eingeteilt und im ersten Post eingefügt.

Sieht mom. so aus:
Amerikanische Seite:

* Howie (Medic) - Teleganster
* Little Long (Recon SPECACT) -
* Big Bang (Recon SPECACT) -
* Billy (Assault SPECACT) - J4mma
* J. P. (Assault SPECACT) - Mustanc
* Pancho (Egineer SPECACT) - Unimatrix
* Clumsy (Medic SPECACT) - SunnyboyXP0

Russische Seite:

* Sergej (Medic) - GaBBa-Gandalf (J4mma)
* Dimitri (Medic SPECACT) - xWillix15 (SunnyboyXP0)
* Valentin (Recon SPECACT) -
* Viktor (Engineer SPECACT) -
* Igor (Assault SPECACT) -

Also wer noch eine Hauptrolle spielen kann, soll sich doch melden und für welche...

Sry das ich gestern nicht da war habe es verpennt...!

Gestern war nichts. Habe auch nichts angekündigt. Weder im ersten Post noch hier am Ende. DI und DO sind NUR die bevorzugten Drehtage, das heisst NICHT, das wir jedes mal etwas drehen...

EDIT:

Ich suche noch Leute die noch ein paar Stunden mitrendern können, muss heute noch fertig werden das Preview... Geh morgen eine Woche in die Ferien und da will ich mein Zeug durchrechnen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer hier Plan hat und es schaft, dass mein neuer Router endlich DSL-Sync hinbekommt bin ich dabei... aber im Moment siehts ohne Hilfe schlecht aus:(

@Domi
Warte bitte noch mit dem Vervollständigen. ;) Gib den Jungs Zeit, um sich zu melden und nochmals anzugeben, ob sie die Zeit für eine Hauptrolle plus SPECACT haben oder nicht. Willi zum Beispiel hat ja kein SPECACT. Sobald wir ausreichend Feedback erhalten haben, aktualisiere ich die Übersicht mit unseren Charakteren sowieso und stell das Dokument hier rein.

@all
Der aktive Rest bitte noch melden. :D Bis auf euch Kameramänner. Ihr dürft euch auch weiterhin im Verborgenen halten. :p Und euch über die armen Darsteller lustig machen, nur weil sie eine bestimmte Szene nicht hinbekommen. :( Dafür kann ich exzellent geradeaus laufen. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben