el capitan
Lieutenant
Da meine Mutter bald Geburtstag hat und sie sich zu einer professionellen Bildbearbeiterin entwickelt hat, hat sich die Familie dazu entschieden ihr auch einen Profibildschirm zu schenken.
Nun zu den Vorstellungen:
22-24 Zoll
Full HD wäre denk ich schon angebracht, auch wenn 1680x1050 nicht ausgeschlossen ist.
IPS oder PVA Panel
DisplayPort Anschluss
Helligkeit sollte schon 300cd/m² sein
Bei der Marke bin ich schon ziemlich auf Eizo getrimmt
Preis: ~400€
herausgesucht habe ich mir schon mal den KLICK
gibts für das Geld noch was besseres?
Dazu wird sich eine neue kleine feine Graka gesellen, die kaum Strom verbrauchen darf, da der PC (Mediamarkt) nur ein billiges NoName Netzteil hat, deshalb darf die neue Graka nicht mehr verbrauchen, als die momentane X1600Pro (wahrscheinlich ca. 40Watt). Außerdem braucht sie einen DisplayPort (die alte hat nur VGA). Da hab ich an eine SOLCHE gedacht.
So jetzt seid ihr dran.
Nun zu den Vorstellungen:
22-24 Zoll
Full HD wäre denk ich schon angebracht, auch wenn 1680x1050 nicht ausgeschlossen ist.
IPS oder PVA Panel
DisplayPort Anschluss
Helligkeit sollte schon 300cd/m² sein
Bei der Marke bin ich schon ziemlich auf Eizo getrimmt
Preis: ~400€
herausgesucht habe ich mir schon mal den KLICK
gibts für das Geld noch was besseres?
Dazu wird sich eine neue kleine feine Graka gesellen, die kaum Strom verbrauchen darf, da der PC (Mediamarkt) nur ein billiges NoName Netzteil hat, deshalb darf die neue Graka nicht mehr verbrauchen, als die momentane X1600Pro (wahrscheinlich ca. 40Watt). Außerdem braucht sie einen DisplayPort (die alte hat nur VGA). Da hab ich an eine SOLCHE gedacht.
So jetzt seid ihr dran.